hier eine möglichkeit wo wir uns wieder versöhnen können

036.gif
soviel platz hab ich in meinem schlafzimmer gar nimma. trotzdem - danke
 
buhuuuu gati....
wir sollen hier nichts mehr reinschreiben, was für den anderen ist.

Das geht jemandem auf den Keks. Wir sollen lieber heimlich und unöffentlich machen... wie Verschwörer... hast du die nachricht auch bekommen ?

Bissu gleich oder gleicher???? Ist dein Gleich gültig oder bist du ungleichgültig?

Manuela

gäähn, der Hund kann pennen mit dem Folterinstrument ohne zu jaulen... ich fasse es nicht... ich habe also Chancen, endlich ins Bett zu kommen und nicht bis um 6 durchwachen zu müssen, damit Hundzi seine Schnauze hält und der familiäre Rest schlafen kann... mal gucken, entweder gibts dann in zwei Wochen einen neuen Lampenschirm oder ich behalte es als Duschhaube für den.

Vielleicht nehme ich es auch zum Training mit... wie schon unser Nachbar sagte, so was hätte er auch gerne, dann würde er besser hören können. Und es ist eigentlich ein voll geniales Treppengitterabsperrding... weil er durchs Geländer klettert... damit passt er nicht mehr durch...

Und beim Festumzug ist es erst praktisch... was meinste, was er für Süßkram einsammeln kann, wenn er damit neben dem Umzug längsläuft... Mengen... Ab und zu müssen wir den Hund dann zwar über einem Eimer umdrehen - aber egal.

Und es ist besser als jeder Maulkorb. Da wird dem Hund nicht gleich im Gesicht rumgegrabbelt und mit seinen Beissern kommt er gar nicht erst über den Rand weg. Und wenn er bellt, hat er gleich ein eingebautes Megaphon...

Unglaublich praktisch son Ding... wenn du einen kräftigen Hund hast, funktoniert das sicherlich auch wie eine Abrissbirne... Hund kommt angestürmt und erwischt dich mit einer größeren Fläche... das ergibt einen interessanten blauen Fleck. Vielleicht sollte man den Hund dann in Con-stanze umtaufen...

Und in Zeiten von Sonnenbrillen für Wuff mit Blümchenoptik - also Window Colour bietet eine vielzahl von interessanten Motiven, die da prima draufpassen. Z.B. der Spruch: "Ich tu nix, ich seh nur so aus!" oder "Nomen est omen: ich heisse Flohkati"... oder auch "Ich bin ein Peilsender"

Manuela
 
@gataskilaki & schnurpsel: DANNNGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! Eure Dialoge in diesem Fred waren die mit Abstand besten "Kindergartengespräche", die ich je hier lesen durfte! Ich hab mich beinah bepieselt!!!! :)
 
@gataskilaki & schnurpsel: DANNNGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! Eure Dialoge in diesem Fred waren die mit Abstand besten "Kindergartengespräche", die ich je hier lesen durfte! Ich hab mich beinah bepieselt!!!! :)



Tja *maddox* wenn man Dialogen net folgen kann.....:rolleyes: :confused: :D
Du hast näml.nix verstanden,aber davon gehen wir ja auch aus,das du nix verstehst,ist doch auch überhaupt kein Problem.
O D E R
W I E
O D E R W A S ?
 
Öööhm, das war doch nicht bös gemeint, ganz im Gegenteil - oder versteh ich dein letztes Posting jetzt nicht? *kopfkratz*

Das Kindergartengespräch ist bittschön in Anführungsstrichen drinnen, also ironisch auf ein anderes Posting bezogen, welches euren Dialog ernsthaft als Kindergartengespräch bezeichnet hat.......
 
Öööhm, das war doch nicht bös gemeint, ganz im Gegenteil - oder versteh ich dein letztes Posting jetzt nicht? *kopfkratz*

Das Kindergartengespräch ist bittschön in Anführungsstrichen drinnen, also ironisch auf ein anderes Posting bezogen, welches euren Dialog ernsthaft als Kindergartengespräch bezeichnet hat.......



