hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

So da ham wirs (mal wieder) ihr seid jaa sooo unverantwortlich das ich das schon wieder einstellen muss tztztz:D

Namensvorschläge der Mitglieder

The Irresponsibles von Pittbullxena
Die Pösen Herrchen und Frauchen von Miaxandra
Die Unverantwortlichen
Die Machthungrigen von Yankee
Die Dominatoren von Eliara71
Die Kötertöter von Sancho
Das dreckige Dutzend
Die lautstarken Hundeflüsterer
Sollen statt Wollen
Die Hundeführer von Aschenpudel
 
und wie läuft jetzt die wahl ab?

fragen über fragen die ich selbst nicht beantworten kann da ich zu verantwortungslos bin:D

lg nina und co
 
Grossen Dank an die Eminenzen.
Die "Kosenamen meiner Hunde: Ben- SChrumpfbirne, Ares- der Alte, Jessi- Zicke!
Lg Petra22
 
Hallo Ihr Bösen!

Darf ich bitte auch mitmachen? Ich bin auch sehr verantwortungslos: z.B. mag ich in der Früh nicht ins Freie gehen und schicke deshalb meine Hunde raus zum Zeitung holen. Bevor sie´s mir nicht gebracht haben kriegen sie kein Frühstück!

Und sie haben ganz schöne Halsbänder mit Swarovski-Steinen, die dürfen sie aber nur fürs Fotografieren anziehen!

Ausserdem habe ich die allerbösesten Hunde! Ich finde überhaupt, dass es nicht genügt, selbst verantwortungslos, böse und dominant zu sein. Ich finde, es sollte hier nur mitmachen dürfen, wer zumindest einen Alphahund besitzt. Ich habe zum Beispiel gleich 3!

Bitte nehmt mich auf (mitlesen tu ich sowieso - und das ist schon verantwortungslos genug!)

lg.
Gerda
 
Hallo Ihr Bösen!

Darf ich bitte auch mitmachen? Ich bin auch sehr verantwortungslos: z.B. mag ich in der Früh nicht ins Freie gehen und schicke deshalb meine Hunde raus zum Zeitung holen. Bevor sie´s mir nicht gebracht haben kriegen sie kein Frühstück!

Und sie haben ganz schöne Halsbänder mit Swarovski-Steinen, die dürfen sie aber nur fürs Fotografieren anziehen!

Ausserdem habe ich die allerbösesten Hunde! Ich finde überhaupt, dass es nicht genügt, selbst verantwortungslos, böse und dominant zu sein. Ich finde, es sollte hier nur mitmachen dürfen, wer zumindest einen Alphahund besitzt. Ich habe zum Beispiel gleich 3!

Bitte nehmt mich auf (mitlesen tu ich sowieso - und das ist schon verantwortungslos genug!)

lg.
Gerda
Du musst schon noch ei wenig von Dir preisgeben bevor wir entscheiden können ob Du Böse genug bist
 
So da ham wirs (mal wieder) ihr seid jaa sooo unverantwortlich das ich das schon wieder einstellen muss tztztz:D

Namensvorschläge der Mitglieder

The Irresponsibles von Pittbullxena
Die Pösen Herrchen und Frauchen von Miaxandra
Die Unverantwortlichen
Die Machthungrigen von Yankee
Die Dominatoren von Eliara71
Die Kötertöter von Sancho
Das dreckige Dutzend
Die lautstarken Hundeflüsterer
Sollen statt Wollen
Die Hundeführer von Aschenpudel

1 Punkt für die Lautstarken Hundeflüsterer:)
 
Oben