• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hi Ihr Fories

Wünsche Euch auch viel Glück und Spaß mit der kleinen süßen Quadra :)
Sie ist so niedlich *schwärm*, ich müßte sie ständig knuddeln wenn ich sie hätte :D

LG Andrea

Manu, da hast Dir aber was herziges ins Haus geholt!!! *schwärm*

Die ist ja soooooo herzig!!

Dem Curry würd so eine kleine Freundin auch stehen!!! :D
Finde es toll, daß Ihre großen Geschwister so lieb auf sie reagieren, überhaupt der große Bruder ;) Das Foto von den Beiden ist ja Klasse!!

Sind das die Körbe, von denen Du mir berichtet hast??

Bussi Tina

Hi Manu und Quadra!
Wünsch Euch auch alles Liebe, und dass die Kleine mal in die Haut reinpasst :D !!

Wann kommt Ihr denn das erste Mal nach Langenzersdorf??

:) - suuuupi dass die kleine möpsin *duck* so ein tolles zu hause bekommen hat und so verständnisvolle geschwister und so einen schönen namen !!!!! ich hatte schon angst sie müßte wirklich trude heissen :D -

ich wünsch euch ganz viel spaß miteinander und für die verbleibenden 4 mäuse wünsch ich mir auch so tolle adoptiveltern!

liebe grüße und ein dickes bussi für quadra
limella

Fox schrieb:
Hi Manu und Quadra!
Wünsch Euch auch alles Liebe, und dass die Kleine mal in die Haut reinpasst :D !!

Wann kommt Ihr denn das erste Mal nach Langenzersdorf??

Hi Beate,
Manu war gestern am Platz und ich konnte die kleine Quadra schon knuddeln "ätsch".
Ist echt süß, so richtig zum verlieben.

lg
Martina

hallo manu,

was für ein herziges knäuel hast du dir da ins haus geholt :) glückwunsch dazu und alles gute für die nächste zeit auf das sich alle gut zusammenraufen. viel spaß und "gute" nerven ;)

täusch ich mich, oder hier im forum für die welpen hier plätze gesucht? die mischung kommt mir irgendwie bekannt vor, vorallendingen weil shar-peis ja net SO häufig sind........

liebe grüße

danke johanna :)
ich wusste doch das ich irgendwo was gelesen hab und die welpis auch gesehen hatte.......(man wird alt ;) )

lg

Hallo Ihr da
Ich bins wieder mal, die kleine Quadra, also nachdem ich ja jetzt schon 5 Tage da bin gibts mal einen ersten Erfahrungsbericht von mir.
Meine Mama ist meistens supernett zu mir, aber ab und zu schimpft sie mit mir, dabei find ich doch nur alles so furchtbar interessant und mag alles probieren. Also was ich ganz toll finde sind diese runden Dinger auf dem Vorzimmerschrank, Socken mit Inhalt, ohne sind sie doof aber mit Pfoten drin, find ich sie echt toll, diese Plastikschnürln, mein Frauli sagt Kabeln dazu, find ich noch viiiiiiieeeeeeeeel besser. Und immer wenn ich gerade dabei bin etwas zu entdecken, will mir frauli was anderes ins Maul stopfen, echt uncool ist das, aber gestern hab ich einen teddy bekommen, den find ich voll klasse.
Aber das beste an meinem neuen Zuhause ist mein großer Bruder, den ich so richtig zum Anbeißen. Beweis gefällig?

sooo entzückend!!

bald sehen mag!!!!

und gewachsen ist sie auch in den letzten tagen, od täusch ich mich?? :eek:

Auch wir wollen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Nachwuchs wünschen. Der ist ja soooooo lieb *habenwill* :D

Na auf jeden Fall hab ich zugenommen sagt Frauli. Und das ist der Grund für meinen Namen, mein süsses kleines Quadratpopschi, ein richtiger Weiberhintern oder?

Oben