hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Oje - wollt eigentlich die allerbösesten Sachen unbedingt verheimlichen: also 1. müssen meine Hunde im Bett schlafen damit sie in der Nacht nicht heimlich herumstreunen können
2. haben sie tagsüber höchstens 4 Stunden Ruhe vor mir - die übrige Zeit werden sie beinhart kontrolliert und manchmal auch begrapscht
3. Wenn´s mir grad einfällt, rede ich sogar mit ihnen
4. Sie müssen für ihren Lebensunterhalt arbeiten und lauter blöde Sachen machen: an der Leine gehen, Sitz und Platz so oft´s mir Spass macht, Kunststücke vorführen - oft sogar ganz ohne Publikum
5. Wenn ich ganz böse bin, versteck ich ihr Futter und sie müssen es suchen damit sie nicht verhungern:D

wenn ich lang nachdenke, fällt mir sicher noch einiges ein!

Aber sie sind selbst auch ganz böse: Wenn sie was wollen, schauen sie so lang traurig drein bis ich Schuldgefühle bekomme - richtige Psychoterroristen! Ich bin aber verantwortungslos genug und lass sie manchmal einfach leiden, vor allem wenn ich meine Schoko selber essen will.

Genügt das bitte oder wollt Ihr ganz genau wissen, wie ich meine Burschen Tag für Tag quäle?
 
Barfst Du bist Du für oder gegen Hundsport und müssen deine Hunde auch bei Wind und Wetter raus und müssen sie öfters etwas gegen ihren willen machen nur weil Du es befiehlst hmmm?
 
Bin ich verantwortungslos und böse weil ich gerade mit Barfen angefangen habe? Hätte ich mir eigentlich denken können. Ich hab eh gemerkt, dass sie das rohe Fleisch nur deshalb so runterschlingen weil sie wissen, dass ich sie sonst verhungern lasse.
Ich bin ausserdem total für Hundesport: manchmal mache ich mit meinen Hunden sogar Schutz: ich renne davon und sie müssen mich anspringen und knurren und beissen. Dann lasse ich mich umfallen und sie müssen auf mir herumhüpfen und dürfen mich nicht mehr aufstehen lassen.
Und meine Hunde müssen natürlich bei Wind und Wetter raus - aber ohne mich!
Dass sie oft Sachen machen müssen, die sie nicht wollen ist ja selbstverständlich. Z.B. müssen sie sofort vom Esstisch runter wenn wir Gäste haben!

Bin ich jetzt böse genug?
 
Bin ich verantwortungslos und böse weil ich gerade mit Barfen angefangen habe? Hätte ich mir eigentlich denken können. Ich hab eh gemerkt, dass sie das rohe Fleisch nur deshalb so runterschlingen weil sie wissen, dass ich sie sonst verhungern lasse.
Ich bin ausserdem total für Hundesport: manchmal mache ich mit meinen Hunden sogar Schutz: ich renne davon und sie müssen mich anspringen und knurren und beissen. Dann lasse ich mich umfallen und sie müssen auf mir herumhüpfen und dürfen mich nicht mehr aufstehen lassen.
Und meine Hunde müssen natürlich bei Wind und Wetter raus - aber ohne mich!
Dass sie oft Sachen machen müssen, die sie nicht wollen ist ja selbstverständlich. Z.B. müssen sie sofort vom Esstisch runter wenn wir Gäste haben!

Bin ich jetzt böse genug?
*grübel* Barfst du Bio???
 
Aber bis vor kurzem habe ich Trofu gegeben! Gilt das jetzt nicht mehr oder was? Bin ich eigentlich zu wenig böse oder zuviel?
 
Oben