Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:In der TV-Vorschau wird immer ein Rottweiler gezeigt, der angeblich ein Kind "totbeißen wollte" .... ich bin ja schon gespannt, wer diese "Hundenanny" ist ...
Irish schrieb:Kennt jemand die Frau Kvapil?
Hab noch nie von ihr gehört..
calpurnia schrieb:habe es um minuten verpasst....kann jemand kurz zusammenfassen, was da gezeigt wurde..bzw weiß jemand, ob help tv wiederholt wird?
mein hund ist dann der beste in der leinenführigkeit!!Sticha Georg schrieb:Hast absolut NICHTS versäumt SCHROTT hoch 1.000
So stellt sich diese Nanny die Leinenführigkeit vor
Biggi & Felix schrieb:Diese "Hundetrainerin" Kvapil ist die reinste KATASTROPHE !!!!!!!
Das veraltete, ewige Geschwafle von Rang und Dominanz - laut ihr hätten 90% aller Leute das Problem, dass der Hund der "Chef" sei . Bei aggressiven Rüdenbegegnungen an der Leine sagte man am besten immer wieder "nein" ( ) und dann richtet sich der Hund nach Frauchen. Ihre 5-Monate alte eigene Hündin werde seit sie 8 Wochen alt ist, täglich trainiert, sie sei sehr brav und gelehrig und "auch nicht aggressiv" (Bravo, Frau Kvapil - schon 5 Monate alt und noch gar nicht aggressiv ...!)
Tja, und mit einem Brustgeschirr kann der Hund nicht an der Leine gehen lernen, da muss sofort ein dünnes Halsband her - klar, so wie bei den anderen Hunden, die anwesen waren ... mit so einem Kettenzughalsband ist´s ja auch gleich viel besser - und dann steht man noch ganz dicht neben dem Nachbarrüden und reisst wie wild an der Kette, wenn sich die zwei gestressten Hunde anknurren.
Bravo, Frau Kvapil - Sie haben der ganzen Nation gezeigt, wie es NICHT geht !!!!!!!!!!!! Und die armen Hunde haben beschwichtigt (diese "dominanten Bestien")
(Ich hoffe, die Chefin unserer Hundeschule hat das nicht gesehen, die trifft sonst glatt der Schlag - diese Kvapil hat meistens genau das Gegenteil von dem gesagt, was sie uns immer einzutrichtern versuchte ....)