Heath Ledger tot

senfer

Super Knochen
Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist heute tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Das meldete der US-Sender CNN unter Berufung auf Angaben der Polizei. Mehr wurde zunächst nicht bekannt.

Der 28-jährige Hollywood-Star hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film "Brokeback Mountain" eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob-Dylan-Biografie "I'm Not There" auf der Leinwand zu sehen. Mit seiner "Brokeback Mountain"-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine kleine Tochter.

quelle: orf.at

Bin geschockt...

omg is ja ur schlimm.... hat der nicht mitgspielt in " 10 dinge die ich an dir hasse" ???

in welchen filmen hat der den noch mit gspielt???

ich find das uuuuurrr schlimm :(

ja die Angehörigen sind immer die wahren Opfer bei sowas.

In dem Artikel steht was von Überdosis, aber Drogen gehören ja bei Promis mittlerweile zum guten Ton:rolleyes:

Ich habs gestern beim wegmützeln im Bett gehört (vom Fernseher) und bin sofort wieder wach gewesen und hab mir den bericht angeschaut!

Dabei war er doch so ein süßer....*we remember*

So jung (28), so fesch und einfach ein guter Schauspieler...!!!:(:(:(

Jeder sinnlose Tod ist eine Tragödie - egal um wen es sich handelt....:(

Aber es mag ein "schwacher Trost" für den Normalsterblichen zu sein, dass selbst die Reichen und Schönen ihre Probleme haben und daran zerbrechen und man daher gar nicht erst neidisch auf deren Leben im Reichtum zu sein braucht....auch sie haben Probleme...nur halt zum Teil auf einer anderen Ebene....

und es zeigt die Gefahren des Missbrauchs von Medikamenten oder gar Drogen......

Vielleicht hat dieser schreckliche Tod eine warnende Wirkung auf andere, nicht diesen Weg zu gehen sondern eine andere Lösung für seine Probleme zu wählen.....

Ich bewundere den Vater wegen seiner Rede in den Medien über seinen Sohn und hoffe, die Reporter lassen es zu, dass die erschütternden Angehörigen in Ruhe trauern können.....denn für die liegt ein schwerer Weg der Trauerbewältigung vor sich und da hat Sensationsgier der Journalisten absolut keinen Platz.

hab es gerade erst gelesen..
bin auch total geschockt, schlimm sowas!!

vor allem war er ein total genialer schauspieler! :(

wobei auch in den Zeitungen steht dass es vielleicht ein versehen war und er die Wirkung der Tabletten einfach unterschätz hat, weil er Schlafpulver genommen hatte.

Ne oder?? Kanns sein das ich noch nicht aufgewacht bin und noch träum? Gibts ja garned... grad er... ich glaub, ne größere Überraschung gibts momentan garned... war ja immer der Typ netter junge von Nebenan.

Bei ner Britney hätts mich ehrlich gesagt garnicht geschockt, wär ne ganz normale Story für mich gewesen die man eh schon vorraus sieht. Aber er? Hätt ich niemals nie im Leben gedacht :(

Ne oder?? Kanns sein das ich noch nicht aufgewacht bin und noch träum? Gibts ja garned... grad er... ich glaub, ne größere Überraschung gibts momentan garned... war ja immer der Typ netter junge von Nebenan.

Bei ner Britney hätts mich ehrlich gesagt garnicht geschockt, wär ne ganz normale Story für mich gewesen die man eh schon vorraus sieht. Aber er? Hätt ich niemals nie im Leben gedacht :(

Ja es stand eh, er fiel nie irgendwie negativ auf mit schlechten schlagzeilen usw, und jetzt plötzlich das :(.

Ja es stand eh, er fiel nie irgendwie negativ auf mit schlechten schlagzeilen usw, und jetzt plötzlich das :(.

Damit geb ich euch allen auch 100%ig recht und ich bin/war auch ein riesen Fan von ihm...schon allein dieses süße Lächeln! *schwärm*

Naja was ich sagen wollte, ich habe ja ein paar bilder gesucht und ich muss zugeben auf den neuersten schaut er nicht gerade gut aus...die Haut schaut sehr mitgenommen aus und auch sein gesichtsausdruck wirk nichtmehr so lebendig! Ich glaube das da schon länger Drogen im spiel waren und das es nicht so unabsichtlich passiert ist! *bitte nicht steinigen*

Oben