Heizungen - Holzöfen, Wärmepumpen, Fernwärme, Strom... und Klimawandel, also auch Klimaanlagen... (2)

Also das Trump-Niveau hat bisher noch keiner erreicht, bei weitem nicht, schon gar kein amtierender (und nicht abgesetzter) US-Präsident🤣
 
Wenn Trump tatsächlich Präsident würde, dürften düstere Zeiten für Eupopa beginnen. Der würde uns lieber heute als morgen an Putin ausliefern.

Aber er baut so dermaßen ab und redet auf seinen immer schlechter besuchten Rallies so einen Blödsinn, dass sogar Fox ihn abdreht.
Plaudert z.B. von seinem lieben Freund Hannibal Lecter...


Und ja doch, ich verfolge Trump / Vance genauso wie Harris / Walz. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Mich interessiert es.

Und sorry, das hier ist mein Thread. Cato kann hier reden über was immer sie möchte.
Oh, wie kommst du mir denn? Gerade du und Cato legt doch immer Wert auf themenbezogene Kommentare, aber ja doch, es geht um Cato und die darf das. Wie kann ich nur....

Wenn Trump tatsächlich Präsident würde, dürften düstere Zeiten für Eupopa beginnen.
Dazu braucht es keinen Trump mehr, die EU war schneller. Wach mal auf.

Der würde uns lieber heute als morgen an Putin ausliefern.
Wie er das wohl anstellen sollte? Hüstel....

Aber er baut so dermaßen ab und redet auf seinen immer schlechter besuchten Rallies so einen Blödsinn, dass sogar Fox ihn abdreht.
Plaudert z.B. von seinem lieben Freund Hannibal Lecter...
Fox ist so was, wie bei uns die Öffentlich Rechtlichen, CNN ist genauso wie unsere Medien, damit kann Trump gut leben. Und jetzt?
 
Ah gibt genug die das interessiert.
Aber vor allem auch das Thema Abortion und IVF.
Ja klar, soviel das es nicht ankommt.

Nö, hast du nicht.
Das Thema Harris / Trump hab ja ich aufgebracht. Als Themenersteller darf ich das. Oder?
Oder wo steht hier was von Trump
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber:

Ich hab den Parteitag der Demokraten mit lebhaftem Interesse verfolgt. So eine unglaublich positive Stimmung!
Harris hat ja unter anderem auch das Thema Klimawandel auf ihrer Agenda.
 
Trump war übrigens auch auf dem Parteitag ein vielbesprochenes Thema. Sogar etliche Republikaner haben dort gesprochen und erklärt, dass sie Harris unterstützen weil sie Trump nicht mehr ertragen können
 
Trump war übrigens auch auf dem Parteitag ein vielbesprochenes Thema. Sogar etliche Republikaner haben dort gesprochen und erklärt, dass sie Harris unterstützen weil sie Trump nicht mehr ertragen können
Dann wundert es mich, wie er zur Wahl antreten kann, wenn nicht mal mehr seine Leute hinter ihm stehen? Das Abknallen ist in die Hose gegangen und er macht weiter.
 
"Etliche Republikaner" heißt zu meinem großen Bedauern ja nicht "alle".
Der Schütze war übrigens Republikaner.

Ich dachte das Thema interessiert dich Null? Dafür schreibst du hier aber reichlich viel
 
"Etliche Republikaner" heißt zu meinem großen Bedauern ja nicht "alle".
Der Schütze war übrigens Republikaner.
So wird es berichtet. Warst du dabei?

Ich dachte das Thema interessiert dich Null? Dafür schreibst du hier aber reichlich viel
Ich habe nicht geschrieben, dass Trump mich nicht interessiert, aber das Thema Trump hatten wir hier schon und niemand hatte Interesse daran, außer Cato, Caro und ich.
 
Aber du hast ja gefragt wen Catos Meinung interessiert.
Interessiert sie dich?

Übrigens... du weißt dass es bei dem Attentat zwei Todesopfer gab? Der Attentäter und ein Unbeteiligter? Und mehrere Verletzte?
Aber von Trump kam kein einziges Wort der Beileidsbekundung für diese Opfer.
Wichtig ist für Trump nur, dass sein Ohrwaschl angesengt wurde.
ER hat heldenhaft eine Kugel abgefangen.

Dein Ton passt da gut zu Trump... finde ich.
Das Abknallen ist in die Hose gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast ja gefragt wen Catos Meinung interessiert.
Interessiert sie dich?
Bist so naiv oder tust du nur so? Damit meine ich ihre verbale Entgleisung, oder besser, den Dreck, den sie über Trump ausschüttet. Was nicht mal was mit Meinung zu tun hat, sondern nur beleidigt.

Wenn dich so etwas interessiert...
 
Hah, Catos verbale Entgleisung... da muss ich jetzt echt lachen. Trump badet im eigenen Dreck, um es höflich zu sagen. Der lässt keine Beleidigung oder Schmähung aus, zieht über Behinderte her und verspottet sie auf offener Bühne, nennt schwer versehrte Kriegsveteranen Versager...
 
Verbale Entgleisung? Was ist denn da gemeint?
Und sogar wenn, darf man das nicht, darf man nur über die deutschen PolitikerInnen herziehen?
 
Oben