hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

gibts mal ne mitgliederliste=??:))

freu mich,das ich auch dabei bin

aja, meine pöse neue katze hat gerade dem doug eine watschn gegeben weil er neugierig war..*gg*

und was ist jetzt mit Namensfindung, werter Papst, werter Minister?

Bitte um Entscheidung!

Irgendwer hat auch "the irresponsibles" vorgeschlagen.
Das gefällt mir persönlich seeehr gut!
Bitte in die Auswahl nehmen.

Antrag angenommen?

Untertänigste Grüße
Sabine, die ihre Libby heute immer wieder im Auto warten hat lassen....

Darf ich bitte auch bei treten. Meine Hunde müssen wenn sie nass sind im Vorzimmer schlafen und, füttern tu ich trofu und im Bett dürfen sie auch nicht schlafen. MeineKatzen sind freigänger und müssen alle aus einer riesenschüssel essen. Ich mein, ichseh´s ja ein, dass ich ganz böse bin, aberbitte, bitte nehmt mich auf.

P.S. Wenn meine "Viecher" ganz doof sind brülle ich Ihnen auch hinterher. Wobei ich offen zugeben muss, dass ich dann auch noch eine Rabenmutter bin, da ich das auch bei meinen Kindern mache. Hab mir schonüberlegt, ob ich mir nicht auch HalsbänderfürmeineKinder anschaffe!

Lg Petra22

Darf ich bitte auch bei treten. Meine Hunde müssen wenn sie nass sind im Vorzimmer schlafen und, füttern tu ich trofu und im Bett dürfen sie auch nicht schlafen. MeineKatzen sind freigänger und müssen alle aus einer riesenschüssel essen. Ich mein, ichseh´s ja ein, dass ich ganz böse bin, aberbitte, bitte nehmt mich auf.

P.S. Wenn meine "Viecher" ganz doof sind brülle ich Ihnen auch hinterher. Wobei ich offen zugeben muss, dass ich dann auch noch eine Rabenmutter bin, da ich das auch bei meinen Kindern mache. Hab mir schonüberlegt, ob ich mir nicht auch HalsbänderfürmeineKinder anschaffe!

Lg Petra22
:eek: du bist ja eine sehr böse :eek: ;)

Du bist Böse:eek:
Ich denke Du kannst aufgenommen werden aber ich will meinem Papst und dem Minister nicht vorgreifen...

zu den namen meiner hunde:
Xena: zwetschke (harmlos), speckbär (weiß nimma wer auf das gekommen ist), fette, scheusal....
Vanilla: zicklein (eine richtige zicke ist sie ja nicht)
Josef: opa *gg*
Cara & Nico: die ohrenviecher, die schirchen:eek:

ich pööööses frauli ich....

lg nina und co

zu den namen meiner hunde:
Xena: zwetschke (harmlos), speckbär (weiß nimma wer auf das gekommen ist), fette, scheusal....
Vanilla: zicklein (eine richtige zicke ist sie ja nicht)
Josef: opa *gg*
Cara & Nico: die ohrenviecher, die schirchen:eek:

ich pööööses frauli ich....

lg nina und co

*laCH* :D

seit neuersten sag ich imma zu meiner kleinen TramezziniElefantenKuh :eek: :D :D

Oben