herzlich willkommen zurück...

JUHUUUUUUUUUU!

e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif

auch von mir ein herzliches hallo zurück und hoff
Georg darf auch bald wieder unter uns weilen:rolleyes:

ja,aber weiss ma ja wie das so ist mit den doppelreg.:rolleyes:
und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:D

auch von mir - herzlich willkommen :)

davon geh ma mal aus, daß georg bald wieder da ist...

außerdem konkurrenz belebt ja wie wir wissen das geschäft:cool:

lg doggymam

ps: papperlapapp es stört doch manche nur daß er so ausgefuchst ist :D, und wer sagt euch überhaupt daß er es war, denn gibts nur einen der so scharfsinnig ist?!????

und jetzt... attackkkeeeeeeeeeeeeeeeeee:eek::p:p:)

Wie wärs wenn wir Ulli und Georg verpaaren - dann kriegen wir die ultimativen Trainer und einen Grund zum Streiten gibts auch nicht mehr - naja und Georg und Ulli müssen halt ein kleines Opfer bringen ... aber das ist so bei den Royals - Liebesheiraten gibts da nicht - alles für WUFF und Krone ...

So - duchundrenn ;):D:D:D

Wie wärs wenn wir Ulli und Georg verpaaren - dann kriegen wir die ultimativen Trainer und einen Grund zum Streiten gibts auch nicht mehr - naja und Georg und Ulli müssen halt ein kleines Opfer bringen ... aber das ist so bei den Royals - Liebesheiraten gibts da nicht - alles für WUFF und Krone ...

tolle idee :D:D:D

... liebe ulli :D
einen großen schmatz der besten hundetrainerin in wien :)

Allsoooo , wenn ich viiiiieles glaube , daß passiert niiiiiiie :D
Zum verpaaren , gehörn immer zwei .
Wenn doch.......... Fällt Ostern und Weihnachten - auf einen Tag .

LG . Josef

Oben