heute in der u-bahn..

mir ist sowas GSD auch noch nie passiert, da ich noch nie mit den Öffis+Hund gefahren bin.

aber fand ich auch irgendwie lustig,...wir haben ja in unserer Familie auch Dt. Doggen, und unser Tschaiky (Tschaikovsy) war ein riesen Kalb, wenn mein Vater mit ihm spazieren gegangen ist, wurde er des öfteren gefragt, was es den für eine Rasse sei,..irgendwann ist es ihm auf die Nerven gegangen, und als eine älter Dame mal wieder gefragt hat meine er nur "das ist ein Pudel":cool:

und bei einem dieser Spaziergänge ist unsere Setterhündin in ein Cafe rein gelaufen,...man hörte nur "Wo komt der hund plötzlich her" naja nur das Tschaiky dann auch nach gelaufen ist,....auf einmal "HILFE im Lokal läuft eine Kuh!

...wird sind natürlich sofort nach und haben uns entschuldigt, hat halt so gut gerochen!:eek:
 
Das schlimme ist, das machen ja nicht nur Fremde.
Waren gestern bei einem Bekannten und seiner engl. Bulldogge Gary. Jaaa okay - sie sind halt net die wunderschönen Vorzeigehunde aber dennoch:

kommt der Cousin unseres Bekannten vorbei - Gary streift bei ihm - Typ sagt: Na, geh weg du hässliches Viech, sabberst mir alles voll. Als Welpe warst ja no liab, aber jetzt bist so lästig und stinkst!

:rolleyes: öhm.. hallo?
Da mein Bekannter sehr harmoniebedürftig ist, hab ich mal eine kleine aber feine Schimpftirarde losgelassen - der sagt glaub ich so schnell nix mehr :D
 
als meine staffhündin nen baby war haben die alle geliebt,dann wurden wir ne weile nicht gesehen und babymaus war plötzlich gross.....wo ist denn der kleine süsse jack russel geblieben? :D
 
was is das kind? :confused:

meinen bully hat ma jemand fremdes gefüttert,da bin ich mal richtig ausgetickt....hab ich die fette dame gefragt ,wie sie es finden würde wenn ich aufm spielplatz bonbons verteilen würde.....da hat sie sich entschuldigt,brachte mir nur nix,weil meine kleene nach dem billigfraß mal wieder durchfall hatte.:(
 
mir fällt in solchen situationen nie was ein bzw bin ich zu feig/schüchtern was zu sagen...

wir waren mal spazieren, auf einem weg, wo alle ihre hunde freilassen. kommen uns zwei ältere damen entgegen mit zwei hunden an der schleppleine, wo sich alle 4 immer gegenseitig eingewickelt haben :rolleyes:

die lili läuft vorbei, der eine hund will nach, die besitzerin "nicht, bleib da, die sind halt noch jung und dumm" :eek:

ich bin weitergegangen und hab mir gedacht, ich hab mich sicher verhört...
 
ach bei sowas muss man ruhig mal mit nem dummen spruch reagieren,meistens merken die leute dann,das sie sich vielleicht doch etwas in ihrer wortwahl vergriffen haben.
schliesslich sind wir ja alle stolze hundebesitzer....mit dem hang eh etwas anders zu sein ;)
 
mir fällt in solchen situationen nie was ein bzw bin ich zu feig/schüchtern was zu sagen...

wir waren mal spazieren, auf einem weg, wo alle ihre hunde freilassen. kommen uns zwei ältere damen entgegen mit zwei hunden an der schleppleine, wo sich alle 4 immer gegenseitig eingewickelt haben :rolleyes:

die lili läuft vorbei, der eine hund will nach, die besitzerin "nicht, bleib da, die sind halt noch jung und dumm" :eek:

ich bin weitergegangen und hab mir gedacht, ich hab mich sicher verhört...


:p:rolleyes: bei sowas verhöre ich mich leider nie.. Ich bin dadurch, dass ich doppelte Hundemama bin.. goscherter geworden :D:D:D und zickiger (/ überrauschung :p:rolleyes:) .. wenn es um die Beiden geht.. dann werd ich zu einer Furie.. :p vl hilft dir deine Maus auch bissi aus der Schüchternheit raus.. den meine haben es geschafft .. "!
 
JA! weil braune Schlabis gibt es nicht!:rolleyes:


:D:D:D lustig.. mir fällt grad ein.. das uns jeder aus dem Weg geht in der Nacht.. und ich hab mal die Hundebesitzer dann am Nachmittag drauf angesprochen ( die sind immer alle geflohen vor uns :eek: ) .. und die Antworten waren immer dieselben -.- sie sind geflohen weil ich einen Dogo an der Leine habe :rolleyes: tjo.. die Labis die haben anscheinend etwas an sich -.- *hihi* :D:D
 
Oben