Herzschmerz, vermisse unseren Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
necromania schrieb:
Aja das TH wusste davon das dein Freund den Hund zu einer Pfelgestelle gebracht hat, und dir natürlich sofort deren Tel und Anschrift mitgeteilt???

Naja die haben IHM ja auch die Nr. gegeben also die haben sich wahrscheinlich gedacht dass ich die Nr. so oder so herausbekomme? :confused:

Sonnenschein schrieb:
Gerade das sag ich doch dass sich das alles finanziell nicht so recht ausgeht. Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Wenn es sich vom Geld her sowieso nicht ausgeht und er eh nicht im Tierheim war sondern bei einer Pflegefamilie frag ich mich wieso du ihn nicht dort gelassen hast.

Zum zweiten hat sich zwar noch niemand angeboten dir zu helfen weil alle weiter weg wohnen...aber WOZU ladest du denn die Leute überhaupt ein das zu tun wenn es sich von der Kohle her eh need ausgeht?

wenn die 2 sich nun vertragen "würden" würden sie ja dennoch was fressen wollen und mal zum tierarzt müssen.

Seid ihr damit einverstanden wenn ich das Thema schließen lasse? Die wenigen Leute die produktive Aussagen tätigen können das ja auch per pn. Ich komme hier gar nicht mehr mit antworten nach. :o

ch verstehe dich gar ned bevor man sich mit dem problem beschäftigt schiebt man den hund lieber ab oder wie hast eh den ganzen tag nix zu tun dann beschäftig dich mal mit den hunden ich glaub du erzählst hier nur käse:rolleyes:

@ Sonnenschein

Ich kann mir wirklich nicht ganz vorstellen, dass die beiden Hunde sich jetzt fast zerfleischen, nur weil du da bist.

Beschreibe doch mal deinen Alltag... also was machst du mit den Hunden, wie leben die Hunde mit der Katze? Sind alle auseinander gesperrt? Wie handhabt ihr das im normalen Alltag... wie ist das bei Gassi gehen?

Vielleicht kann man dir dann Tipps geben, wie du sie aneinander gewöhnst und der arme Zeus bleiben darf?!

Sonnenschein schrieb:
Seid ihr damit einverstanden wenn ich das Thema schließen lasse? Die wenigen Leute die produktive Aussagen tätigen können das ja auch per pn. Ich komme hier gar nicht mehr mit antworten nach. :o

wenn du mal alle fragen beantworten würdest, würden weniger fragen kommen :p

Sonnenschein schrieb:

Nicht wirklich, denn zuerst hätte ich gerne die Adresse des Tierheims oder der Pflegefamilie.

Sonnenschein schrieb:
necromania schrieb:
Mein Freund hat einen normalen Job, da arbeitet er von 8 bis 17 Uhr. Nebenbei arbeitet er mit einem Freund zusammen in dessen Werkstatt, das macht er nach seiner normalen Arbeit und/oder am Wochenende. Außerdem arbeitet er ab Jänner als Türsteher. Aber stell dir vor, wir schlafen trotzdem im selben Bett. ;)

In dieser Hinsicht ... armer Kerl ... da werdet ihr wenig zeit haben für deine Schwangerschaft und schon garnicht für Hund & Co ....

Flummi schrieb:
Wenn es sich vom Geld her sowieso nicht ausgeht und er eh nicht im Tierheim war sondern bei einer Pflegefamilie frag ich mich wieso du ihn nicht dort gelassen hast.

Zum zweiten hat sich zwar noch niemand angeboten dir zu helfen weil alle weiter weg wohnen...aber WOZU ladest du denn die Leute überhaupt ein das zu tun wenn es sich von der Kohle her eh need ausgeht?

wenn die 2 sich nun vertragen "würden" würden sie ja dennoch was fressen wollen und mal zum tierarzt müssen.

Es hätte ja durchaus sein können das jemand in meiner Nähe wohnt oder? :rolleyes:

Das Essen geht sich ja aus und bis jetzt waren die Hunde zum GLück immer gesund. Meine Katze ist 9 Jahre alt und hat noch nie einen Tierarzt gebraucht. Bis jetzt zum Glück. Ich weiß dass das nicht immer so bleiben wird.

Geimpft ist nur die Katze, aber die lass ich auch nicht jedes Jahr impfen ich halte davon nämlich nicht allzu viel.

Ich bin nicht dafür, dass wir das Thema schließen, da man ja auch sachlich weiterdiskutieren kann ;)

Beantworte doch mal die Fragen, die ich dir geschrieben habe... und zusätzlich noch: Wie hat sich der Hund denn verhalten, als du ihn aus der Pflegefamilie geholt hast? Hat er dich freudig begrüßt, ist er sofort mit dir mitgekommen???

Sonnenschein schrieb:
Geimpft ist nur die Katze, aber die lass ich auch nicht jedes Jahr impfen ich halte davon nämlich nicht allzu viel.

na es wird ja immer bunter - ich halte auch nix vom impfwahn, aber nicht mal tollwut geimpft sind die hunde? :confused:

Sonnenschein schrieb:
Es hätte ja durchaus sein können das jemand in meiner Nähe wohnt oder? :rolleyes:

Das bezweifle ich ja gar nicht nur wieso soll dir jemand helfen wenn du doch grad gesagt hast es geht sich mit dem geld hinten und vorne nicht aus um jetzt wieder zu sagen es geht sich doch aus...i versteh nix mehr

Flummi schrieb:
Das bezweifle ich ja gar nicht nur wieso soll dir jemand helfen wenn du doch grad gesagt hast es geht sich mit dem geld hinten und vorne nicht aus um jetzt wieder zu sagen es geht sich doch aus...i versteh nix mehr

Ich habe nie behauptet dass sich ein Trainer ausgeht. :rolleyes: Es geht sich so gerada alles aus. MEHR ist nicht drin.

inteligent wenn die hund ned mal tollwut geiimpft sind hast schon mal daran gedacht das du ein kind bekommst bei euch wäre es besser ihr gebt alle tiere weg dann haben sie es besser und sind ned eingesperrt schon allein die aussage mehr ist ned drin was bekommt denn dann das kind zu essen muss es sich dann mit den tieren darum streiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben