hier eine möglichkeit wo wir uns wieder versöhnen können

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich hier ernsthaft jemand noch versöhnen will.

Und wenn ja, dann würde das WUFF-Forum sterben!
Denn dieses besteht doch nur mehr aus Streit.

Bei manchen Personen ist der Karren so festgefahren, dass sich da nichts mehr ändern läßt.

Ich kann da nur hoffen, dass die Hunde dieser Streitsuchenden friedlicher sind, sonst könnten die besagten Leut nur mehr einsam spazieren gehen.
Oder wie heißt es so schön. " Wie der Herr so sein .....";)

LG
Susanne
 
Ich kann da nur hoffen, dass die Hunde dieser Streitsuchenden friedlicher sind, sonst könnten die besagten Leut nur mehr einsam spazieren gehen.
Oder wie heißt es so schön. " Wie der Herr so sein .....";)

LG
Susanne

heeeee...aufpassen! net verallgemeinern, sonst muß ich mir dir streiten! :D :D :p

sonst geb ich dir völlig recht, vor allem, ich denke nicht, dass es den willen zur aussöhnung bei besagten personen überhaupt gibt :(
 
ich würde dir gerne die hand zur versöhnung reichen. mit der zeit verstehe ich oft deine meldungen. die ich früher falsch verstanden habe.:eek: :)

upps .... hand reiche retour ..... mein volldodl mag allerdings keine rottis, sprich er hat angst vor rottis, kannst in einem anderen thread nachlesen wie das dann abläuft *gg*

na dann auf ein hoffentlich positives miteinander künftig im forum , offensichtlich steh ich ja nimma auf deiner ignore-list ! *gg*
 
upps .... hand reiche retour ..... mein volldodl mag allerdings keine rottis, sprich er hat angst vor rottis, kannst in einem anderen thread nachlesen wie das dann abläuft *gg*

na dann auf ein hoffentlich positives miteinander künftig im forum , offensichtlich steh ich ja nimma auf deiner ignore-list ! *gg*
richtig na dann haben wir für heute schon einen erfolg :D
 
verstösst das net gegen irgendeinen Verhaltenskodex deines Berufsstandes?? :eek:

ich glaub, ich bleib, wo ich bin.....das wrd mir zu gefährlich! :eek: :D

Du weißt ja garnicht was ich mit dir vor hab:p

Eine durchzechte Nacht und du weißt nicht, wie du in die Metropole des Marchfelds gekommen bist:D

LG
Susi
 
Oben