Helmut/Cezar sucht sein Zuhause

Ich wünsche ihm das allerbeste! bei uns ist es ja leider nichts geworden, aber wie man sieht, es ist auch so in ordnung!

Dickes Bussi an den Süssen!
 
Mit Tränen in den Augen, natürlich Freudentränen, freue ich mich dass ich euch als ersters mitteilen kann Helmut´s Pflegefamilie wurde jetzt seine Fixfamilie.
Liebe Manuela es ist NIE zu spät, es war ausgemacht ihr habt das erste Anrecht und ich freue mich wahnsinnig für den Buben:D:D:D
L.G.Marion
 
Das ist ja wunderschön!:)

Ja, manchmal brauchts einen Anstoss von außen, damit man weiß was man eigentlich will! Und das ihr diesen Hund wollt, war für Außenstehende schon lange klar!;)
Schön, dass ihr das nun auch selber wisst, und ich wünsch euch alles, alles Gute und Liebe für und mit Helmut!:)
 
also jetzt doch andersrum - für den Buben natürlich toll und wunderschön. Ein besseres Happy End könnte es für ihn wohl nicht geben :D:)
ich freu mich sehr für euch und Helmut!

Vielleicht mag die Interessentin aus Wels ja einem anderen Wuffi eine Chance geben? ;-)
 
Oh Gott bin ich erleichtert... :)

Mir gings die letzten Tage so schrecklich, und da war für mich klar er bleibt :o

Es war zwar nicht immer leicht mit Helmut, aber er hat so viel gelernt, und sich immer so bemüht
 
Juhuu, ist das schön!!!
Jedesmal wenn ich den Thread sah, dachte ich mir:" Der wird bleiben."
Freu mich sehr und für Helmut is es ideal. Er braucht sich nicht umzustellen. Kennt sich aus. Super!!
:)
 
:) hach, ich liebe pflegestellenversager!:D
ich wünsch euch alles liebe und gute, helmut hätts wohl nicht besser treffen können!
alles gute dem zuckersüßen bub und euch natürlich viel spaß.
irgendwie hab ich bei den fotos den eindruck, dass das auge besser geworden ist. ich hoffe sehr, dass sich seine sehkraft nicht verschlechtert. aber selbst wenn, hier bei euch, kommt er sicher gut zurecht damit.
lg heidi
 
Mit Tränen in den Augen, natürlich Freudentränen, freue ich mich dass ich euch als ersters mitteilen kann Helmut´s Pflegefamilie wurde jetzt seine Fixfamilie.
Liebe Manuela es ist NIE zu spät, es war ausgemacht ihr habt das erste Anrecht und ich freue mich wahnsinnig für den Buben:D:D:D
L.G.Marion

Na endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!:D:D Insgeheim habe ich immer mitgehofft, einen schoeneren Platz haette er nicht finden koennen. Da hat der Deckel seinen Topf gefunden.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben