hier eine möglichkeit wo wir uns wieder versöhnen können

Jetzt hörts aba auf, bis wieder einer weint!!!!

Nönönö, machts weiter, endlich erfrischende Unterhaltung hier! :D:D



Oooooooooooooooooh *maddox*,du könntest Recht haben.*gggggg*;) :D
Weinen,heulen,plärren.............im WUFF.
Weisst,wo sich alle beteiligen können und ntl.mit Regeln,(weil sonst koa Garantie für...)wer die nicht einhält :eek: ,fliiiiiiiiiiiiegt im hohen Boooooogen aussi.;)
Das geht ja gar nicht,weil man sich die Lösungen im IT einholen kann.:rolleyes: :confused: :D
 
Fortsetzung des "Was kann man von einem zaun brechen"-Beitrages...


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Aa bemerkt, das c nicht richtig zitiert hat, es müsste von einem Zaun brechen und dementsprechend auch vor einen Zaun brechen heissen[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ab möchte wissen, was ein Esoterikarmband ist.[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ac antwortet, es wäre irgendwie so ein spiritueller Sektenkram[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ad ist begeistert und freut sich, das einige Forenmitglieder extra Werbearmbänder in Heimarbeit für einen Spirituosenhersteller anfertigen um ihre Hunde nicht so lange alleine zu lassen[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ae postet den Mit dem Kopf gegen die Wand schlag-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]af möchte wissen, ob man so ein Drahtarmband auch aus einer Zahnspange machen kann, Eheringe könnte man ja schließlich auch umarbeiten lassen nach der Trennung[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ag fragt, ob ein Palisadenzaun auch gilt[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ah erzählt stolz, das sie schon eine stattliche Sammlung von Hier ist kein Hundeklo!-Schildern hat alle von Zäunen gebrochen[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ai überlegt, ob auch DURCH einen Zaun brechen gilt, ihr Nachbar hätte einen aggressiven Rottweiler hinter einem vermoderten Zaun...[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]aj motzt über verantwortungslose Hundehalter[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ak bezieht sich noch einmal auf die Zahnspange als Armband und gibt eine Bastelanleitung, wie sie ihre Brackets aufs Halsband ihres Westies genäht hat, wäre total trendy, ursüß und billiger als Poppnieten[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]al zitiert Billiger als Poppnieten und schreibt drunter: Recht hast du, ich habe eine Poppniete geheiratet und das Weib kostet nur Geld...[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]am fragt nach einem Zahnarzt für Hunde, weil er seiner immer grinsenden Bulldogge gerne einen Brilli auf die vorderen Eckhauer implantieren lassen möchte[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]an echauffiert sich über al und verlinkt ein Foto von einem männlichen Glied, das mittig auf den dazugehörigen Hoden plaziert ist und im Ansatzbereich mit einer Blues-Brothers-Sonnenbrille dekoriert ist und schreibt DAS BIST DU! drunter[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ao postet den Kaffee und Pop-Corn-Smiley sowie die Bemerkung: Hurra, endlich wird´s hier gemütlich![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ap bekommt das Bild nicht geöffnet und tippt * auchguckenwill *[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]aq erscheint auf der Bildfläche und bittet alle, sich am Riemen zu reißen und im Zaum zu halten und unterschreibt mit den Worten: Mod. Harry Hirsch, [/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ar antwortet: Lieber Mod-Hirsch, lassen sie mich zwei Sachen bemerken. Erstens: steht Mod für Moder?, zweitens: mit Rechtschreibprogramm wäre das nicht passiert, wir sind beim Thema ZAUN![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]as überlegt, aus welchem Wildtiergehege ar entflohen ist, wenn er anfängt, hier die Sau rauszulassen[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]at fragt an, ob er ar erschießen dürfte, er hätte einen Jagdschein und Wildschweinbraten wäre was ganz feines[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]au kommt in den Thread geschneit, hat nur was von Zaun gelesen und möchte eine gute Zaunfarbe empfohlen haben[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]av empfiehlt das Altöl aus dem Auto als adäquates Mittel. Man würde den Dreck nicht so sehen und die spätere Entsorgung des Zaunes auf dem Osterfeuer wäre auch kein Problem. [/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]aw bemüht sich darauf hinzuweisen, das man nicht nur das Thema Zaun sondern auch das Thema Schwein grad hätte und av ein ausgemachtes Umweltschwein wäre[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ax brüllt: Ihr Idioten habt ja keine Ahnung, Schweine sind liebe, nette, süße, gelehrige und vor allem reinliche Tiere!!!! Aber das könnt ihr gehirnamputierten Tölpel ja nicht wissen!!!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]ay bemerkt knapp, das Schweine aber lecker schmecken[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]az meldet sich zu Wort, beglückwunscht die User, das sie begriffen hätten, das man einen Streit vom Zaun brechen kann und da sie grad dabei wären, würde er als Admin jetzt den Thread dichtmachen.[/FONT]
 
und hier ist dann Teil drei davon...


