Sternschnuppe
Super Knochen
Dein wille geschehe!!!!! (weder im himmel noch auf erden...)wir männer sind krieger ,wir würden uns den finger mit den taschenmesser abschneiden wenn es sein muss.ohne mit der wimper zu zucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein wille geschehe!!!!! (weder im himmel noch auf erden...)wir männer sind krieger ,wir würden uns den finger mit den taschenmesser abschneiden wenn es sein muss.ohne mit der wimper zu zucken.
wir männer sind krieger ,wir würden uns den finger mit den taschenmesser abschneiden wenn es sein muss.ohne mit der wimper zu zucken.
.... und dann schreien sie wieder, die krieger und jammern......Da könn ma ja richtig froh sein, dass die Taschenmesser stumpf sind. Sonst tätet ihr euch ernsthaft weh
wir männer können auch autofahren ,ein und aus parken egal welche richtung wir männer sind eben perfektDa könn ma ja richtig froh sein, dass die Taschenmesser stumpf sind. Sonst tätet ihr euch ernsthaft weh
wir männer können auch autofahren ,ein und aus parken egal welche richtung wir männer sind eben perfekt
.... und dann schreien sie wieder, die krieger und jammern......
wir männer können auch autofahren ,ein und aus parken egal welche richtung wir männer sind eben perfekt
einer von uns lebt in einer traum weltWir Frauen können das auch, manchmal/meistens sogar viel besser als Ihr
und ich kann dir genau sagen, wer....einer von uns lebt in einer traum welt
ich war eine minute später dranBemüht, leider wieder Nicht Genügend! Ich hab dir schon gestern gesagt, du sollst nicht immer dann schreiben, wenn ICH grad schreib!!!!
einer von uns lebt in einer traum welt
und ich kann dir genau sagen, wer....
in der wildnis nehmen wir uns den blinddarm mit den buschmesser selbst heraus...und brauchen a Plasterl fürs kleine Ritzerl was sie sich zugefügt haben....
nein!ich war eine minute später dran
jetzt fangst schon wieder an! suchst du streit????in der wildnis nehmen wir uns den blinddarm mit den buschmesser selbst heraus
in der wildnis nehmen wir uns den blinddarm mit den buschmesser selbst heraus
und wer rettet euch aus der telefonzelle ,wenn ihr nicht mehr rausfindet ?jetzt fangst schon wieder an! suchst du streit????
in der wildnis seid ihr sowieso verloren.... weil ihr die sterne am himmel nicht deuten könnt!!!!!!!
volle zustimmung!!!!!!haha ihr seids oag...
verkühlung=lebensbedrohlich=typisch mann
verkühlung= zwar unangenehm aber nicht tödlich=frau
soviel dazu
bilddarm und buschmesser....buhaaaaa
bussi!!! hab ein handy!!!!!!!und wer rettet euch aus der telefonzelle ,wenn ihr nicht mehr rausfindet ?
und wer rettet euch aus der telefonzelle ,wenn ihr nicht mehr rausfindet ?