• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hi Ihr Fories

tomas schrieb:
Öhm..was ist brunzelig??Auf Deutsch mein ich jetzt :D

würd mich auch interessieren - u lass dir eine guuute erklärung einfallen, josy, sonst stehst gleich wieder unter "wortkreationen" :p :D

BärBarotti schrieb:
würd mich auch interessieren - u lass dir eine guuute erklärung einfallen, josy, sonst stehst gleich wieder unter "wortkreationen" :p :D
:eek:

Bitte niiiicht in die "wortkreationen"!! :eek:

*ichmirwaseinfallenlass* :D

Josephinchen schrieb:
:eek:

Bitte niiiicht in die "wortkreationen"!! :eek:

*ichmirwaseinfallenlass* :D

ich hätt ein angebot auch wenns ot ist!!

die sind so herzig, daß sich die julia vor lauter "freude" anbrun..n könnte :D
und wenn sie sich dann nicht duscht, wird es brunzeln :D :D :D

TinaB schrieb:
ich hätt ein angebot auch wenns ot ist!!

die sind so herzig, daß sich die julia vor lauter "freude" anbrun..n könnte :D
und wenn sie sich dann nicht duscht, wird es brunzeln :D :D :D

*gacker*
lachen69.gif

ich habe schon noch das
026.gif
erreicht!
Also ganz so ist es nicht! :mad: :D

super süßer schatz!

das mit der größe ist mir auch immer nur bei den fotos aufgefallen bei meiner kleinen.

sie werden halt so schnell groß ;)

*freufreu* neue fotos von der quadra :) - supersüß die kleine! der rudi hat sie anscheinend adoptiert *lach*

kannst nicht vielleicht auch mal die evita fotografieren :rolleyes: *büddebüdde*

ligrü
limella

limella schrieb:
*freufreu* neue fotos von der quadra :) - supersüß die kleine! der rudi hat sie anscheinend adoptiert *lach*

kannst nicht vielleicht auch mal die evita fotografieren :rolleyes: *büddebüdde*

ligrü
limella
mach ich doch glatt, spätestens am wochendende ist eh ein besuch geplant, da gibts auch vom zweiten Moppel Fotos

hi manu,

mein gott was der hund fürn blick drauf hat!! so ein "gesprächiges" gesicht, toll :) und mit dem rudi scheints zu passen :D

lg

Oben