leandra
Medium Knochen
Ps: ich hasse Weihnachten und meinen Geburtstag
Ich auch. Genau in der Reihenfolge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ps: ich hasse Weihnachten und meinen Geburtstag
ich habe am 20.12. freunde zu besuch und tät gern eine pute nach amerikanischem rezept machen. wo bekomme ich den eine pute für 10 leute her die nicht eingefroren ist?
Truthahn! bestellen, Merkur zb!
@arizona teilst du dein lachs rezept eventuell?
gebeizten lachs wollt ich schon immer mal probieren, hab aber noch nicht das richtige rezept gefunden...
quote]
gerne:
http://www.vox.de/perfekte_dinner_352.php?rez_id=2070
agnes;1477336 @schote ente usw hat der radatz im ekz immer gutes gehabt schrieb:Danke Agnes!
Wir haben die letzten Jahre immer relativ viel gekocht und es war immer total stressig für die, die geholfen haben
Meine Mutter will nämlich immer alles sofort abgewaschen haben und dann ist sie, auch wenn die anderen noch gegessen haben, aufgespungen und hat begonnen das Gechirr abzuwaschen. Ist ein furchtbar blöder Brauch von ihr
Heuer wirds Bröttchen und kalte Platten geben. Das ist sicher am stressfreisten
und muß toni recht geben, semmelknödel gehen extrem schnell und schmecken selbstgemacht einfach unvergleichlich besser.
grob gesagt nur zammanschen, formen und 10min ins wasser *fg*
Ich mach aber keine Semmelknödel, sondern so, wie heißen die eigentlich, jedenfalls die aus Kartoffelteig. Und ich glaub ich werde sie fertig kaufen.
Bei uns gibt es jedes Jahr eine dänische Spezialität:
Flaeskesteg (Schweinebraten mit knuspriger Hautkruste), caramelisierte Dosenkartoffel, Salzkartoffel und Rotkraut!
quote]
was sind dosenkartoffel? kartoffeln aus der dose?
erdäpfelknödel?A
Ja, aber da gibts "Bayrische" und "halb und halb" und noch ein paar andere Bezeichnungen. Sind schon Erdäpfelknödel.
serviettenknödel?
Nö, Serviettenknödel sind wie Semmelknödel, nur in einem Tuch gekocht und dann aufgeschnitten.
Erdäpfelknödel trifft es eh ganz gut. Wie die dann ganz speziell heißen weiß ich spätestens, wenn ich die Packung kaufe.