Heath Ledger tot

das steht auf krone.at, mal schaun was da rauskommt obs absichtlich oder unabsichtlich war :(

Trauer und Fassungslosigkeit in der Schauspielerwelt: Der Hollywoodstar Heath Ledger ist am Dienstag tot in seiner Wohnung in einem New Yorker Appartementhaus aufgefunden worden. Im Zimmer des gebürtigen Australiers, der zuletzt mit "Brokeback Mountain" einen Sensationserfolg gelandet hatte, ist eine größere Menge Schlaftabletten gefunden worden, gab die Polizei bekannt. Die Ermittler geht beim Tod des 28-Jährigen nicht von Fremdverschulden aus - Ledgers Familie glaubt aber nicht an Selbstmord. Für sie war es eine unabsichtliche Überdosis. "Sein Tod kommt tragisch, verfrüht und durch einen Unfall verursacht", sagte der Vater des Schauspielers, Kim Ledger. "Mein Sohn war bodenständig, großzügig, warmherzig und selbstlos."

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!

mein schatzi aus "ritter aus leidenschaft" ist nicht mehr :(:eek:

kann/will ich gar nicht glauben.....:(

naaajaaaa, zwischen "the patriot" und diesem Foto sind gute 8 Jahre (und zig Filme inkl jeder Menge Promotion, Stress, etc.) dazwischen oder? *steinwerf* :D
Jeder hat vor 8 Jahren jünger ausgesehen. Die Zeit rennt und rennt und rennt.....:o

Mir tuts auch total leid um ihn (ist/war genau mein Typ :))

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist heute tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Das meldete der US-Sender CNN unter Berufung auf Angaben der Polizei. Mehr wurde zunächst nicht bekannt.

Der 28-jährige Hollywood-Star hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film "Brokeback Mountain" eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob-Dylan-Biografie "I'm Not There" auf der Leinwand zu sehen. Mit seiner "Brokeback Mountain"-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine kleine Tochter.

quelle: orf.at

Bin geschockt...

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(

Jetzt sitz ich hier und heule :(:(:(:(:(:(

Der Link funkt irgendwie nicht????!!!!:confused:

Ich habs gestern beim wegmützeln im Bett gehört (vom Fernseher) und bin sofort wieder wach gewesen und hab mir den bericht angeschaut!

Dabei war er doch so ein süßer....*we remember*

So jung (28), so fesch und einfach ein guter Schauspieler...!!!:(:(

Mein Heath.........ich kanns garnicht glauben, er war einer meiner Lieblingsschaupieler und Ritter aus Leidenschaft war DER Film.

Ich bin so unendlich traurig, das kann nicht sein. Schei***e:(:(:(:(:(

Oh Mann...ich finds immer so schrecklich, wenn ein so junger Mesnch stirbt-egal auf welche Weise :(
Der war schon ein besonderer Schnuckel :)
Aber das eine Foto hat mich schon ziemlich erschreckt....Da schaut er ja gar nicht mehr gut aus....

und dieser traurige Vorfall, macht wieder mal deutlich, wie wenig der Mensch in diesem Geschäft zählt, wie die Leute vermarktet werden und mit wieviel Leere sie leben müssen....nicht ohne Grund flüchten soviele in Droggen :( oder in Sekten wie Tom Cruise...

und dieser traurige Vorfall, macht wieder mal deutlich, wie wenig der Mensch in diesem Geschäft zählt, wie die Leute vermarktet werden und mit wieviel Leere sie leben müssen....nicht ohne Grund flüchten soviele in Droggen :( oder in Sekten wie Tom Cruise...

Also tauschen möcht ich mit keinem Star, für diese Branche muss man echt sein. Ich würd das psychisch nicht aushalten

Also tauschen möcht ich mit keinem Star, für diese Branche muss man echt sein. Ich würd das psychisch nicht aushalten

ja aber nicht zu vergessen der Ruhm und das Geld. Ich mein sie könnten ja alle wieder aussteigen vom Job, vielleicht von den Sekten nicht. aber Job kann man aufhören muß man halt vorher schaun das man Geld beiseite schafft.

aber ich denk es gibt viele Schauspieler denen es gut geht oder die mit ihrem Leben und Lebensweise zu recht kommen. Würd jetzt nicht sagen das alle unglücklich sind.

ich habs gester auch zufällig auf CNN gesehen und war/bín total geschockt :eek:
einfach traurig :(

