Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann aber doch nicht alles gewesen seinmeiner musste heute einen leberknödel und eine waffel essen ;-)
So einfach ist das nun auch nicht........Ich gehe nicht immer zurgleichen zeit Gassi
Mein Hund darf nicht ins Bett
Sie darf nicht jeden anfallen (gestern hat sie einem Blader in den Hintern gezwickt9) das war nach 2 Jahren das 1 mal
Sie muss nicht immer folgen
Und sie bekommt Trockenfutter
Haben Wir die Aufnahmeprüfung bestanden?
So einfach ist das nun auch nicht........
Hmm naja Bg tztztz aber wir sind ja nicht so wir nehmen dich erstmal auf Du stehst aber unter BeobachtungBg und war hu sch wegen agresivität
Das sieht man ja schon an deinem Bild..... den armen kleinen so schwere große Sachen schleppen zu lassen.... eine herrliche Quälerei....Wenn ich mir das so durchlese müsste ich eiglt. auch in euren Club beitreten denn dann bin ich auch ein böser Hundehalter
*kopfschüttel*
Das sieht man ja schon an deinem Bild..... den armen kleinen so schwere große Sachen schleppen zu lassen.... eine herrliche Quälerei....
Uuuuh du bist aber gemein....N abend,
eine Frage : ist es eigentlich verantwortungslos, wenn mein Hund seit 2 Tagen mit Dorn im Fuß rumläuft ? Ich krieg ihn nämlich nicht raus...gestern ist sie noch gehumpelt-heut dann mußt sie samt Akkupunktur neber dem Rad rennen, weil ich war zu faul zum laufen...
Grüße von der Kessiehundquälerin höchstpersönlich...