Herr Timoderich Wackeldackel (Timo)

angel

Super Knochen
In großem Schock und tiefster Trauer geben wir bekannt, dass unser Timo heute Nachmittag 16 Uhr für immer in unseren Armen eingeschlafen ist.

Vollkommen überraschend brachen die Ereignisse des heutigen Tages über uns herein, anzeichenlos, vorwarnungslos...
Plötzlich einsetzende schwere Blutungen - hervorgerufen durch einen nicht entdeckten Tumor - beendeten viel zu früh unsere gemeinsame Zeit.

Timo, du warst, bist und wirst immer ein toller Hund sein. Irgendjemand wusste dich nicht zu schätze - wir wußten es. Über alle Maße sogar.
Ich liebte dich vom ersten Augenblick an, als du dich hilfesuchend im August in Nitra in meine Arme schmiegtest. Alt, halbblind, schwerhörig, lebensfroh, liebenswert trompetetest du mit deiner rostigen-Türangel-Stimme deine Freude heraus, wenn ich von der Arbeit heimkam. Kein Hindernis duldetest du zwischen uns, hast sogar Zäune überklettert um nur ja zu mir zu gelangen. Warst zuhause immer neben mir, an mir, wie oft ich über dich gestolpert bin...Du liebtest mich mit aller Intensität, die ein Lebewesen aufbringen kann und ich - ich liebte dich ebenso.

Timo, ich liebe dich.
Schlaf gut mein Freund.
Du wirst immer bei mir sein.

unser herzliches beileid.. :(
fühl dich unbekannterweise gedrückt

gute reise timo über die rbb, wir zünden eine kerze für dich an..

Auch ich zünde ein Kerzerl an.

Es tut mir sooooo leid, fühle dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Timo, alles Liebe über der RBB!

Es tut mir so Leid! :( Aber ich freue mich für Timo, dass er noch die Chance hatte, ein schönes Zuhause zu finden und unter Menschen und Hunden, die ihn liebten den Abschied zu nehmen um über die Regenbrücke zu gehen.

Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben, tapferer Dackel! Gute Reise!

Tut mir furchtbar leid für euch...
Timo, lass Sheila und Veve schön grüßen, vielleicht verbringt ihr ja gemeinsam eine schöne Zeit hinter der RBB.

Wenigstens ein paar schöne Monate durfte er haben...

Liebster Timo, ich werde Dein liebes struppiges Gesicht nie vergessen!!!

heulend
Ulli

kein beileid, sondern ein DANKE, dass du einem alten hund die chance gegeben hast, einen so wundervollen lebensabend zu verbringen.
trauere nicht über den tod, sondern erfreue dich über die momente, die du mit ihm erleben durftest! in deinem herzen wird er ewig weiterleben!

Oben