D
deikoon
Guest
na für nachhilfe bin ich spezialist. er soll eine faire chance bekommen...
O.K. für eine faire Chance bin ich auch, mal schauen wie schnell er lernt
Therapieren können wir ihn ja immer noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na für nachhilfe bin ich spezialist. er soll eine faire chance bekommen...
der feigling liest ein anderes thema! typisch mann! wenns eng wird, mach ma die fliege.... wird ihm aber nix helfen. pädagoginbin!!!!!!O.K. für eine faire Chance bin ich auch, mal schauen wie schnell er lernt
Therapieren können wir ihn ja immer noch
der feigling liest ein anderes thema! typisch mann! wenns eng wird, mach ma die fliege.... wird ihm aber nix helfen. pädagoginbin!!!!!!
ja, weil ihm EINE schon zuviel ist.....Er liest zumindest wieder hier mit - wie war das bloss mit 3 Frauen - jetzt kneifft er schon bei 2
ja, weil ihm EINE schon zuviel ist.....
wenn die musi spielt
meine worte!!!! feig, aber groß reden und vom buschmesser träumen....halt nix aus der Mann
tralalalalalala.......wenn die musi spielt
meine worte!!!! feig, aber groß reden und vom buschmesser träumen....
die aufgeigertralalalalalala.......
blablalassen wir ihm seine Träume, sind ja doch nur Schäume
bin dabei..... schatz, hast meine lila socken gesehen....? sprich über deine bindungsangst.... sprich mit mir.....die aufgeiger
gebe alles!!!!!So jetzt lass ich Dich mit ihm alleine, weil mein Kleiner Gassi gehen will.
Sei lieb zu ihm, sonst macht er wieder auf krank
männer reden nicht die handeln nur ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch.bin dabei..... schatz, hast meine lila socken gesehen....? sprich über deine bindungsangst.... sprich mit mir.....
männer reden nicht die handeln nur
der feigling liest ein anderes thema! typisch mann! wenns eng wird, mach ma die fliege.... wird ihm aber nix helfen. pädagoginbin!!!!!!
jetzt aber schnell! Schuft!!!!!!!!! das ist doch UNSER geheimnis!!!!!!!!Upsssssss .................... dachte Domina
duckundrenn