Heute Angelibad

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

bin heute am Abend so gegen 18 Uhr in der Hundezone, schaut wer vorbei?

Lg Petra

maa bin heute und warscheinlich bis mitwoch autolos :(
schad sonst wär ich auch gekommen mit aslan und cash

ich war mit meiner mum von 17:45 - 18:45 sind dann aber gegangen weil sonst keiner da war aber hauptgrund war meine mutter musste heim weil mein dad das auto braucht (sonst kumt er ned ind arbeit :p)

heute kann ich nicht muss heute zu hause bleiben (von kurs und arbeit) weil mir so dermassen schwindelig ist das ich angst hab mich hauts jede minute um :( zum glück is das gassi gehen nur mit fussl "anstrengend" weil auf den muss ich mich ja konzentrieren an der leine, morticia geht ja schon brav ohne leine da is das ned so anstrengend ;)

vllt morgen.. oder freitag

muss sagen wir waren echt ne gschmeidige partie heute!

alle hunde haben sich verstanden (überhaupt alslan und amy) und wir hatten unsren spass.

jaaaa war heut super schön wieder, DANKE an alle die gekommen sind :) :) war echt klasse

jaaa und die amy hat aslan wirklich gehörig den kopf verdreht *lach* ich hoff er lernts noch das es ihr nicht so geht :)

Ich war mit meinen zwei Monster auch dort, war total schön und gemütlich, am liebsten wär ich garnimma heim gegangen*g*
Aber Gott sei dank bin ich noch rechtzeitig gefahren, da hat sich ein ordentliches Gewitter zusammen gebraut. Ich bin grad noch rechtzeitig heim gekommen, bevor es direkt übern Ort war. Gino wäre gestorben, wenn wir im Donner hätten fahren müssen und ich mit ihm, die Blitze haben gereicht*g*.

Jetzt liegt er unter meinem Sessel und füchtet sich.

Komme sicher bald wieder in die HuZo, ich find sie soooo genial. ;-)
Naja wir Landmenschen/-Hunde kennen sowas nicht. *lach*

Liebe Grüße
Tamara/Gino/Luna

hmmm hmmm also wenn stefan mal wachwerden würde, könnte ich ihn fragen.
er muss zwar heute was arbeiten, aber wenn wir wieder so wie gestern kommen dann schätze ich mal wärs kein problem

werd aber noch bescheid geben (ich würd irre gern, weils gestern echt super war und heut würd ich wieder den cam mitnehmen)

so, wir sind heute auch wieder da....werden so zwischen 5 und halb 6 angelibad sein :) :)
freuen uns auf jeden den wir treffen

Duke und ich kommen erst gegen 20 Uhr wenn.

Freitag bis Sonntag sind wir sicher dort, wenn eher abends bzw. in der frühmorgens.

Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Treffen.

lg edith

P.S: Duke hat schön blöd geschaut, weil die Frösche so laut gequackt haben, und er das Geräusch nicht kannte.:D Ging dann extra nachschauen, wer da so nen Lärm macht.

Oben