Herz - TA

dark_kiss

Junior Knochen
Hallo,

Würde bei meiner Hündin gerne ein Herzultraschall machen lassen und würde einen versierten Tierarzt in Wien (wohnen 1170) hierfür suchen. Waren bereits bei der Tierärztin in unserer Nähe, sie hat uns das auch nahe gelegt. Zu ihr kommt ein Kollege 1x im Monat wobei ich den Julitermin nicht wahrnehmen konnte (hatte Dienst) und nicht weiß, ob ich bis August noch abwarten möchte. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für uns? Ganz super wäre natürlich nicht all zu weit weg da wir nur begrenzt mobil sind.

lg
 
War mit meinem Großen schon mal bei Dr. Kosztolich: http://www.kleintierkardiologie.at/
War absolut zufieden.

Dr. Miedler ( corvienna.at - geht aber nicht mehr?) soll auch sehr gut sein.

Mein verstorbener Spaniel bekam auf der Vet Med vor Jahren einen Herzschall - waren damals auch absolut supernett. War im Zuge seiner Krebstherapie.
 
Ich bin mit Fr. Dr. Ursula Hofer sehr zufrieden.
Sie ist Di. und Do. in der Tierklinik Rodaun (dort habe ich 187.-€ gezahlt), einmal in der Woche im Tierplus in Stadlau (vielleicht etwas billiger?) und auch in irgendeiner Tierklinik in Wiener Neustadt.
Auch bei ihr dürfen die Hunde beim Schallen stehen.

LG Ulli
 
hallo, du mußt öfters anrufen, da die Arzthelferin bei der Untersuchung dabei ist und keine zweite anwesend ist; ich habe auch 4 mal angerufen;
wenn sie auf Urlaub sind, so schätze ich würde sich das Tonband einschalten.
ich habe nur 2 Wochen auf einen Termin gewartet, und wir haben auch nur 5 min. in der Praxis gewartet,
 
Oben