Hexerl's Wien-Besuch!

ankündigung: leudln.. da der Ort noch immer vorhanden ist bzw niemand weiß wo wir hin gehen ... fragen wir jetze einfach wer wie weit fahren wollen würde..!!

Soweit ich verstanden hab sind 2 Varianten vorhanden:


MAI KAI

Oder

Millenium TOWER?
ODER
BEi Schote..


SO nun bitte ich jeden einzelnen von euch einzutragen.. wo es ihm mh.. lieber wäre.. damit wir dann entscheiden können wo wir hingehen

küsschen an alle :D
 
mir wär´s beim Schoterl natürlich sehr recht, aber ich verstehe sie auch, wenn ihr das zu viel wird:)

was bitte ist mai kai?
 
Ist unser lieblingslokal......gutes essen und auch ein extra raum, eigentlich ur riesig groß.....:)
 
Fabrik wär für mich - nach der Arbeit - quasi ums Eck und ok (obwohl ich das Lokal nicht mag:eek:) nur: was mach ich da mit dem Hund?:(
 
NEUE Ankündigung: leudln.. da der Ort noch immer vorhanden ist bzw niemand weiß wo wir hin gehen ... fragen wir jetze einfach wer wie weit fahren wollen würde..!!

Soweit ich verstanden hab sind 2 Varianten vorhanden:


MAI KAI

Oder

Millenium TOWER?

ODER

In der Fabrik ( Vösendorf )



SO nun bitte ich jeden einzelnen von euch einzutragen.. wo es ihm mh.. lieber wäre.. damit wir dann entscheiden können wo wir hingehen

küsschen an alle :D


So jetzt bleibt es bei diesen Vorschlägen ( 3 Stück ist gut) .. vl eine Abstimmung? wos am Besten wäre? und dann nehm ma uns dort wo die meisten Stimmen vorhanden sind.. :D:D
 
Jetzt schreits ned so umeinander........bin ja schon wieder da. Der Bub hat seine Impfung haben müssen und husten tut er auch schon wieder:(

Also was wollt ihr abstimmen - nur Ortlichkeiten oder auch Zeitpunkt(Mi od. Do), früh oder spät..........solls dann so sein, daß man sieht, wer wofür abgestimmt hat (wär einfacher für eine Teilnehmerliste) oder dann doch anonym......
 
Jetzt schreits ned so umeinander........bin ja schon wieder da. Der Bub hat seine Impfung haben müssen und husten tut er auch schon wieder:(

Also was wollt ihr abstimmen - nur Ortlichkeiten oder auch Zeitpunkt(Mi od. Do), früh oder spät..........solls dann so sein, daß man sieht, wer wofür abgestimmt hat (wär einfacher für eine Teilnehmerliste) oder dann doch anonym......

das man es sieht....;)
 
Soll ichs gleich wieder in die Blödelecke stellen oder noch mal unter Treffen ?
Weiß auch nicht, irgendwie nehmen mich die Admins nicht ernst........wird immer in die Ecke gestellt, in die blöde. *schmoll*

Aber ich stells einfach noch mal unter Treffen rein..........MPC-Abend.......ja.....
 
Oben