hier eine möglichkeit wo wir uns wieder versöhnen können

@schnurpsel


Die Büttenreden haben wir hier ganz umsonst,abwarten,vielleicht steigt das Niveau irgendwann mal.:p :D :p ;)
Ab 11.11. gehts normalerweise los,ist nicht mein Ding.

Was ist denn mit deinem Hundi?

Tinitus:Schwindel, Morbus Ménière, Druck im Ohr, Hörsturz, Hörverzerrung, Tinitus bedingte Schwerhörigkeit.
Was sprichst genau an,raus mit der Sprache!;) :D
Naja Trainerauftritte im Internet beeindrucken mich auch nicht,man muss sich vor Ort ein Bild von denen machen können,ansonsten Wellpappe,nix weiter.....
Ferntrainings und Analysen halt ich auch für den grössten Unfug,dann kann man sich gleich ein Buch i.d.Hand nehmen.
Naja,ich versteh auch den Kult nicht,der darum gmacht wird,die haben noch nicht mal nee Schulbank dafür gedrückt.:confused: :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnurpsel


Die Büttenreden haben wir hier ganz umsonst,abwarten,vielleicht steigt das Niveau irgendwann mal.:p :D :p ;)
Ab 11.11. gehts normalerweise los,ist nicht mein Ding.

Was ist denn mit deinem Hundi?

Naja Trainerauftritte im Internet beeindrucken mich auch nicht,man muss sich vor Ort ein Bild von denen machen können,ansonsten Wellpappe,nix weiter.....
Ferntrainings und Analysen halt ich auch für den grössten Unfug,dann kann man sich gleich ein Buch i.d.Hand nehmen.
Naja,ich versteh auch den Kult nicht,der darum gmacht wird,die haben noch nicht mal nee Schulbank dafür gedrückt.:confused: :rolleyes: :D

Ich bin ja auch nicht so ein Jeckenfan...

Na ja.. wat mit mein Hund is? Der is seit heute Morgen kein Testosteronpänz mehr... ich hoff ja mal, dat der dann den Weibern am Ar*** vorbeigehen kann, anstatt immer gleich drunter zu hängen... und zu gucken, ob es sich lohnt, draufzuhängen...

HD haben wir auch gleich mitröntgen lassen, wenn schon Narkose dann gleich ausnutzen. Er hat super Hüften...

Na ja, und dann hat noch die Besitzerin von seinem Bruder angerufen und wir haben uns lange über pubertierende Rüpel unterhalten udn ich habe ihr also gesagt, das wir gleich HD-Röntgen mitmachen lassen haben. Die dann: "Ja, das wollte ich auch noch, ich hab schon immer geschaut, der läuft so komisch... ich mach mir schon immer Gedanken!". Ich dann: "Läuft der wie ne Tunte?" Sie dann: "Jaaa, genau so!" ich: "Mach dir keine Sorgen, das ist rassebedingt. die laufen alle so tuntig!" daswar lustig. Aber kann ich verstehen, wenn man sonst nur normale Hunde sieht und dann so eine Bauchschaukel.... an alle "Detläääfs": es gibbet wieder Nachwuchs.... und ja, ich mag Tunten, bin mal von einer geschminkt worden - das war der Hammer....

An Buchbesprechung sollten wir doch über den Günter Grass wachsen lassen und uns vielleicht lieber mit "Die Welle" oder "Ich habe Sicentology überlebt!" (oder wie sich dat schreibt) beschäftigen. Passt besser in die heutige Zeit - und , ey hast den Mittermeier vorhin gesehen? Wie der erzählt hat, wie er versucht hat in Amiland eine Waffe zu kaufen? muhahahaha....
Sind Sie Nazi? Nein! Ich bin Österreicher!

Ansonsten, lass und von Salz & Fisch auf Winterfutter umschwenken, für alle Menschen, die gut zu Vögeln sind. Die armen Viecher finden ja bald nix mehr und vieles ist schon so madig geworden...

Hach, heut hat ein Berliner angerufen. So einer mit zwei Beinen. Vielleicht kommt der Donnerstag zum Übernachten... sonst stehen wir ja nicht so auf einzelne Berliner, lieber als größere Menge, schön klebrig und wenn man sie herzhaft beisst, fangen sie an zu bluten...

Manuela
 
na bin auch nur ein mensch. und wo menschen zusammenkommen, passieren fehler. ist so.

was war früher, die henne oder das ei?



Ohje,ohje,also eine Evolutionsfrage/Bio,da pass ich mal.

Aber:Nur eine Henne kann ein H-Ei legen und ohne Huhn kann kein Ei kein neues Huhn entstehn,o d e r
w i e
o d e r was?
Mein Männe kam mir jetzt zu Hilfe,weil ichs net ganz gepackt hätte.:p ;) :D

Sagst es mir,wenn Du die Lösung hast?
 
ui, das wird ein langzeitprojekt!!!



*ichlassdirzeitdabei*weil*langzeitprojekt*

Also war folglich und v.d.Logik her, erst das Huhn/Henne da.:confused:

Meine nebenanwohnende Nachbarin studiert Biologie,jetzt wirds evtl.schon i.d.Heijakiste sein,morgen kann ich sie dazu fragen od.san Fragen zur richtigen Lösung ausserhlb des Forums net erwünscht.;) :D
 
wie auch immer. wünsch mir, dass meine botschaft angekommen ist.
066.gif
 
Oben