Heute habe ich meine Prinzessin ausgesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elBernardo schrieb:
echt? dachte die gibts seit jahrzehnten nimma, meine fanny kommt aus tschechien:D

ja oder eben vor dort :D ich glaub wenn ich gestern nach ubuntu gefahren wäre, hätte ich es gar nicht mitbekommen, weil ich sowas von aufgeregt war :)

Hier ein neues Foto von meiner Süssen. Gestern erst "geschossen" :D

Akida3.gif

also die pfoten sind ja der hammer;)

süßer kleiner wurm, hast bestimmt viel freude mit ihr

lg sandra

Sockemaus schrieb:
also die pfoten sind ja der hammer;)

süßer kleiner wurm, hast bestimmt viel freude mit ihr

lg sandra

hab noch gar keine freude, weil ich die dame erst nächste oder übernächste woche holen kann :( ... kommt drauf an wann der zuchtwart vorbei kommt.

und dieses warten ist richtig schlimm *heul*. andererseits haben die katzen, die schuhe, die möbel und alles andere noch ne kleine auszeit, bis die kleine dobifrau bei uns einzieht :D

Eine süße kleine Doberfrau - wünsch dir viel Spaß mit ihr...

Nur eines möchte ich anmerken, ganz generell und nicht gegen dich gerichtet: Ich selbst würde nie einen nachkommenden Hund den gleichen Namen geben wie einen bereits Vorverstorbenen...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Eine süße kleine Doberfrau - wünsch dir viel Spaß mit ihr...

Nur eines möchte ich anmerken, ganz generell und nicht gegen dich gerichtet: Ich selbst würde nie einen nachkommenden Hund den gleichen Namen geben wie einen bereits Vorverstorbenen...

Lg Lisa

da hast du schon recht, aber irgendwie scheint es das schicksal so zu wollen. wir haben 8 namen gelost und genau dieser name ist gezogen worden. :o

Hallo!!

Gratulier dir zu deiner neuen süßen!! Sieht wirklich supersüß aus, und die pfotis.....Wie geil....

l.g.
gigi

angelseye schrieb:
naja was soll ich machen? ich wollte unbedingt einen welpen aus dieser verpaarung und suche den hund nicht nach mit- oder ohne Schwanz aus.

dem züchter mitteilen, dass der eine nicht kupiert wird zb, oder auf
den hund verzichten? auch andere züchter haben schöne hunde.

@ claro

die welpen waren schon kupiert, bevor ich von dem wurf erfahren habe

@ hades

na dann gib mir mal bitte eine antwort. ich konnte dieses kupieren nicht verhindern - siehe satz oben und wir suchen uns keinen hund aufgrund mit oder ohne schwanz aus, sondern in erster linie wegen der verpaarung, sprich blutlinie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben