Sonnenschein
Junior Knochen
Jessy&Joy schrieb:Sondern? Dein Freund muss ihn ja wo abgegeben haben.
Wo hat dein Freund ihn abgegeben?
Na bei der Pflegefamilie oder glaubt ihr er wurde dort hingebeamt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jessy&Joy schrieb:Sondern? Dein Freund muss ihn ja wo abgegeben haben.
Wo hat dein Freund ihn abgegeben?
Filou schrieb:Eines kannst Du mit glauben, wärst Du nur halbwegs in der Nähe von Wien, wäre ich schon bei Dir.
necromania schrieb:Also das TH hat dir die TEL und Adresse der Pflegestelle gegeben obwohl der Hund erst einige Stunden davor ins TH gebracht wurde und sofort auf eine Pflegestelle kam?????????????
Sonnenschein schrieb:Na bei der Pflegefamilie oder glaubt ihr er wurde dort hingebeamt?![]()
Snoopy schrieb:@Sonnenschein Du wieder sprichst hier auf Seite 1 steht Dein Freund hat den Hund ins Tierheim gebracht und dann schreibst Du wieder der Hund war gar nicht im Tierheim.Ich kenn mich nimma aus.![]()
Sonnenschein schrieb:Das Tierheim hat mir nur die Telefonnummer gegeben. Im Tierheim war Zeus gar nicht, er ist gleich zur Pflegefamilie. Soll ich euch noch den genauen Dialog hinschreiben?![]()
Sonnenschein schrieb:barbara2 schrieb:Mein Alter steht doch in meinem Profil!
Ich bin in Karenz, die Hunde sind also bei mir. Vorher waren sie allein zuhause und die Nachbarin ist mittags mit ihnen rauß. Mit Inessa war mein Freund in einer Hundeschule, mit Zeus leider nicht da er dann auch am Wochenende arbeiten musste.
Ja wir leben in einer Wohnung.
Wenn dein Freund ja 3 Jopbs hat und sogar am WE keine Time hat, frage ich mich schon wie du dann schwanger werden konntest![]()
Jessy&Joy schrieb:Gut, dann wissen wir ab jetzt, dass das so nicht stimmt, nämlich das ganze Thema nicht stimmt.
Hunde werden ins TH gebracht und von dort an Pflegefamilien weitergegeben. Man sucht sich die Pflegefamilie für seinen Hund nicht aus. Ich hätte gern die Telefonnummer oder Adresse der Pflegefamilie, denn wenn ich an einige Beiträge weiter oben von dir erinnern dürfte: War im TH, Hund nicht dort sondern bereits bei Pflegefamilie in Hall.
Für wie blöd hältst du uns eigentlich?
Steh doch einfach dazu, dass du mal im Mittelpunkt stehen wolltest und die ganze Sache einfach nur erfunden ist.
Sonnenschein schrieb:Also so schön langsam.....![]()
Mein Freund hat zu mir gesagt dass der Hund im Tierheim ist. Als ich gestern aber dort war hat man mir gesagt dass er gleich von meinem Freund in die Pflegefamilie gebracht wurde und man hat mir die Nummer von denen gegeben.
Sonnenschein schrieb:Zeig mir den Satz wo ich geschrieben habe dass mein Freund sich die Pflegefamilie ausgesucht hat bitte.![]()
Ich halte euch nicht für blöd sondern einfach für zu faul um alles zu lesen.![]()
necromania schrieb:Sonnenschein schrieb:Wenn dein Freund ja 3 Jopbs hat und sogar am WE keine Time hat, frage ich mich schon wie du dann schwanger werden konntest![]()
Mein Freund hat einen normalen Job, da arbeitet er von 8 bis 17 Uhr. Nebenbei arbeitet er mit einem Freund zusammen in dessen Werkstatt, das macht er nach seiner normalen Arbeit und/oder am Wochenende. Außerdem arbeitet er ab Jänner als Türsteher. Aber stell dir vor, wir schlafen trotzdem im selben Bett.![]()
Chrisi85 schrieb:@ Sonnenschein
Wie wollt ihr euch dann alles leisten? Ich meine, du bist 20, schwanger und hast DREI Haustiere.... Das kann sich ja ein Depp ausrechnen, dass sich das vorne und hinten nicht ausgeht.
Bitte überlegt euch bald eine Lösung, da das dem armen Hund sicher nicht gut tut, wenn er dauernd abgeschoben wird...
Was ich an der Sache nicht verstehe: Haben die beiden Hunde auch dauernd gerauft, als du noch nicht dort gewohnt hast? Wenn, dann verstehe ich nämlich nicht ganz, warum die Katze oder du der endgültige Auslöser dafür waren.
Ich denke, du solltest (nachdem du ja eh in Karenz bist) dich mit den Hunden auseinandersetzen. Dein Freund arbeitet doch - da hast du ja den ganzen Tag Zeit, dich mit den Hunden zu beschäftigen und zu schauen, ob du das Problem nicht alleine in den Griff bekommst?!Zumindest kann man ja schauen, dass sich die drei aneinander gewöhnen... Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass die den ganzen Tag lang raufen!!!
![]()
Jessy&Joy schrieb:Beantworte mir doch meine Fragen, bitte.
Gut, dann hat er die Familie eben nicht ausgesucht, aber scheinbar bist auch du nicht fähig dich richtig zu artikulieren, denn wie sonst kommt es immer wieder zu diversen Widersprüchen?![]()
Laudatio_Amore schrieb:SIMONE: Bilder von den Hunde bitte mal!!!!