Heute 22 Uhr bei ATV

hellokitty108 schrieb:
auweh, da habt ihr noch einiges vor euch,
aber geniesst es trotzdem schon mal- wohnungseigentümer
wird man schlie´ßlich nicht jeden tag!

Na wir sind ja jetzt auch schon Wohnungseigentümer *stolzbin*, aber die jetzige Wohnung verkaufen wird wieder. ;)
 
naja, mach dir keine sorgen, bald werden wir reich mit unserem hundecenter und dann haben wir alle riesen häuser und dazugehörige parks :D
 
gregos schrieb:
Na vielleicht stellt uns ja der Georg sein Hundezentrum zur Verfügung!! :D
Da bauen wir einfach über einen Teil des Platzes ein Haus für die "Indoor-Sachen", Wasser zum Schwimmen gibts auch gleich daneben und für die Adrenalin-Junkies unter den Hunden hamma die Autobahn vor der Türe!! :D :D
also georg könnte ja gleich mitmachen er darf die aussichtslosen fälle übernehem :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
achja wegen der örtlichkeit, na sicher nur teure gegenden mit guter luft zb. kitzbühl etc berglufttherapie für die stadtwauzis.. :D
@tina
also die wohnung kannst ja als 2-wohnung behalten oder in ein paar jahren machen wir dort die nächste gesunde-wauzi-center auf :D
 
Emy v.W.L schrieb:
achja wegen der örtlichkeit, na sicher nur teure gegenden mit guter luft zb. kitzbühl etc bergluftterapie für die stadtwauzis.. :D

Kitzbühl nicht aber Mieming wär gut! Da is viel Sonne, viele Wanderwege, viel frische Luft, schöne Seen.... *schwärm* Und die Grundstückspreise sind für Tiroler Verhältnisse auch sehr nieder. :D

Emy v.W.L schrieb:
@tina
also die wohnung kannst ja als 2-wohnung behalten oder in ein paar jahren machen wir dort die nächste gesunde-wauzi-center auf :D

Dazu ist sie aber etwas zu klein und außerdem liegt sie mittem im Dorf. :D
 
@tina
das klingt super !!

..zu deiner wohnung ..nehmen wir es einfach als büro für werbung und kontakte :D
 
Tina83 schrieb:
Ja, muss ja auch. Jeder der ein Gewerbe angemeldet hat, also eine Firma hat, zahl natürlich Steuer. ;)
der Muth ist KEINE Firma, dazu müßte er ins Firmenbuch, er ist Einzelunternehmer mit einem FEIEN Gewerbe und zahlt Steuern wir alle Menschen die legal Geld verdienen, womit auch immer.... Der Wortlaut wurde für ihn kreiert, abgeleitet von dem,den all die Kinesiologen und Bachblütenberater usw. haben. Lautet in etwa: "Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen Ausgewogenheit mit Hilfe von Bachblüten, Aromatherapie, Licht...blablabla"
 
Und er passt wirklich ganz prima in das Klischee des durchgeknallten Esoterikers. Habs gestern echt nicht fassen können, wie und was er da so von sich gegeben hat... *kopfschüttel*

Vielleicht sollte auch mal jemand meinen Hunden erklären, dass sie die Leckerli nur fressen um mir damit eine Freude zu machen - trau mich nämlich zu behaupten, dass ihnen dieser Gedanke noch nie im Leben gekommen ist!
 
AstridM schrieb:
Und er passt wirklich ganz prima in das Klischee des durchgeknallten Esoterikers. Habs gestern echt nicht fassen können, wie und was er da so von sich gegeben hat... *kopfschüttel*
genau deshalb regen mich solche leute so auf (gibt ja einige von den spinnern!) sie machen den ruf von esoterik - der eh schon schlecht genug ist - noch tausendmal schlechter!!! :mad:
 
AstridM schrieb:
Vielleicht sollte auch mal jemand meinen Hunden erklären, dass sie die Leckerli nur fressen um mir damit eine Freude zu machen - trau mich nämlich zu behaupten, dass ihnen dieser Gedanke noch nie im Leben gekommen ist!

Also mein Hund hat heute - nur um mir eine Freude zu machen - beim "Zeitungholen" in dem Laden von einer Apfeltasche abgebissen ...
Ich glaub, mein Schimpfen war da ganz fehl am Platze :( :( - Er wollte mir doch nur zeigen, dass er das nur für mich macht *schnüff*
 
DOPEY schrieb:
der Muth ist KEINE Firma, dazu müßte er ins Firmenbuch, er ist Einzelunternehmer mit einem FEIEN Gewerbe und zahlt Steuern wir alle Menschen die legal Geld verdienen, womit auch immer.... Der Wortlaut wurde für ihn kreiert, abgeleitet von dem,den all die Kinesiologen und Bachblütenberater usw. haben. Lautet in etwa: "Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen Ausgewogenheit mit Hilfe von Bachblüten, Aromatherapie, Licht...blablabla"


Liebe(r) DOPEY,

auch ein Einzelunternehmer benötigt eine Gewerbeberechtigung und muss seine Einnahmen (sofern sie nicht zu gering sind) versteuern. ;) FREIES GEWERBE bedeutet nur, dass man um eine solche zu erlangen keinen Befähigungsnachweis erbringen muss wie es beispielsweise im Medizinproduktehandel der Fall ist. Auf gut deutsch, jeder Trottel (also jemand ohne spezielle Ausbildung) kann ein freies Gewerbe anmelden.

lg Martina
 
@karar: sehe ich auch so. Schade, denn ich glaube dass Estoterik und diverse alternative Heilmethoden (Physiotherapie, Phytotherapie...) schon einiges können und sich nicht unbedingt mit der Schulmedizin schlagen müssen. Aber wenn ich dann solche vertreter sehe, ist mir klar, warum das so viele Leute für Humbug halten. :(

@Gregos:tzzzzzzzztzzzzzztzzzzz! Ich bin wirklich entsetzt, wie kannst du nur schimpfen, wenn sich dein Wuff extra an die eklige Apfeltasche macht nur um dir Freude zu bereiten?! :eek: Jetzt ist dein Süsser sicher ganz verwirrt und traurig, weil du seine Beweggründe nicht verstehst! :D
 
Oben