Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig dagegen ist, es werden AKWs gebaut und das rund um Deutschland.
Eine Planung ist vorgesehen, also nicht falsch, was du betreibst, jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich gehe eben davon aus, dass sie ihre Planung in die Wirklichkeit umsetzen.Das hast du geschrieben, und das ist einfach nur falsch, bis auf die zwei erwähnten Ausnahmen.
Die Türkei ist zumindest so europäisch, dass sie in die EU wollten und es nur daran hapert, weil Erdoğan es nicht so mit der Demokratie hat.Was deine Geographiekenntnisse betrifft, würde ich zumindest mal ein paar Minuten auf Google Maps empfehlen.
So beträgt der geographisch zu Europa gehörige Teil der Türkei gerade mal 3% der Fläche.
Russland gehört dagegen geographisch tatsächlich zumindest bis zum Uralgebirge zu Europa, der größere (77%), aber dünner besiedelte Teil der Fläche auch zu Asien.
Da kann ich nichts erkennen, woraus hervorgeht, dass die geplanten AKWs NICHT gebaut werden. Hilfe!
Hier nachzulesen zB.
Ich auch, was sein muss, muss sein.Ich mache zwischendurch auch Mal was anderes übrigens.
Fein. Bei mir steht demnächst Eierlikör im Regal. Ich habe letzten Mittwoch zum 1. mal Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt getrunken, das war sowas von lecker, mehr geht nicht und ich kannte es überhaupt nicht.Und nein, Glühwein oder Punsch gehört nicht zum Programm