eigentlich sollte sich ja rumgesprochen haben, dass ich ein Piefke bin... die Biographie des Papstes sollte stets griffbereit sein *schimpf*heast, kennts ihr SBG'ler das net?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich sollte sich ja rumgesprochen haben, dass ich ein Piefke bin... die Biographie des Papstes sollte stets griffbereit sein *schimpf*heast, kennts ihr SBG'ler das net?
eigentlich sollte sich ja rumgesprochen haben, dass ich ein Piefke bin... die Biographie des Papstes sollte stets griffbereit sein *schimpf*
ja ja lass dich fallen
das du leicht bist hat keiner gesagt*grimmiggrins*
NIEMALS
so besoffen kann i gar net sein! .... wennst glaubst i bin a leichtes opfer, dann hast dich getäuscht *hicks*
das du leicht bist hat keiner gesagt
sehr gute Idee... eine Volkszählung !!!!gibts mal ne mitgliederliste=??)
freu mich,das ich auch dabei bin
aja, meine pöse neue katze hat gerade dem doug eine watschn gegeben weil er neugierig war..*gg*
du bist ja eine sehr böseDarf ich bitte auch bei treten. Meine Hunde müssen wenn sie nass sind im Vorzimmer schlafen und, füttern tu ich trofu und im Bett dürfen sie auch nicht schlafen. MeineKatzen sind freigänger und müssen alle aus einer riesenschüssel essen. Ich mein, ichseh´s ja ein, dass ich ganz böse bin, aberbitte, bitte nehmt mich auf.
P.S. Wenn meine "Viecher" ganz doof sind brülle ich Ihnen auch hinterher. Wobei ich offen zugeben muss, dass ich dann auch noch eine Rabenmutter bin, da ich das auch bei meinen Kindern mache. Hab mir schonüberlegt, ob ich mir nicht auch HalsbänderfürmeineKinder anschaffe!
Lg Petra22
sagen wir jaDu bist Böse
Ich denke Du kannst aufgenommen werden aber ich will meinem Papst und dem Minister nicht vorgreifen...
zu den namen meiner hunde:
Xena: zwetschke (harmlos), speckbär (weiß nimma wer auf das gekommen ist), fette, scheusal....
Vanilla: zicklein (eine richtige zicke ist sie ja nicht)
Josef: opa *gg*
Cara & Nico: die ohrenviecher, die schirchen
ich pööööses frauli ich....
lg nina und co
Erbitte Vorschläge zur Namensfindung der Machenschaften