hier eine möglichkeit wo wir uns wieder versöhnen können

und schon wieder ist eine sternschnuppe am zenit verglüht....
*denk*

Manuela



Das sind hier häufig traditionelle Riten,hast doch auch schon längst bemerkt,od.man l ä s s t die Sternschnuppen verglühen,dafür wird hier im Forum von den Fories auch gesorgt.
Sind wir hier nicht in den aller*husthusthust*besten Händen.:rolleyes: :p ;) :D

Also in diesem Sinne schnurpsel,man liest sich HUNDERT PRO!
 
:D
Das sind hier häufig traditionelle Riten,hast doch auch schon längst bemerkt,od.man l ä s s t die Sternschnuppen verglühen,dafür wird hier im Forum von den Fories auch gesorgt.
Sind wir hier nicht in den aller*husthusthust*besten Händen.:rolleyes: :p ;) :D

Also in diesem Sinne schnurpsel,man liest sich HUNDERT PRO!


joah, mir fällt grad die Ähnlichkeit der Worte Fories und Furien ins Auge.

Könnt man vielleicht auch sagen: Schnippischen sind Schnuppen schnuppe (sie gehen in den Schuppen und holen die Schnuppen-Schippen für die Schnupppen-Puppen, rauchen Fluppen während sie schruppen die Reste der Schnuppen-Puppen-Suppen und wenn sie finden Schnuppen-Puppen-Happen klappen sie auseinander die Schnuppen-Puppen-Happen-Sammel-Lappen um diese später - man lässt sich ja nicht lumpen - in die Hundis reinzupumpen. So schleicht man mit seinen Schnuppen-Puppen-Sammel-Lappen voller Schnuppen-Puppen-Happen auf Schlappen... schau Wuff, was für ein netter Gutzigutzi-Happen...

sorry, musste mal sein, aber jetzt ist gut. Oder????

:D schlafe jut, berliner schnut...

(wobei mir grad einfällt, das wir am 3.10. geflaggt hatten. Mein Männe is morgens ganz stolz raus, hat die Flagge hochgezogen und die hing vor lauter Wind waagerecht. Ich habe den ganzen Tag drauf gewartet, das der Hubi über unserem Grundstück steht und die Bullizei freundlich klingelt.
Abends meinte mein Göga dann ganz freudestrahlend zu mir: "Hasse gesehen? Unsere neuen Nachbarn aus Berlin haben Besuch aus Neubrandenburg, die haben sich hier gleich richtig heimisch gefühlt!!!" nu kannste mal raten, was der wohl an Flagge hochgezogen hat... Goodbye Lenin ist nüschte dagegen... :D :D :D

Meine Tochter dann letztens zur Mutter ihrer Freundin: "Papa hat am Tag der deutschen Einheit auch geflaggt!" sie dann: "oh wie schön!" lächelt. Meine Tochter ganz trocken: "Der hat Hammer und Sichel hochgezogen..." ääääh.
 
Zum Thema Streit hab ich auch zwei hübsche Zitate gefunden.

Johann Wolfgang von Goethe sagte:
Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant.

Und Thomas Hobbes (engl. Philosoph) philosophierte:
Wir finden drei Gründe für den Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Sucht nach Anerkennung.

Mag sich jeder denken, was für ihn passt.

Grüßli und schönen Samstag
Günni

 
falls wer ne entschuldigung will, bitte melden oder falls wer der ansicht ist mit mir gestritten zu haben..bitte melden......
 
Bin gespannt wie lange es dauert bis sich wer findet der im VERSÖHNUNGSTHREAD streitet!!!!
aik3c5tc0sflp03px.gif
 
tschüüüüüüs, leute..... es war sehr schön, es hat mich seeeehr gefreut....
Geh, Schnuppe, warum gehst denn jetzt?:)
Wenns nur um einen bestimmten geht, den kannst doch immernoch ignorieren!
Na, vielleicht ists ja auch nur ein vorrübergehendes Tief, oder? Ich fänds auf jeden Fall schad!
LG Jens:)
 
:D

joah, mir fällt grad die Ähnlichkeit der Worte Fories und Furien ins Auge.
:cool: :rolleyes: ;) :D :p

schau Wuff, was für ein netter Gutzigutzi-Happen...

Schmeiss den so netten Gutzigutzi-Happen mal rüber.:D

Ach, in werfen war ich noch nie so klasse. Ich müsste eigentlich auch noch einen Moorspaziergang im Dunkeln machen, habe eine niegelnagelneue nachtleuchtende Frisbee da in eine Böschung gesemmelt und die nicht wiedergefunden. Vielleicht klappt das ja nachts besser...

:D :D :D

So, ich wollte noch ein bisschen an dem Acrylrohr für den Hund rumbohren und ma gucken, Beton zum beschweren brauche ich auch noch...

Manuela
 
Versöhnen kann schön sein - seit diesem Jahr versteh ich mich wieder richtig gut mit meinem Popschi :D
 
Ach, in werfen war ich noch nie so klasse. Ich müsste eigentlich auch noch einen Moorspaziergang im Dunkeln machen, habe eine niegelnagelneue nachtleuchtende Frisbee da in eine Böschung gesemmelt und die nicht wiedergefunden. Vielleicht klappt das ja nachts besser...







Schade,dann wird das nix mit dem Gutzi-Gutzi-Happen.

Ooooooooh durch das Moor zu laufen,sieh bloss zu,dass Du net für immer von der übrigen Welt abgeschlossen wirst.:eek: :D

Beton zum beschweren;hoffentl.nicht deinen Hund daran und dann ab ins Moor mit ihm,*rrrrrrrrrrrrrr*sonst wärst ja eine hundsgemeine Tierquälerin.:eek: :eek: :eek: :D
Acrylrohr......na,das gefällt mir auch nicht.Was bist denn du für eine?

schnurpsel,hier darf ja nicht gestritten werden,oh Gott,wie langweilig und faaaaaad im Forum.:p :rolleyes: :D

Muss noch einigen Dingen nachkommen,was ich nicht geschafft hab....,das mach ich gleich.
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich hier ernsthaft jemand noch versöhnen will.

Und wenn ja, dann würde das WUFF-Forum sterben!
Denn dieses besteht doch nur mehr aus Streit.

Bei manchen Personen ist der Karren so festgefahren, dass sich da nichts mehr ändern läßt.

Ich kann da nur hoffen, dass die Hunde dieser Streitsuchenden friedlicher sind, sonst könnten die besagten Leut nur mehr einsam spazieren gehen.
Oder wie heißt es so schön. " Wie der Herr so sein .....";)

LG
Susanne


Nachdem ich mich durch alle Beiträge gelesen habe, ist das wohl die einzige Möglichkeit, zumindest ein bißchen zu streiten:D.
Keine Gleichmacherei bitte!!!
Manche sind auch ganz zahm und lieb hier.
(Ich gehöre natürlich dazu:).)
yttam
 
Oben