Heute habe ich meine Prinzessin ausgesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelseye

Gesperrt
Profi Knochen
Heute war der lang ersehnte Tag und ich stand vormittags unter 8 Welpen. Einer süsser als der andere, alle sehen irgendwie gleich aus und ich muss mir einen aussuchen.

Ich sage nur eines .... die schlimmste Stunde seit langem *g*

Zuerst hats mir ein Rüde angetan, weil der mich ständig in die Hose gezwickt hat und gar nicht von mir weg wollte.

Dann kam eine Hündin auf mich zu, ich nahm sie in die Arme und in diesem Moment wusste ich --> genau das ist MEIN Hund !

Jetzt ist die Dame 6 Wochen alt und in 2 Wochen darf ich sie endlich nach Hause holen *freu_und_kaum_noch_aushalten_kann*

So und hier meine süsse Prinzessin

akida1.gif

2akida1.gif

PS: und für die Grösse nehme ich gerne eine Verwarnung in Kauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Die süsse Dame kommt aus der Tschechoslowakai. Der Papa ist ein waschechter Österreicher (so ein Schönheits Champion *g*), der schon rumheult wenn er mal 5 min im Auto warten muss. Naja typisch schöner Mann eben :D

jö is die süß! kannst es bestimmt schon gar nicht mehr erwarten bis du sie endlich daheim hast, kann ich mir gut vorstellen...ich wünsch dir viel spass mit der süßen zwuckimaus! ;)

total süss die Kleine!

Ot: warum hast du denn eine Verwarnung bekommen :confused:
Edit: hab das "Ps" überlesen ! Nein, meinte Angelseye ;) , weil warned post oben steht.

Zuletzt bearbeitet:
Jenny20 schrieb:
total süss die Kleine!

Ot: warum hast du denn eine Verwarnung bekommen :confused:
Edit: hab das "Ps" überlesen ! Nein, meinte Angelseye ;) , weil warned post oben steht.

weil die fotos zuerst extra überdimensional waren *g* ... habs aber gleich im vorfeld in kauf genommen, denn die ganze welt soll meine süsse maus in gross sehen :D

hallo

süße dobimaus ist das!!
wir sind ja auch auf der suche nach einem dobi, gibts da noch welche oder sind alle schon vergeben???
sind die kupiert? weil du im ausland kaufst? wieso nicht in österreich??

lg
herold

herold schrieb:
hallo

süße dobimaus ist das!!
wir sind ja auch auf der suche nach einem dobi, gibts da noch welche oder sind alle schon vergeben???

lg
herold

ja es sind noch 1 hündin und 5 rüden frei. den rest können wir gerne per pm besprechen, wenn du interesse hast :)

Ist eine süße Maus die Kleine! Wünsche euch alles Gute!
Und verräts uns auch noch wer der Papa ist? Würd mich wirklich interessieren, da ich selber eine 5 Monate alte Dobermann-Hündin habe.

herold schrieb:

na ich hoff doch nicht. nachdem das hier ein tierschutzforum ist, wird sie
doch kaum ihrem welpen diese quälerei antun, oder? :)

Süß ist die kleine Maus! Da wird sich Shadow aber freuen, dass er ein Schwesterchen bekommt. :)

lg
Bonsai

hat die kleine einen schwanz? hab heute zwei dobermänner getroffen in der huzo mit kupierten schwänzen und kupierten ohren:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben