T
TinaB
Guest
Hikaru schrieb:Sagt brauchen wir einen Feldstecher??
Hast Du einen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Sagt brauchen wir einen Feldstecher??
Hikaru schrieb:Ja mein Dad hat einen!
Hikaru schrieb:*g* Ok
Ist aber ziemlich schwer ^-^
Hikaru schrieb:Werd mich heute gleich um die Zeitungen kümmern!
LG
TinaB schrieb:Das ist super Petra! Bin gespannt, ob das essen gefressen wird!
claro schrieb:hi!
das heißt aber noch lang nix. marder, igeln, füchse, katzen usw können es genau so gefressen haben ..
lg
Hikaru schrieb:Ich hab nochmal den Aufruf von der Org. gelesen! Dort steht sie wäre am Siemensgelände gewesen aber dort hätte man sie nicht fangen können! Aber dann? HAbt ihr Kontakt zu dem Wachmann?? Der wird morgen nicht da sein aber vl weiß er wohin dann der Hund ist? Vl ist sie noch am Gelende???
Lg
TinaB schrieb:@Petra
Also, Mathias und ich waren vor ca. einer Stunde unten und haben gesehen, daß alles Futter bis auf ein Häufchen weg ist. Das ist das Häufchen, daß wir ganz hinten unten im Gelände beim Wasser gemacht haben!!!
Dort sind auch Krähen gesessen, aber die hat das Futter nicht interessiert!!
Oben das Fleisch war auch komplett weg!
Der eine Schacht mit dem Kanalrohr, da waren noch alle Leckerlis unten, also dürfte sie dort nicht unten sein bzw. hinuntergefallen sein
Drüben am Feld ist alles, wirklich alles aus den Schachteln rausgefressen! Kein Krümmel - kein NICHTS!! Wie ausgeleckt!!
Es sind dort auch keine Federn oder anderer Kot zu sehen. Hundeabdrücke waren auch dort in der nassen Erde!!
Ich glaube, daß sie noch dort ist!! Wir haben das Wasser frisch befüllt und die Sissi fährt am Abend hinunter mit der Falle und schaut auch nach, ob getrunken wurde.
(Sicher kann es auch jeder andere Hund gewesen sein, nur als Hundebesitzer würde ich ihm das viele Futter nicht fressen lassen, da es ja vergiftet sein könnte!!)
Übrigens auch das Futter, wo es geheißen hat, daß gefressen worden ist, ist komplett weg!!
Sissi stellt die Falle (sobald es finster ist) am Feld auf (dort bei den Schachteln) und wir werden sehen, ob und was sie fängt!
Sollte sie in die Falle gehen, dann bringt sie sie mir noch in der Nacht!!
Heute bin ich zuversichtlicher als gestern!! Sie traut sich einfach nicht herauszukommen und sich zu zeigen!! Und wo soll sie viel hinlaufen????
LG Tina