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ba ist sauer und eröffnet sofort einen neuen Thread mit der sehr aussagekräftigen Überschrift: Was soll der Scheiß??!!!!! und bemerkt, das man sich schließlich verabredet hätten[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bb pflichtet ihr bei: GENAU! UND MAN KANN MEHR VOM ZAUN BRECHEN ALS STREIT!!!!!! DAS BEWEISE ICH DIR!!!!!!!!!!!!ICH SCHICK DIR ALLES ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST ES MIR WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bc postet den Kaffe-rüberreich-Smiley und fragt, ob jemand möchte, es würde gerade mal wieder gemütlich werden[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bd bedankt sich für das Angebot und bemerkt, das im TV sowieso nur Schrott kommt[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]be fragt an, wann denn nun der Experimentalspaziergang wäre, sie hätte gerne das erbeutete Material an Zaunbrettern und so um daraus Christbaumschmuck für den nächsten Tierheimbasar zu sägen. Dann hätte es ja auch einen guten Zweck, anderer Leute Zäune zu demolieren. [/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bf findet die Idee ausgezeichnet und steuert den Vorschlag bei, aus alten Stachelhalsbändern Pinwände zu basteln und sie so in etwas Gutes zu verwandeln[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bg postet den Gute Idee-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bh postet den Smiley mit den aufgerissenen Augen[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bi fragt: He, lass mich raten, du bist die mit den zwei Möpsen!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bj nimmt sich die Freiheit anzumerken, das bh einen Golden Retriever besitzt und wieso bi darauf komme, das bh zwei Möpse hat[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bk grinst sich eines und schreibt: Mädels, das ist doch logisch, weil sie bh ist. Kapiert ihr???? Wer einen bh hat muss doch auch zwei Möpse haben!!![/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bl verweist auf den Ursprungsthread und auf das dortige Nebenthema Schwein mit der Begründung, das bk und bi Chauvinistenschweine wären[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bm erzählt, das ihr Opa früher Schweine gehalten hat und den männlichen Ferkeln immer die Eier abgeschnitten worden sind und das es bei obrigen Ferkeln wohl leider vergessen worden wäre.[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bn erklärt alle Landwirte, die Tiere halten, pauschal zu gewissens- und herzlosen Tierquäler die Tiere nur ausbeuten um sich an ihnen zu bereichern und ergänzt, das ihr jetzt der Appetit auf ihren Eisbecher Erdbeere vergangen wäre, der neben dem PC steht.[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bo klärt alle darüber auf, das in Irland Hammelhoden ein Nationalgericht sind und es sogar Wettessen damit gibt und unterstreicht die Meldung durch posten von fünf Grinse-Smileys[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bp erklärt, das sie keine Tankstelle wäre, aber anbietet, die Kastration von bk und bi durch ihren DSH nachholen zu lassen, der im Wachdienst eingesetzt wird. Man könnte das auch gerne auf der Hunderunde zum Zauntesten erledigen, da wäre es schön dunkel und es würde sicherlich auch mehr Holz für den Christbaumschmuck anfallen, der auf dem Tierheimbasar verkauft werden soll.[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bq mokiert sich darüber, das einige Hunderassen wieder als böse und aggressiv dargestellt werden und das so etwas ja wieder typisch wären[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]br möchtet beschwichtigen und schreibt, das sie gleich fünf kleine Hunde hätten, die immer auf die Grünstreifen an den Gehwegen scheißen würden und allein deshalb Pöse wären. [/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bs reisst sich zur Bemerkung Ich glaub´ ich steh´ im Wald! hin, nachdem er alle Beiträge gelesen hat[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bt fragt sofort, welchen Laptop er hat, ob der gut ist und wie bs es hinbekommt, mitten aus der Pampa im Forum zu sein, sie bräuchte auch DRINGENST einen Laptop und wenn man ins Internet kann während die Hunde in der Hundezone rumtoben wäre das einfach OBERCOOOOOOL und voll trendy. [/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bu fragt an, ob bs beim surfen eine Schleppleine benutzt[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bv ist ganz neu im Forum, kapiert das alles jetzt grad nicht und würde gerne wissen, warum der jetzt mit dem Laptop nicht im Wald sondern auf einem Surfbrett steht und warum das abgeschleppt werden muss.[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Bw postet das Mit dem Baseball auf den Kopf schlag-Smiley[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bx tippt AUA[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]by reicht ein virtuelles Kühlpäckchen rüber an wen auch immer[/FONT]


