Hexerl's Wien-Besuch!

NEUE Ankündigung: leudln.. da der Ort noch immer vorhanden ist bzw niemand weiß wo wir hin gehen ... fragen wir jetze einfach wer wie weit fahren wollen würde..!!

Soweit ich verstanden hab sind 2 Varianten vorhanden:

1 MAI KAI

Oder

2 Millenium TOWER?

ODER

3 In der Fabrik ( Vösendorf )

sag amal Zickerl, wie hast denn du deine Matura in Mathe bestanden??:eek::confused::D

so, ich hab zwar schon abgestimmt, aber vielleicht könnte mir altem Deppen mal jemand genauer erläutern, worum´s da eigentlich geht und wie das abläuft :rolleyes::p

DANKE!:o

Leute mal ganz dezent anmerken darf (ausser ich hab wieder mal nix gerafft:D), Karaoke in der Fabrik gibt es so weit ich weiss nicht:)

deas sind die peinlichsten charts.. ( lieder die man früher gehört hat.. und gut fand.. jetzt aber einem peinlich sind:: ) so.. nun haben einige ihre lieder hier eingestelllt... und.. jaa.. jeder muss sein lied singen :D:D:D

deas sind die peinlichsten charts.. ( lieder die man früher gehört hat.. und gut fand.. jetzt aber einem peinlich sind:: ) so.. nun haben einige ihre lieder hier eingestelllt... und.. jaa.. jeder muss sein lied singen :D:D:D

sorry, aber ich kapier´s trotzdem nicht. woher kommt dann die Musik? Oder gibt´s keine dazu? Nur a capella :confused:

Im Lokal? Bringt da jemand eine Anlage mit? Geht das überhaupt?

DETAIIIIILS bitte :p

sorry, aber ich kapier´s trotzdem nicht. woher kommt dann die Musik? Oder gibt´s keine dazu? Nur a capella :confused:

Im Lokal? Bringt da jemand eine Anlage mit? Geht das überhaupt?

DETAIIIIILS bitte :p

ok fabrik hab ich nicht wissen können...

aber die anderen beiden sind KARAOKE LOKALE::. und da sind die lieder vorhanden.. :D:D

Leute ich schreibs hier nochmal:) Die Fabrik ist kein Karaoke Lokal:o Da gibt es sowas nicht und auch Musik, dass man selber mitbringt, geht meines Wissens nach nicht.

Bist ruhig, dass darfst ihnen ja nicht sagen - i will ja eh nicht singen :D:D

Korrektur: Leute, ich habe mich geirrt, die Fabrik hat eine super tolle Karaoke Dingsdamaschine:D

@Deikoon: ich ja auch ned, aber wenn ich mit meiner furchtbaren Pipsistimme mich oeffentlich blamieren muss, dann nur indem wir das gemeinsam durchziehen:p:D

:D:DIhr alle habt vergessen, daß es mein Beruf ist unmöglichs möglich zu machen ............ihr singt! Das ist so sicher wie daß der Deikoon ein Problempresa ist.

Korrektur: Leute, ich habe mich geirrt, die Fabrik hat eine super tolle Karaoke Dingsdamaschine:D

@Deikoon: ich ja auch ned, aber wenn ich mit meiner furchtbaren Pipsistimme mich oeffentlich blamieren muss, dann nur indem wir das gemeinsam durchziehen:p:D

jetzt haben wir den Scherrm auf - siehe unteres Zitat :eek::D

:D:DIhr alle habt vergessen, daß es mein Beruf ist unmöglichs möglich zu machen ............ihr singt! Das ist so sicher wie daß der Deikoon ein Problempresa ist.

denn Satz hab ich ja zuerst gar nicht richtig gelesen :D - DANKE Hexi, damit steht ja fest, falls die Örtlichkeit passt und ich kommen kann, weil es nicht zu weit ist, dass ich nicht singen muß :p:p:D

So... da mein Lied eh nicht "singbar" ist...
(F. Zander sinniert sprechend :eek::o über seine "Erfahrungen" mit den außerirdischen Wesen vom Discoplanet),
stört mich das gar nicht, dass man in der Fabrik nicht singen kann... :D :D
Außerdem kann ich de Text meines "Liedes" nicht auswendig... :o

Aber wir könnten doch eine CD brennen und dann als Abendprogramm in der Fabrik darum bitten, diese CD für uns zu spielen... :D :D
(Das Lokal würd halt - bis auf uns - nach kurzer Zeit leer sein... :D :o)

LG
VERA

Oben