Nein,wie kommst denn drauf,das ich das böse mein,wär doch wirkl.albern.:D
Freiheit ist auch,das man den anderen gewähren lässt,auch wenns Nonsens ist.
Ein od.zwei Nonsens mehr im WUFF,fällt nimmer ins Gewicht,(schade dafür)andere dürfens stets,also haben auch wir uns daran gemacht.
Weisst maddox,die Wahrheit darf man eh net schreiben,was bleibt denn da noch übrig.....?
Spez.Themen werden nieder gewälzt,also Hand aufs Herz.
Weisst Du's vielleicht?:D
Ja,manchmal mutiert das WUFF zum Kindergarten,Gsd nicht von uns geleitet,wir passten uns nur mal ordentlich an.:D :D :D
Also nimms net übel!;) :D
 
Öööhm, das war doch nicht bös gemeint, ganz im Gegenteil - oder versteh ich dein letztes Posting jetzt nicht? *kopfkratz*

Das Kindergartengespräch ist bittschön in Anführungsstrichen drinnen, also ironisch auf ein anderes Posting bezogen, welches euren Dialog ernsthaft als Kindergartengespräch bezeichnet hat.......


Wobei ich überlege - welchen Platz hatte Österrreich in der Pisel-Studie??? na ja, der 26. von ich glaube 40 oder so ist ja auch nicht so der Bringer. Gebe ich ehrlich zu. Grübel... also hier in D´land haben wir eigentlich eine ziemlich gute Frühförderung. Bemerkt nur keiner. Da gibt es Kabbelgruppen schon für ganz kleine Kinder (nicht erst für Erwachsene....) und wer nicht im Fußballverein ist hat sofort die Ar***karte gezogen (ich hoffe, du weisst, woher der Name kommt??? Aus den Zeiten des s/w-Fernsehens). Apropros S/w-Fernsehen... heutage ist das ja als kleiner Kasten unmodern und eher die großen Plasmabildschirme mit bunten Farben in (*schüttel*, ich muss immer an so eine Art Gubbel dabei denken....). Und alles muss Flat sein, Flat-Rate, Flat-TV, Flat-bekoteter Retriever... sogar das Hirn mus Flat sein, weil sonst wäre es ja nicht erklärbar, das so dermaßen viele Trendsetter nur schwarz-weiß denken.

Ergo: schwarz-weiß ist unglaublich retro - aber in einer etwas anderen Form. Während wir also früher Lassie schwarz-weiß gesehen haben bzw. wir aus den Grautönen des Hundes uns vorstellen konnten, wie hübsch gefärbt sie wohl in Wirklichkeit ist, ist es heute umgekerht. Wir bekommen etws bunt präsentiert und verwandeln es dann in schwarz-weiß, weil das viel einfacher ist. Ist die technische Entwicklung also der Gehirnleistung weit voraus?

Grübel, apropros Pisel-Studie... ist ein Hund, der sowohl das Bein hebt als auch sich manchmal zum pieseln hinhockt eine Transe??? (Ist Armani schwul, weil er ein trendiges rosa Bademäntelchen angezogen bekommen hat? Habe ich gestern so überlegt beim Spiegel-Extra gucken.... und wenn er deshalb schwul ist, sollte ich mein Kind tatsächlich noch mit dem Klassenkameraden spielen lassen, dessen Vater rosa Hemden trägt???? Ist Guido ein bewegter Mann, der eigentlich Waltraud heisst?? Färbt das ab (ausser in der Kochwäsche)???)

Zurück zur Frühförderung (ich hätte beinahe "Frühstücksfernsehen" geschrieben, aber letztlich ist der Unterschied gar nicht einmal soooo groß). Also wer nicht viel Wert drauf legt das sich zwei Rudel um einen viel zu kleinen Ball streiten und so eine Sache schier weltbewegende Ausmaße annehmen kann, der wird schon einmal nicht für voll genommen. Das ist aber auch nicht so schlimm, denn jener Mensch wird im laufe seines Lebens erkennen, das die, die ihn deshalb nicht für voll genommen haben, ab einem bestimmten Zeitpunkt immer ziemlich voll sind, wenn sie mit einem runden Ball zu tun gehabt haben oder anderen dabei zugucken. Sie werden voll, laut und haben lauter lustige, trendige bunte Sachen an.

Was is tauch schon ein Burlington-Pullover für einen Zwerghund, wenn so ein ausgewachsener Zweibeiner mit einem schreiend bunten und superdünnen Plastikhemdchen rumläuft, das ohne Ende durch Pillig seinem Ende entgegengeht... und dann die Namen erst.... quasie lauter Nicknamen und alle haben den gleichen... (Bei Menschen hilft gegen Pilling übrigens Peeling ganz gut... komisch, das es ganz ähnlich heisst). Keiner steht zu seinem eigenen Namen. Das sollte einem doch zu denken geben... da legt man lieber einen Haufen Flocken für so ein Fähnchen hin... aber für eine richtige Beflockung reicht´s dann leider nicht mehr...