[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]bz wird es langsam zu doof im Forum und will abwandern. Vorher möchte sie aber noch wissen, wann denn jetzt die Hunderunde wäre und ob man ihr das ggf vie pn mitteilen könnte, da sie alles viel zu kindisch finden würde und keinen Bock mehr hätte, sich über so einen Schwachsinn aufzuregen[/FONT]
 
Ja schnurpsel,da sitzt man ja bis Neu Jahr dran,fleissig bist,des geb ich ja zua.
;) :p :D
Das machst mit Absicht,gibs freiwillig zua,kriegst weniger Strafe aufgebrummt.;) :D

Ich geh jetzt mit meinem Raubtier Matratze horchen,guats Nächtle allen zusammen.;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnurpsel: Ich hab diese drei Teile grad gelesen und konnte nur mehr lachen...einfach toll und treffend, wenn auch sehr sarkastisch. :D
Hab den ersten Teil meiner Kollegin vorgelesen...die musste auch schmunzeln...leider kennt sie ja die Hintergründe dazu nicht und wusste somit nicht 100%ig damit was anzufangen, aber lustig war es.
 
*gggg*, da brauchts keine Hintergründe, das ist ne exakte "Studie" eines hundsnormalen Freds *michgradkaputtlach*.... shit, wo is mein rofl-Smiley...

Sicherheitshalber Ironie an: Komisch, dass hier noch keine(r) nachm Admin geschrien hat um Schließung, Sperrung, etc. wegen... wasweißich, vielleicht OT, versteckter Beleidigung od. gar Verleumdung.....:D Ironie aus (sonst gibts vielleicht ne Klage)
 
*gggg*, da brauchts keine Hintergründe, das ist ne exakte "Studie" eines hundsnormalen Freds *michgradkaputtlach*.... shit, wo is mein rofl-Smiley...

Sicherheitshalber Ironie an: Komisch, dass hier noch keine(r) nachm Admin geschrien hat um Schließung, Sperrung, etc. wegen... wasweißich, vielleicht OT, versteckter Beleidigung od. gar Verleumdung.....:D Ironie aus (sonst gibts vielleicht ne Klage)

Vielleicht sollten wir die Beleidigungen nicht mehr verstecken. :eek: :D :D
 
@Schnurpsel: Ich hab diese drei Teile grad gelesen und konnte nur mehr lachen...einfach toll und treffend, wenn auch sehr sarkastisch. :D
Hab den ersten Teil meiner Kollegin vorgelesen...die musste auch schmunzeln...leider kennt sie ja die Hintergründe dazu nicht und wusste somit nicht 100%ig damit was anzufangen, aber lustig war es.


Ihr glaubt gar nicht, wie ENTSPANNEND das war, alles zu schreiben. Ehrlich... wie Urlaub...

Manuela
 
@schnurpsel

Sehr gut!!!

Vorschlag:
Vielleicht in einfacher Form reinstellen,dann verstehns die anderen besser,bzw.
und du nimmst viel Lesestoff ab.



Zwei Fliegen (ja vielmehr)mit einer Klappe,tralalalala!;) :D :cool: :p :D
:D :D :D
 
*loooooool* Wieso les ich erst jetzt hier. Ich hau mich ab, genial :D

Popschi ist mein Papa (hier unter Cora57 gemeldet). Hat sich irgendwann mal so ergeben. Mama nenn ich Mamutschka :D

Naja, mit meinem Hinterteil, also Popsch bin ich sowieso immer im Zwist.:p
 
*loooooool* Wieso les ich erst jetzt hier. Ich hau mich ab, genial :D

Popschi ist mein Papa (hier unter Cora57 gemeldet). Hat sich irgendwann mal so ergeben. Mama nenn ich Mamutschka :D

Naja, mit meinem Hinterteil, also Popsch bin ich sowieso immer im Zwist.:p
na super nun muss ich mir was neues ausdenken damit sich manche aufregen können
197.gif
:D
 
*loooooool* Wieso les ich erst jetzt hier. Ich hau mich ab, genial :D

Popschi ist mein Papa (hier unter Cora57 gemeldet). Hat sich irgendwann mal so ergeben. Mama nenn ich Mamutschka :D

Naja, mit meinem Hinterteil, also Popsch bin ich sowieso immer im Zwist.:p




Haha und ich antworte deinem Popschi mit seinem Popschi öfter.;) :D :p :D :D
 
Oben