Heit wor so a schener Tog...

Rusty2007

Super Knochen
und die Aussie-Buam habens genossen und vor allem:
Sie san wieder alle gesund, Wunden sind verheilt und alle san wieder fit wie e und je :)

Endlich wieder das machen, was am meisten Spaß macht:
Frisbee zu dritt bringen...
dsc_0185smallqh41.jpg

dsc_0188small3dar.jpg

...oder zu zweit geht a...
dsc_0217smallzd65.jpg

Endlich nach Schonungspause (Sam musste genäht werden) wieder VOLLGAS geben...
dsc_0196smallue39.jpg

Rusty beim Apfel-Stehlen...
dsc_0222small5e6j.jpg

...und dann natürlich unschuldig dreinschaun...
dsc_0246smalllee6.jpg

...a bissl neugierig sein...
dsc_0231smallkdrm.jpg

...und Shadow muss natürlich seinem "geoßen Bruder" gleich nachmachen...
dsc_0240smalludsa.jpg

...die 3 Musketiere beim Blöd-Schauen...
dsc_0202smallxcxc.jpg

..und beim Weg- Bewachen...
dsc_0245smallyd0i.jpg

Ja ja so san sie halt meine Burschen: 3 faule Hunde ggg :D
dsc_0262small0fgp.jpg

Wenn deine Buam so gern Frisbee spielen, warum kommst im Frühjahr nicht mal nach Graz zu einem Seminar oder Trainingstag? :cool:
Super Fotos von deinem Trio!

PS: Schmeiß die Frisbee weg - da können sie sich ordentlich weh tun bei den aufgebissenen Kanten :o

Wenn deine Buam so gern Frisbee spielen, warum kommst im Frühjahr nicht mal nach Graz zu einem Seminar oder Trainingstag? :cool:
Super Fotos von deinem Trio!

PS: Schmeiß die Frisbee weg - da können sie sich ordentlich weh tun bei den aufgebissenen Kanten :o

Jo möchts mi e gern mal anschaun...wär e sicher cool...vor allem mein Freund wär e voll interessiert dran das mitn Shadow mal zu probieren...
jaaaa dieses Frisbee haben sie wieder irgendwo ausgegraben und liegt e schon im Müll, normal hab i e die weichen Frisbees, ABER nun ja wenn i schon wieder mal wissen würd, wo sie die versteckt haben ggg

Ich organisier sicher wieder ein Seminar im Frühjahr, dann geb ich dir einfach Bescheid! Würd mich freuen und bis dahin: brav üben :D

Oben