Aber die Massen sind halt zufrieden gestellt und es reicht, wenn man bis 14 zählen kann oder bis 16 (incl. Trainer und Ersatzleute) und die Fähigkeit, in einer Gruppe zu sprechen sich auf rudimänteres Gestammel und unvollständige Sätze beläuft: "Jetzt, oh, oh.... jaaaaaaaa - neiiiin!" ein leichtes zucken ab und zu - und jeder weiß, was der andere meinte. (ist es nicht unglaublich erstaunlich, das in solchen Gruppen die Verständigung über Körpersprache perfekt läuft und viele Hundehalter diesbezüglich so etwas wie einen blinden Fleck auf der Netzhaut haben??? ) Echt, wennste dir manchl´mal die Männer dabei anschaust, dann würdest du dir wünschen, das die beim Sex auch so enthusiastisch wären. Da hilft nur eines: Ins Kopfende des Bettes einen Plasmabildschirm einbauen und den DVD-Player ins nachtschränkchen... schon geht im Bett was ab.

Aaaber: ist doch eine gute Frühförderung. Denn viele dieser Leute sind heilfroh, wenn sie mal nicht so viel denken müssen und einfach nur mal Mensch sein dürfen. Genau wie wir unseren Hunden öfters mal gönnen sollten, einfach nur Hund zu sein, sollte man anderen Rudeltieren gönnen, einfach mal Mensch zu sein.

Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
@*maddox*

Maddox war die Sängerin der Band Maddox Brothers and Ros,beruht dein Nick.....?

Nein, Maddox gefiel mir einfach total gut (A.Jolie´s Sohn heisst z.B. so) und ein sehr guter amerikanischer Pitcher (Baseball) heisst Gregg Maddux, da war mir aber Madd-o-x lieber. Ausserdem passte das gut, da er aus einem M-Wurf ist.

schnurpsel: g-e-n-i-a-l *loooooool*
 
Nein, Maddox gefiel mir einfach total gut (A.Jolie´s Sohn heisst z.B. so) und ein sehr guter amerikanischer Pitcher (Baseball) heisst Gregg Maddux, da war mir aber Madd-o-x lieber. Ausserdem passte das gut, da er aus einem M-Wurf ist.

schnurpsel: g-e-n-i-a-l *loooooool*


Ich kenn Maddox aus der Band...,ja ein schöner Name.:D
Stimmt,der Baseballspieler heisst G.Maddux,der ist seeeeehr bekannt.
Mei *maddox*,was wir net alles wissen,dazu auch noch aus dem Amiland.
Im WUFF mal so ne'e Art Quiz veranstalten,wär auch nicht schlecht,bezogen ntl.in erster Linie auf Tiere.
Eine Garantie gäbs Hundertprozent dabei:
Es gäb keine Streitereien,du weisst doch,dieses ewige Hick Hack zwischen zwei und drei Fronten,viell.sogar mehr.:D ;) :D
 
Eine Garantie gäbs Hundertprozent dabei:
Es gäb keine Streitereien,du weisst doch,dieses ewige Hick Hack zwischen zwei und drei Fronten,viell.sogar mehr.:D ;) :D

Träum weiter, das denkst auch nur du... was meinste, was es selbst bei einem Quiz für eine Uneinigkeiten geben würde.

Quizfrage: "Was kann man von einem Zaun brechen?"

a sagt: streit

b sagt, nein, bei vermodertem Holz kann man auch eine Latte vom Zaun brechen

c fragt: ist das so richtig oder ein Tippfehler: "vom Zaun brechen" oder "VOR den Zaun brechen?"

d meint dann, sie wär schon mal gegen einen zaun gekracht, da hätten ihre knochen geknirscht und einer wäre gebrochen, wenn man das so betrachtet, könnte man auch knochen vom zaun brechen

e gibt die Geschichte zum besten, wie Opa nicht ans Scheunentor gekommen ist und die getrocknete Eule dann an den Zaun genagelt hat um böse Geister zu vertreiben

f schiebt ein, das sie mal von einem bösen Geist an einem Zaun genagelt worden ist...

