heini zieht mir die socken aus

super, danke für die aufmunterung an diesem düsteren freitag, ich musste die ganze zeit über grinsen :)

bravo heini :drummer:

vielleicht hättest die füße/socken vorher NICHT waschen sollen. Hunde mögen ja meistens Käse :p:p:p Voll süß dein Heini :):) *großerfanbin*

vielleicht hättest die füße/socken vorher NICHT waschen sollen. Hunde mögen ja meistens Käse :p:p:p Voll süß dein Heini :):) *großerfanbin*

LOLOLOLLLL....ne das geht unter KEINEN umstaenden, bis die so mauken, muesste man ja mindestens 5 tage die fuesse nicht waschen und mit wanderstiefeln im hochsommer marschieren...pfuiii deibel...

ABER!....
mein trick war....:o:o

ich hatte es aber auch schon ein paar tage vorher geuebt, immer so ca. 5 minuten, und da wusste er immer nach 5 minuten worauf es ankam.

PLUS!!! ich hatte beim ersten mal im sockenspitz ein stueck huehnchen versteckt
lol1.gif
irre.gif

Seeeehr lieb, hihi :)

Und ich hab gleich noch eine andere Frage .. WOHER hast Du denn saucoolen Teppich?!?!?!?!?!? :D

ich brich nieder...............genau so sieht das bei uns auch aus blos mit nem bisschen grösseren wuff..... ich kugel mich immer wenn mailo dann den stinkesocken tötschüttelt *lol*

DANKE für das tolle Video!!!!!!!!

:DSuperHeini, du hast aber auch eine sehr angenehme Stimme, ich glaub mit dem richtigen Leckerli und der Stimme würd sogar ich dir die Socken so ausziehen:D

:D:D einfach zum brüllen, zuerst der protest und dann gehts aber ab :D total süß und wie er sie bringt ist ja fast noch besser "da hast se"

Oben