• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hi Ihr Fories

rotti1998 schrieb:
Da wollt er einfach nicht mit mir spielen, naja großer Bruder halt

ich lach mich schlapp, wie der rudi guckt....so genervt, als denkt er "nicht schooon wieder!"...... :D

klasse fotos manu, man sieht ihr habt viel spaß zusammen :)

lg

birgitt schrieb:
klasse fotos manu, man sieht ihr habt viel spaß zusammen :)

lg

ja schon - aber bissi müde sieht´s auch aus - ob so eine kleine quadra auch etwas stresst?? :D

*boshaftgrinsweilfibischondurchschläft*

BärBarotti schrieb:
*boshaftgrinsweilfibischondurchschläft*
Naja wir schaffens schon von 01:00 bis ca 06:00 - 06:30, aber der Rest des Tages ist ausgefüllt mit hinterherjagen, um sie vor diversen Kabeln und Blumenstöcken fernzuhalten

rotti1998 schrieb:
Naja wir schaffens schon von 01:00 bis ca 06:00 - 06:30, aber der Rest des Tages ist ausgefüllt mit hinterherjagen, um sie vor diversen Kabeln und Blumenstöcken fernzuhalten

*LOL* - woher kenn i des bloss??

im büro wurden alle kabel mittels kabelbinder an den tischen hochgezurrt - kabel gesichert, aber die tische kriegt sicher auch niemand mehr auseinander :D

einzig, der palme die erde wegzufressen, das hab ich noch nicht geschafft, sie davon abzuhalten...

u zu hause sind kabel u pflanzen sowieso gesichert, schon wegen dem karnickel...

wir sind mom auf ca 6-8 stden i d nacht - u länger muss frauli ja wirklich net schlafen, oder?? :D

manu mach noch mehr fotos, biiiiittteeeee :D

das mit dem blumenstock dürft eine epidemie sein, da sagst laut pfui, drehst dich um und die kleine ratte hängt schon wieder dran
Fotos? Aber gerne

mein gott was habt ihr da eine süße!! :)

nicht nur der hintern ist ein quadrat sondern sie ist auch eine quadrat-schädel ;) ....die augen, "na was könnt ma als nächstes anstellen? lalalalaaa.... :cool: "

danke manu dafür, das lenkt mich wieder etwas ab........ :o

lg

moi - sooo herzig *verzücktbin* :)

ich weiss auch nicht, was a d erde u den pflanzen so gut ist??
aber viell sollt ichs mal testen - wer weiss, was mir bis jetzt entgangen ist :p :D

Hi,
gratuliere zur Nummer 3!!! Die wird Dich und den Rest noch anständig auf Trab halten...optisch hat sie aber vom Schäfer nicht wirklich was abbekommen, das Shar Pei Schwänzchen ist herzzerreißend - ganz abgesehen vom Weiberhintern :D
Grüsse,
Valerie

rotti1998 schrieb:
Quadra vor dem Objekt der Begierde nach einem Schimpfer

najo - sehr beeindruckend kann d schimpfer nicht gewesen sein :D
eher ein: gehts dem frauli eh gut? sich aufregen - wegen sooo was *sorgenvollblick* :confused: :D

zum knuddeln diese falten :rolleyes:

*kreisch* Ich werd nicht mehr. Eben erst gelesen... Und ausgerechnet mein Favoritensemmerl mit dem dunklen Schwanzerl.

GRATULIERE!! dir zu der süssen Maus.. Viel Freude mit ihr!! :)

Hast ne super Mama bekommen, Popscherl. :-)

Zum Anbeissen is sie
f035.gif

Die Kleine hält einen ordentlich wach, aber im Moment haben wir Schlafphase, also schnell ein Foto, so nach dem Motto nur ein toter Hund ist auch ein guter Hund ;)

Oben