g antwortet, das sie in so einem Fall dem Typen mit der Latte eine solche über die Rübe ziehen würde

h postet ein "ich kuller vor lachen"-Smiley

i möchte wissen, wo h das Smiley herhat

j fragt, ob ein zaun auch dann ein zaun ist, wenn die Pfosten aus Stein sind, weil dann könnt man ja auch einen stein vom zaun brechen

k meint, das alles eh´ quatsch wäre, es wären grundstückseinfriedungen

l meint, vom weidezaun könnte man ab und an gegarten tiere brechen, wenn der an den Hausanschluss montiert ist

m gibt zu, bei spaziergängen immer einen Seitenschneider dabei zu haben um die Stacheln vom Stacheldraht zu brechen

n findet die Idee super, muss sie auch gleich einstecken und sich so den glatten draht für ihre esotherikarmbänder organisieren

o schreibt: aber der ist ja viel zu dick der laden xyz hätte den dünneren draht viel billiger als sonstwo im angebot

p kann es nicht fassen und organisiert gleich eine sammelbestelltung

q, r und es schreiben alle das gleiche: ICH WILL AUCH!

t bietet an, den draht bei der nächsten hunderunde mitzubringen

u schlägt vor, die hunderundeauszuarbeiten, sie kennt ein tolles wohngebiet mit vielen zäunen, da könnte man das ja gleich mal praktisch ausprobieren, was man alles vom zaun brechen kann

v warnt, das zu früh am tag zu machen, nachteinsätze wären gerade für solche tests viel realitätsnaher und würden die testbedingungen entscheidend verbessern

x sagt, er kommt auch und bringt Alkohol und Fisch mit, damit man im Falle eines Schreibfehlers schauen könnte, wie die andere Version funktioniert

y sagt geniale Idee, er hätte noch so viele abgelaufene Sachen im Küchenschrank, die würde er alle zum Testen zur Verfügung stellen

Z z z... denkt sich der Admin und schüttelt einfach nur ungläubig mit dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnurpsel


In den Pisastudien schneidet Deutschland wirkl.nicht sehr gut ab,ledigl.die Bayern ergaben ein gutes Resultat.*stolzbinaufdiebayern*:D :p
Wie die Pisastudie in Ö abschnitt,ist mir nicht bekannt.

Die Frühförderung in Kindergärten und Schulen steckt immer noch etw.in "Kinderschuhen",es bewegt sich allerdings einiges und die Frühförderung ist doch auch in recht vielen spez.Bereichen aufgegliedert.

Puh lb.schnurpsel,ich brauch einen ganzen Tag um deinen Beitrag zu durchforsten,gemein von dir.:rolleyes: ;) :D
Man muss sich schon wieder anstrengen,üüüüübel.:p ;) :D

Beschäftigen sich Hunde im Rudel nicht besser ganz ohne Ball,weil der Ball wiederum Anlass zum bööööösen Raufen und Streiten animiert?
 
Brüüüüllll... grad kommt mein Kind mit der Post, dabei auch das Infoheft vom hiesigen Turnverein, das TuS-Echo heisst.

Kind: "Was ist das hier?" wedelt mit dem Heftchen

ich: "Das Tussen-Echo"

Kind: "aha..." blättert das Heft durch und fängt an zu lachen

"hier, was hat der Optiker denn mit dem Tussen-Echo zu tun?!" und zeigt auf Optikerwerbung die er halt von seinem Brillenlieferanten kennt.

"Ach, der finanziert das Heft..." antworte ich, blicke auf den Monitor und krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, ist ja grad das Forum drauf mit so einigem an "Tussenecho".
 
Brüüüüllll... grad kommt mein Kind mit der Post, dabei auch das Infoheft vom hiesigen Turnverein, das TuS-Echo heisst.

Kind: "Was ist das hier?" wedelt mit dem Heftchen

ich: "Das Tussen-Echo"

Kind: "aha..." blättert das Heft durch und fängt an zu lachen

"hier, was hat der Optiker denn mit dem Tussen-Echo zu tun?!" und zeigt auf Optikerwerbung die er halt von seinem Brillenlieferanten kennt.

"Ach, der finanziert das Heft..." antworte ich, blicke auf den Monitor und krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, ist ja grad das Forum drauf mit so einigem an "Tussenecho".


HAAAAAAAAAHAAAAAAHAAAAAAA,es darf gelacht werden.:p :D
 
Oben