Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du hast doch geschrieben das die Hunde ein Herz und eine Seele waren...wenn sie zu Hause raufen (wegen Katze oder was auch immer) wundert es mich aber sehr das sie das nun auch angeblich draußen tun....da is doch die Katze gar nicht dabei also welchen Grund hätten sie auch beim Gassi gehen zu raufen? Das nehm ich dir nicht ab

Sniper schrieb:
ist mir neu wenn er in wien ins tierheim gebracht wird bleibt er normal mindestens 24 stunden dort oder bin ich da falsch informiert:rolleyes:wenn ihr nicht mal ne waschmaschine habt wie wäscht du dann die wäsche von dem baby oder von euch mit omas waschrumpel

Ich habe nicht gesagt dass ich keine Waschmaschine habe, ich habe damit gemeint, wenn meine Waschmaschine kaputt gehen würde, könnte ich mir keine neue leisten, ich müsste dann wohl oder übel bei meiner Mutter waschen. :rolleyes:

Der Satz wegen dem Tierheim in Wien war ironisch gemeint. :rolleyes:

Sonnenschein schrieb:
Ich habe den schon längst gebeten das Thema zu schließen. ;) Kannst ihn gerne fragen ob das stimmt. ;) ;)

Och nur schließen ist ja fad. Vielleicht sollten auch so einige andere Dinge überprüft werden. :D

Flummi schrieb:
Aber du hast doch geschrieben das die Hunde ein Herz und eine Seele waren...wenn sie zu Hause raufen (wegen Katze oder was auch immer) wundert es mich aber sehr das sie das nun auch angeblich draußen tun....da is doch die Katze gar nicht dabei also welchen Grund hätten sie auch beim Gassi gehen zu raufen? Das nehm ich dir nicht ab

Ja da hast du schon recht dass sie draußen dann eigentlich keinen Grund zu raufen hätten, aber sie tun es dennoch.

@ Sonnenschein

Schon mal daran gedacht, dass das für die Hunde vielleicht nicht gut ist, sie dauernd zu trennen und sie deswegen so aufeinander los gehen?

Ich würde sehr wohl mit ihnen zusammen gassi gehen - sie bekommen ja sonst nie das "Zusammengehörigkeitsgefühl"! Auch in der Wohnung würde ich sie nicht auseinander sperren. Ich würde wirklich mal probieren, mit beiden Gassi zu gehen, ihnen viel Auslauf zu geben. Also nicht bloss bei dir in der Gasse spazieren zu gehen, sondern beide mit Maulkorb ausgestattet irgendwo hinzubringen, wo sie miteinander auslaufen können! Sie sollten sich mal spielerisch draußen in der Natur auf neutralem Boden "anfreunden"...

Ich würde die Hunde jedenfalls in der Wohnung nicht getrennt halten. Gib ihnen halt einen Maulkorb drauf, wenn sie sich die ganze Zeit beissen. Sie können ja ruhig raufen, aber mit Maulkorb beissen sie sich wenigstens nicht. So toben sie sich aus und geben sicher irgendwann Ruhe, wenn dann endlich feststeht, wer von beiden das sagen hat. Sonst machen sie sich das nie aus, wenn du sie immer trennst ;)

Haben sie einen gemeinsamen Futternapf oder jeder einen eigenen?

LG

Sonnenschein schrieb:
Der Satz wegen dem Tierheim in Wien war ironisch gemeint. :rolleyes:

Ja, weil das ganze nämlich einfach nur erlogen ist und diese Problematik bei dir nie aufgetaucht ist. Sonst würdest du bedenkenlos die Adresse des Tierheims bekanntgeben. :rolleyes:

bei dir ist glaub ich alles ironisch gemeint du labberst nur käse selbst schuld denn da ihr die hunde wegsperrt bestätigt ihr sie nur

So, das wars jetzt für mich. Wer mit etwas zu sagen hat kann das per PN machen oder auch nicht, wie auch immer. Das Thema wird hoffentlich bald geschlossen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Simone

wieso machst du es nicht so wie chrisi sagt?
einen beisskorb für beide werdet ihr euch ja noch leisten können und wenn nicht, dann spendet oder borgt sicher jemand vom forum gern einen :D

Sonnenschein schrieb:
So, das wars jetzt für mich. Wer mit etwas zu sagen hat kann das per PN machen oder auch nicht, wie auch immer. Das Thema wird hoffentlich bald geschlossen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Simone

Tschüss, baba und vergiss nicht, Leute wie du sind schuld daran, dass anderen, die wirklich Hilfe suchen, nicht mehr geglaubt wird. :rolleyes:

@ Sonnenschein

Du hast eine PN...

Ich glaube ja an das Gute im Menschen und dass das alles doch einen wahren Kern hat und du Hilfe brauchst ;)

hades schrieb:
wieso machst du es nicht so wie chrisi sagt?

Weil Sonnenscheinmäuschen scheinbar in Erklärungsnotstand gerät und nicht damit gerechnet hat, dass jemand genaue Daten möchte sondern, ... :rolleyes: ;)

+kopfschüttel+

wie kann man wenn man selber nicht weiss wie man über die Runden kommt soviele Tiere haben und ein Baby in die Welt setzen ?!
Das ist für mich unverantwortlich.....

+sprachlosbin+

Jenny20 schrieb:
+kopfschüttel+

wie kann man wenn man selber nicht weiss wie man über die Runden kommt soviele Tiere haben und ein Baby in die Welt setzen ?!
Das ist für mich unverantwortlich.....

+sprachlosbin+

Das kann uns ja egal sein. Es gibt genug Obdachlose, die einen Hund besitzen. Bei Sonnenschein haben sie ein Zuhause... Das ist wirklich nicht unsere Sache ;) Nicht dass ich der Meinung bin, es ist gut, viele Tier zu haben, aber wenig Geld. Aber das ist ihre Entscheidung, wie sie das schaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben