Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Ich bin nicht dafür, dass wir das Thema schließen, da man ja auch sachlich weiterdiskutieren kann![]()
Beantworte doch mal die Fragen, die ich dir geschrieben habe... und zusätzlich noch: Wie hat sich der Hund denn verhalten, als du ihn aus der Pflegefamilie geholt hast? Hat er dich freudig begrüßt, ist er sofort mit dir mitgekommen???
Chrisi85 schrieb:@ Sonnenschein
Ich kann mir wirklich nicht ganz vorstellen, dass die beiden Hunde sich jetzt fast zerfleischen, nur weil du da bist.
Beschreibe doch mal deinen Alltag... also was machst du mit den Hunden, wie leben die Hunde mit der Katze? Sind alle auseinander gesperrt? Wie handhabt ihr das im normalen Alltag... wie ist das bei Gassi gehen?
Vielleicht kann man dir dann Tipps geben, wie du sie aneinander gewöhnst und der arme Zeus bleiben darf?!
Sonnenschein schrieb:barbara2 schrieb:Mein Alter steht doch in meinem Profil!
Ich bin in Karenz, die Hunde sind also bei mir. Vorher waren sie allein zuhause und die Nachbarin ist mittags mit ihnen rauß. Mit Inessa war mein Freund in einer Hundeschule, mit Zeus leider nicht da er dann auch am Wochenende arbeiten musste.
Ja wir leben in einer Wohnung.
OK hab' nicht gleich aufs Profil geschaut.
WAREN ODER SIND DIE HUNDE DEN GANZEN TAG IN DER WOHNUNG?
MICH WUNDERT NICHT, DASS DIE RAUFEN, DIE SIND DOCH NICHT AUSGELASTET WEDER KÖRPERLICH NOCH GEISTIG.
JEDER HUND IST IN EINEM ZIMMER ENGESPERRT UND WO HÄLTST DU DICH AUF?????
WAS STIMMT DENN DA JETZT ÜBERHAUPT NOCH, Hund im TH, nein bei Pflegefamilie, vom TH zur Pflegefamilie, nein vom Freund direkt zur Pflegefamilie..............
Sei mir nicht böse, aber entweder hältst Du uns hier zum Narren oder Dein Freund drückt Dir Gschichterl eini.
LIEBER SONNENSCHEIN, wenn Du Deinem Namen gerecht werden willst, suche für die Hunde einen guten Platz. So hat das doch alles keinen Sinn.
Freund hat 3 Jobs, muss am Wochenende arbeiten, ihr habt kein Geld, dann kommt bald ein Baby, Hunde die Euch überfordern...................
Was glaubst was erst los ist, wenn das Baby da ist, da wird mal Dein Tagesablauf komplett auf den Kopf gestellt.
Baby schreit, Hunde raufen, Katze maunzt, Freund nicht da und Du mittendrin in dem Trubel.
Schau' dass Ruhe einkehrt und gib' die Hunde ab, bevor da was Schlimmeres passiert.
LG Barbara
Sniper schrieb:inteligent wenn die hund ned mal tollwut geiimpft sind hast schon mal daran gedacht das du ein kind bekommst bei euch wäre es besser ihr gebt alle tiere weg dann haben sie es besser und sind ned eingesperrt schon allein die aussage mehr ist ned drin was bekommt denn dann das kind zu essen muss es sich dann mit den tieren darum streiten
Chrisi85 schrieb:@ Sonnenschein
Ich kann mir wirklich nicht ganz vorstellen, dass die beiden Hunde sich jetzt fast zerfleischen, nur weil du da bist.
Beschreibe doch mal deinen Alltag... also was machst du mit den Hunden, wie leben die Hunde mit der Katze? Sind alle auseinander gesperrt? Wie handhabt ihr das im normalen Alltag... wie ist das bei Gassi gehen?
Vielleicht kann man dir dann Tipps geben, wie du sie aneinander gewöhnst und der arme Zeus bleiben darf?!
Jessy&Joy schrieb:Schon komisch, dass immer die Fragen ÜBERLESEN werden, die zur Aufklärung der Sache dienlich sind.![]()
Nochmal (und nein, es ist kein Selbstzitat):
In welchem TH warst du gestern?
Sonnenschein schrieb:Ist ja nicht schwerz herauszubekommen wenn man lesen kann oder?![]()
Ich war natürlich im Tierheim in Wien.![]()
War eine gute entscheidung.Jessy&Joy schrieb:Sorry Leute, wenn ich euch jetzt den Spaß verderbe, aber ich habe das Thema dem Admin gemeldet. Es ist jetzt an ihm zu entscheiden ob und was unternommen wird.
Sniper schrieb:ist mir neu wenn er in wien ins tierheim gebracht wird bleibt er normal mindestens 24 stunden dort oder bin ich da falsch informiert![]()
Chrisi85 schrieb:@ SONNENSCHEIN
BITTE BITTE ANTWORTEN![]()
Snoopy schrieb:War eine gute entscheidung.
Sonnenschein schrieb:Ist ja nicht schwerz herauszubekommen wenn man lesen kann oder?![]()
Ich war natürlich im Tierheim in Wien.![]()