hier eine möglichkeit wo wir uns wieder versöhnen können

doch, dank meiner tollen Deutschlehrerin :cool:
(allerdings hab ich kein Werk von ihm gelesen)

Ich versteh aber noch immer net was das alles mit dem Thread zutun hat ....


Der Thread persl.nicht,dafür aber viele andere Threads im WUFF,weisst deshalb
haben wir zB die Blasphemie,die spez.i.d.Blechtrommel sehr gut .....
hier a.d.Stelle mit erwähnten Threads verglichen.
Du bist sicher berechtigt,wennst jetzt hergehst und sagst,macht doch einen spez.Thread dafür auf,uns ist aber grade der Versöhnungsthread sehr ausreichend.
 
wie kann man mit seinem POPSCHI streiten:confused: :eek:
hey alter du bist zu dick? oder wie muss ich mir das vorstellen?:rolleyes: :D



Popschi,sag was ist das?
Also ich würd mich diesen Themen:Hey Alter du bist zu dick auch net rumstreiten,weil ergibt keinen Sinn für mich.:confused: ;)

Mich humorvoll darüber zu äussern,ohne jemandem weh zu tun,dagegen schon.:D :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also popschi ist der nettere ausdruck für popo, oder?
aber hier ist scheinbar der papa gemeint (hab grad nachgelesen).....

ich habe halt noch nie wem gehört der seinen vater *popschi* nennt:confused:
Popschi,sag was ist das?
Also ich würd mich diesen Themen:Hey Alter du bist zu dick auch net rumstreiten,weil ergibt keinen Sinn für mich.:confused: ;)

Mich humorvoll darüber zu äussern,ohne jemandem weh zu tun,dagegen schon.:D :p :D
 
also popschi ist der nettere ausdruck für popo, oder?
aber hier ist scheinbar der papa gemeint (hab grad nachgelesen).....

ich habe halt noch nie wem gehört der seinen vater *popschi* nennt:confused:



Na ich stand wohl auf der Leitung,ich habs ntl.auch gelesen,klar etwas *staun*staun*aber seeeeehr harmlos und irgendwie niedlich,der Ausdruck:popschi.:D
Siagst,was das WUFF net alles aufzubieten hat.;) :D :p
 
und ich denke es gibt einige die ihren popschi (popo) zu dick finden, und so hab ich es gemeint;) :D
ich zerwutzel mich über die irrtümer:D

Jaja,ich kapiers.:p ;) :D :p
Ja,zB weiss ich auch was zerwutzeln heisst,ebenso hab ich sehr gute Ö-Bekannte,am Telefon albern wir häufig wegen kleiner Wörter-Missverständnisse und dergl.
Aber ich hab auch nee Menge Ö-Wörter in meinem extra im Kopf angelegten Repertoir.
Die Ö-Sprache ist weicher und klingt auch sehr schön,unser bayerischer Dialekt(für mich ntl.ausnahmslos schön)ist dagegen viel härter und der Klang auch nicht weich,hat eher etw.mit hackeln zum duan.
 
@Pene & 6 Nasengang

Siagst Pene & 6 Nasengang,is des net wunderbar,sich einfach zu verstehn und koane Provos.
Zum sülzen :rolleyes: gemma woanders hin.;) :D
 
@claro

Ich würd ja gerne.....,aber ich bleib besser ausserhalb.
Ich hab dir im Spass(WM Thread)angeboten zur S....,jetzt wäre es....
In diesem Sinne bin ich stets innigst mit Ösi verbunden.:D :D
 
@Pene & 6 Nasengang


Hast jetzt schnell den guten Topfengulatsch aufgfressn,damitst mir nix mehr rüberreichen brauchst.:D ;) :D

Exakte Stellungnahme erwünscht!;) :p :D
 
Aaach, da (bald) Canival ist - Lust auf eine Büttenrede????

Muss bei meinem Weichei - äh - kein E i- Hundzi Pfötchen halten. Heute abend habe ich Tinitus. Jiiiifjiiiiiffiiiiieeeeeep....

Und dann sollen wir dieses schlappe 20 Kilo Teil in den Garten tragen zum Pieseln lassen.... ufff, ich glaube, ich kipp Erde in die Schubkarre und pack Rasensoden drauf und schieb das ins Wohnzimmer. Dann hätten wir ein mobiles Klo für den Hund.

Komisch, wenn man mit 20 Gramm nach einem Hund wirft, ist das gleich aversiv, aber wenn man einen benommenen 20 Kilo Hund verdreht aus dem Auto wuchtet und rumschlört,. ist das in Ordnung.

Ach so, der Günther ist doch noch ein bisschen weiter weg von uns. Wir haben aber genügend Pappnasen vor Ort, die ihren Trainerbezeichnung als Trostpreis in der Schießbude bekommen haben...

Manuela
 
Oben