Liebe Manuela
Als ich noch bei ATN geholfen habe, hatte ich nur ein paar PS zu betreuen, alles Bekannte von mir gewesen!!, daher habe ich da keine großen Erfahrungen. Jedoch nach einigen Tagen bei manchen 2-3 Wochen war ich ein Nerverl. Tagtäglich wurde ich angerufen, den Wuff drückt ein Buh, er schaut so komisch, wann kommt endlich ein Interessent er ist jetzt schon eine Woche da, kastrierte Hündin wurde auf einmal läufig( laut PS, war natürlich nicht der Fall) bis zu dem dass der Hund jetzt sofort auf der Stelle und am besten noch gestern weg muß weil er bellt!
Du bist die beste PS die ich mir vorstellen kann und was natürlich wichtiger ist, die beste PS für Helmut. Durch dich hat er eine Chance bekommen!!!
Wie Martina schreibt, es gibt sooo viele arme Wuffs und vielleicht, sollte Helmut seine Familie gefunden haben, bekommt durch dich wieder einer eine Chance.
Ich kann dir nur sagen, dass der Trennungsschmerz vergehen wird, jedoch das Glücksgefühl geholfen und ein armes Tier gerettet und tolle Arbeit geleistet zu haben immer bleiben wird.
Nicht böse sein, ich weiß natürlich das die PS wirklich tolle Arbeit leisten und oft täglich mit Krankheit, Schmutz, Erziehung und Geduld bei seelisch verletzten Tieren zu tun haben. Ich hatte da halt einen Griff in die Sch... wie es halt manchmal bei Bekannten vorkommen soll
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)