hier eine möglichkeit wo wir uns wieder versöhnen können

@schnurpsel

Sehr gut!!!

Vorschlag:
Vielleicht in einfacher Form reinstellen,dann verstehns die anderen besser,bzw.
und du nimmst viel Lesestoff ab.

Du meinst sowas????:D :D ;) :( :D :


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Die verständlichere Version...[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Quizfrage: Was kann man von einem Zaun brechen?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]a Streit![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]b postet den Grinse-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]c @ b, hast pn[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]b Danke[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]d Ich auch büdeeeeeee!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]e postet Kopfkratz-Smiley Was verpasst?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]c nö[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]d rein gar nichts, fünf Grinse-Smilys [/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]c Immer diese haltlosen Unterstellungen!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]f Hab grad gelesen, um was geht´s?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]d kriegst pn![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]f Danke[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]g Seit ihr immer noch nicht zufrieden und müsst hier schon wieder denunzieren? Grummel-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]h Staun-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]c stimmt, was für eine bodenlose Unverschämtheit, hier so eine Frage zu stellen!!! Wut-Smiley, Teufel-Smiley, Wut-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]i Was´n hier los?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]j Wieso? Ist doch ganz gemütlich hier! Kaffee rüberreich-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]g Öffentliche Aufforderung zu einer Straftat!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]j fünf aufgerissene Augen-Smileys Wieso?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]d @ j kriegst pn!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]c man bist du doof, ist doch ganz klar! Wut-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k kapier grad nix, um wat geht´s? Kopfkratz-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]j um die Bildung einer Terrorzelle...[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k woaaaah, eeeeeecht???? [/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]d Jepp!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]l Wo is´n der Admin??? Sowas gehört verwarnt!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]b Abgetaucht! Grübel-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k Wieso?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]g Gelände auskundschaften[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]m eh klar... so wie der drauf ist!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k vielleicht sollen wir den Staatsschutz anrufen? Grübel-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]n wieso?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k weil ne islamistische Terrorzelle das Hundeforum unterwandert um neue Helfer zu rekrutieren??? Man wat bist du doof![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]h Hab grad Leberwurstkekse gebacken, will jemand?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k hasse lange oder kurze Haare @ h?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]h mittel, wieso?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]g Zopf?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]h neee, offen, ausser ich werkel rum dann klassisch mit Putzfrauenmütze... aber was soll die Frage?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k Putzfrauenmütze????[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]h Kopftuch natürlich![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k drei aufgerissene Augen-Smileys Habb ich´s doch gesacht![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]b Wo is´n jetzt der Admin, wird mir langsam zu bunt hier![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]d Sacht mal, seid ihr so doof oder tut ihr nur so? Is doch ganz klar, der Admin hat die Frage reingestellt, was man vom Zaun brechen kann, so´ne Art Geheimcode. Wer drauf reinfällt ist eher er sich verguckt in einer Terrorzelle und wird seines Lebens nicht mehr froh, ich sach´s euch, der muss sofort aus allem weg und erst die Gehirnwäsche... danach würd selbst ein Elefant denken, er wäre ein Schwan und könnte Ballett tanzen!!! Und nu hält seine Kopftuchmutti hier die Stellung bis er wieder da ist und ködert uns mit ihren blöden Keksen an!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]n Boaaah echt? Ich fass es einfach nicht! Der Admin is n Terrorist![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k Siehse, muss eben nicht alles so glauben watte dir erzählen! Ich sach dir, James Bond is nix dagegen!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]o Der heisst James Blunt, is aber egal Grinse-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]n Mädel, ess mal ein Toastbrot!!! Wut-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]o wieso?[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]k Hebt dein Inteligenzkwozjenten[/FONT]
 
hilfe was schreibt ihr da für ein zeug da will sich doch kein normaler mensch mehr versöhnen:eek: :eek: :)



Geh zua lb.Walter,wenn du darunter das Gegenteil von Versöhnen verstehst,also nein.:D
Das ist spitzfindig,nix anderes,es könnt ebenso Alltag sein und hat nix mit Provos zu tun.
Ich glaub schon,das du es verstehst.;) :D
 
aaaalso ehrlich, ich denke, beide Sachen zur Quizfrage sind relativ neutral geschrieben... ich könnt ja auch ganz andere Sachen einbauen, z. B. ist es schade, das ich allein den Begriff "Hundetrainer" nicht benutzen kann, weil dann wieder die Oberschlammschlacht läuft.

Manuela
 
aaaalso ehrlich, ich denke, beide Sachen zur Quizfrage sind relativ neutral geschrieben... ich könnt ja auch ganz andere Sachen einbauen, z. B. ist es schade, das ich allein den Begriff "Hundetrainer" nicht benutzen kann, weil dann wieder die Oberschlammschlacht läuft.

Manuela



"schnurpselchen",da haste sehr gut dran getan,weil du und auch wir,werden hier keine Streithahnkämpfe :eek: dulden.:D

*diefliegenimhohenbogenraus*;) :D
 
"schnurpselchen",da haste sehr gut dran getan,weil du und auch wir,werden hier keine Streithahnkämpfe :eek: dulden.:D

*diefliegenimhohenbogenraus*;) :D
genau
a043.gif
 
Oben