Sternschnuppe
Super Knochen
51 : 17 = 3!!!!!!!!!Upsssssss .................... dachte Domina
duckundrenn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
51 : 17 = 3!!!!!!!!!Upsssssss .................... dachte Domina
duckundrenn
Stress!!!!Ups, da ist man kurz weg und Ihr seits schon bei den Socken und fangts zum rechnen an . Euch kann man wirklich nicht alleine lassen
Alibi HandlungenUps, da ist man kurz weg und Ihr seits schon bei den Socken und fangts zum rechnen an . Euch kann man wirklich nicht alleine lassen
Stress!!!!
Alibi Handlungen
frauen können sich nie genau ausdrücken. liegt das an den genen ? oder fehlt der mann der sagt wo es lang geht.Na was denn nun
du lernst es einfach nicht. DU SOLLST NICHT SCHREIBEN, WENN ICH DRAN BIN!!!!Alibi Handlungen
Na das würd ich grad noch brauchen, daß mir wer sagt, wo es lang geht....frauen können sich nie genau ausdrücken. liegt das an den genen ? oder fehlt der mann der sagt wo es lang geht.
frauen können sich nie genau ausdrücken. liegt das an den genen ? oder fehlt der mann der sagt wo es lang geht.
Sinnlos! Zeitverschwendung!!!!!Also wir drücken uns schon genau aus, aber ihr verstehts uns ned. Das ist ja das Problem mit Euch
Sinnlos! Zeitverschwendung!!!!!
Kumm her und lan di zwuwa, ich möcht wissen, wies dir geht.....
du lernst es einfach nicht. DU SOLLST NICHT SCHREIBEN, WENN ICH DRAN BIN!!!!
ein mann kann alles wen er willGlaubst er spricht Fremdsprachen
ein mann kann alles wen er will
that's the problem, isn't it?????Betonung liegt auf: wenn er will
that's the problem, isn't it?????
warum steht in deiner signatur nur dein name und der vom hund,warum versteckst du deinen lieben netten mann ? auch männer haben das recht hier zu stehen.
uff! identitätskrise??warum steht in deiner signatur nur dein name und der vom hund,warum versteckst du deinen lieben netten mann ? auch männer haben das recht hier zu stehen.