Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BärBarotti schrieb:dachte du fütterst meradog
auf jeden fall zum knutschen die kleine
TinaB schrieb:na jetzt gibts doch auch schon äpfel und gelegentlich richtiges fleisch
BärBarotti schrieb:NEEEEIIIN
wahrscheinl ist sie deswegen auch so kämpferisch unterwegs...
jaja redets nur groß, morgen lernts dann die kampfgelse in natura kennenTinaB schrieb:genau, jetzt ist sie nicht mehr ruhig gestellt mit meradog
rotti1998 schrieb:jaja redets nur groß, morgen lernts dann die kampfgelse in natura kennen
ich auch auf lizzy fibi freuBärBarotti schrieb:*schlotter*
*fffffffffroi*
rotti1998 schrieb:jaja redets nur groß, morgen lernts dann die kampfgelse in natura kennen
ok dann hamma von der sorte zwei mit und sterben garantiertTinaB schrieb:kenns sie schon, kenn sie schon das einzige was die maus kann, ist uns zu tode schlecken *gg*
rotti1998 schrieb:ok dann hamma von der sorte zwei mit und sterben garantiert
fein, weil ich lasse den curry morgen zu hause, somit hab ich genug zeit und mich auf die kleine madam zu konzentrierenrotti1998 schrieb:ok dann hamma von der sorte zwei mit und sterben garantiert
is ok, na 5 weiber an einem tisch, gratuliere, das wird ein spaß werdenTinaB schrieb:fein, weil ich lasse den curry morgen zu hause, somit hab ich genug zeit und mich auf die kleine madam zu konzentrieren
und ob naja schön langsam kennen sie uns ja dortrotti1998 schrieb:is ok, na 5 weiber an einem tisch, gratuliere, das wird ein spaß werden