War einer meiner lieblingsschauspieler, seit "10 dinge, die ich an dir hasse". Andere bekannte filme sind ja "ritter aus leidenschaft", "der patriot" und eben "brokebackmountain"

Ohne hier großartig zum spekulieren anfangen zu wollen, glaube ich nicht, dass er Selbstmord begangen hat. Ich glaube eher an einen unfall, da er letzte woche i einem interview gesagt hat, dass er kaum schlafen kann. Vll hatten die schlaftabletten nicht die gewünschte wirkung und er hat deshalb einfach mehr und in Folge leider "zuviel" genommen :(

@pups: da geb ich dir volkommen recht, man kann aus dem job aussteigen und sich eine auszeit nehmen, wenn man vorher geld beiseite schafft.
Seht euch Meryl Streep an, eine der glücklichsten schauspielerinnen meiner meinung nach. Aber sie hat ja außer geld und ihren ruhm auch noch eine Familie und ist glücklich verheiratet.

ich habs gester auch zufällig auf CNN gesehen und war/bín total geschockt :eek:
einfach traurig :(

War einer meiner lieblingsschauspieler, seit "10 dinge, die ich an dir hasse". Andere bekannte filme sind ja "ritter aus leidenschaft", "der patriot" und eben "brokebackmountain"

Ohne hier großartig zum spekulieren anfangen zu wollen, glaube ich nicht, dass er Selbstmord begangen hat. Ich glaube eher an einen unfall, da er letzte woche i einem interview gesagt hat, dass er kaum schlafen kann. Vll hatten die schlaftabletten nicht die gewünschte wirkung und er hat deshalb einfach mehr und in Folge leider "zuviel" genommen :(

die eltern glauben auch nicht an selbstmord. ich denk in den nächsten tagen werden wir erfahren obs ein unfall war oder selbstmord. tragisch ist beides :(

die eltern glauben auch nicht an selbstmord. ich denk in den nächsten tagen werden wir erfahren obs ein unfall war oder selbstmord. tragisch ist beides :(

ja das stimmt tragisch ist wirklich beides....:(
Hollywood hat wirklcih einen großartigen Schauspieler und Menschen verloren :(

Leute..aus so einem Job kann man kaum aussteigen..Schauspieler brauchen es, Fans zu haben etc., das ist ein ganz eigenes Völkchen, das ohne Wirbel nicht kann, mit Wirbel aber häufig auch nicht....
ganz wenige sind wirklich so stark, nach einiger Zeit auf den Ruhm etc. zu verzichten.....die meisten zerbrechen aber daran :( in irgendeiner Art und Weise.

Ich hab grad im Teletext gelesen,daß die Obduktion abgeschlossen ist,aber es gab keine eindeutigen Ergebnisse.
Sie fanden seine Todesursache nicht :eek::eek::eek:!!!!!
Jetzt werden weitere Tests gemacht.

lg

Ich hab heut so nebenbei im Radio gehört dass "Heath Ledger" gestorben ist, aber ehrlich gesagt hat mir der Name nichts gesagt.
Erst jetzt auf gmx hab ich das Foto gesehen :(

Ich bin/war schockiert :eek:

Ob es nun Selbstmord oder ein Unfall war wird man nie sicher wissen denk ich mal.
Aber vielleicht ist es eh besser für die Familie wenn sie an ihre "Variante" glaubt.

Ich hab grad im Teletext gelesen,daß die Obduktion abgeschlossen ist,aber es gab keine eindeutigen Ergebnisse.
Sie fanden seine Todesursache nicht :eek::eek::eek:!!!!!
Jetzt werden weitere Tests gemacht.

lg

Also im Radio haben sie vor 4 Stunden oder so noch gesagt, die Obduktion wäre erst in 10 Tagen abgeschlossen und dass man erst dann etwas genaues sagen möchte/kann.:rolleyes::confused::(

Ich bin so traurig den ganzen Tag schon, ich pack das garnicht, dass einer meiner "Lieblinge" gestorben ist.:(:(

Ob es nun Selbstmord oder ein Unfall war wird man nie sicher wissen denk ich mal.
Aber vielleicht ist es eh besser für die Familie wenn sie an ihre "Variante" glaubt.

Irgendwer wird schon die Wahrheit wissen. Ob es die Öffentlichkeit erfährt, ist eine andere Sache. Und vielleicht will das die Familie auch gar nicht.
Schlimm ist es so oder so.

Ich kann's garnicht glauben, egal welche Variante "wahr" ist....:(:(:(

Für mich lebt er weiter - in meinem Herzen.;):(

Oben