HCS-Hunde-club-strebersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das von dem Trainer selber gehört, oder wurde diese "Geschichte" von eben jener Familie erzählt? Wenn letzteres hast du dann bei dem Trainer nachgefragt ob das wirklich so wahr oder glaubst du jede Geschichte, die dir jemand Fremder erzählt?

JA - und nicht nur ich :D Kannst ihn ja fragen ;)

Also da weiß ich ganz sicher, dass das ein Gschichterl ist, denn dieser Trainer ist sehr wohl erreichbar.

Protokollarisch festgehalten - mit Unterschrift bestätigt. :cool:


Na du machst es ja auch nicht gratis oder? :confused: Und ist es normalerweise nicht so, dass man bei einem Trainer trainiert und ein Richter dann eine Prüfung abnimmt???

Und wie will ein Nicht-ÖKV Verein eine ÖKV-Prüfung mittels Richter abnehmen lassen? Geht nämlich nicht ;):cool: Schade das du das nicht weißt. :rolleyes:


Das hast du aber jetzt hineininterpretiert, ich kann das nämlich nirgendwo lesen. Oder gibts noch einen Beschluss zum Beschluss den du uns vorenthalten hast?

Kannst gerne - wenn du zu mir in den Verein kommst - sollte dir das hier im WUFF Geschriebene nicht eindeutig genug sein. :cool:

Unglaublich manche Personen wie DU :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird immer mehr bewusst, warum ich mich entschieden habe, nichtmehr in eine huSchu zu gehen...
ich kenne das zwar aus "meiner" HuSchu so nicht...aber ich weiß ja, wie sie damals aufgrund von ein paar Bildern hier vernichtet wurde..
Von den selben Personen wie hier :rolleyes:
 
Mir wird immer mehr bewusst, warum ich mich entschieden habe, nichtmehr in eine huSchu zu gehen...
ich kenne das zwar aus "meiner" HuSchu so nicht...aber ich weiß ja, wie sie damals aufgrund von ein paar Bildern hier vernichtet wurde..
Von den selben Personen wie hier :rolleyes:

Ich hab keine Bilder eingestellt, ich hab es persönlich gesehen und würde diese Huschu niemanden empfehlen oder gar selst hingehen.:(
 
Ich hab keine Bilder eingestellt, ich hab es persönlich gesehen und würde diese Huschu niemanden empfehlen oder gar selst hingehen.:(

Warum rechtfertigst du dich? Wenn es Claud04 als falsch empfindet, wenn man Hundeschulen aufzeigt welche mit dem TschG widerstrebenden Mitteln Hunde "bearbeiten", zeugt das ja von einer m...... Einstellung gegenüber der körperlichen/geistigen Unversehrtheit von Hunden.

;):cool:
 
Und wie will ein Nicht-ÖKV Verein eine ÖKV-Prüfung mittels Richter abnehmen lassen? Geht nämlich nicht ;):cool: Schade das du das nicht weißt. :rolleyes:


[/QUOTE]

das ist völlig wurscht, ob der Trainer oder der Verein vom ÖKV ist oder nicht, trainieren kann der Hundehalter trotzdem für die Prüfung, nur muss er dann eben für die Prüfung zu einem ÖKV-Verein gehen und das ist möglich...
 

das ist völlig wurscht, ob der Trainer oder der Verein vom ÖKV ist oder nicht, trainieren kann der Hundehalter trotzdem für die Prüfung, nur muss er dann eben für die Prüfung zu einem ÖKV-Verein gehen und das ist möglich...[/QUOTE]

Ich kann sogar ganz alleine daheim trainieren und dann zu einer ÖKV Prüfung antreten, wenn mich ein ÖKV Verein mitmachen lässt.

so ist es......:)
 
Warum rechtfertigst du dich? Wenn es Claud04 als falsch empfindet, wenn man Hundeschulen aufzeigt welche mit dem TschG widerstrebenden Mitteln Hunde "bearbeiten", zeugt das ja von einer m...... Einstellung gegenüber der körperlichen/geistigen Unversehrtheit von Hunden.

;):cool:


Georg, halt dich ein bisschen zurück ;)
ich sprach nicht von DIESER HuSchu, sondern von MEINER...die damals von DIR schlecht geredet wurde, aufgrund von paar Bildern im Welpenkurs und von 1 Hund VOR dem Platz - also auf dem Parkplatz.
Aufgrund von diesen Bildern, hast du damals den Trainern jegliche Kompetzenz abgesprochen und die HuSchu als SCHLECHT hingestellt, obwohl u - so hast du es damals gesagt- NIE dort warst :rolleyes:
 
Ich kann sogar ganz alleine daheim trainieren und dann zu einer ÖKV Prüfung antreten, wenn mich ein ÖKV Verein mitmachen lässt.

Natürlich kann man dies, jedoch sollte man diesen Umstand den hilfesuchenden Hundebesitzern nicht verschweigen. ;):cool:

Seltam das du nun nicht bestreitest das der Trainer gesagt hätte, dass ihm der Hund mit "Morddrohung" entgegengekommen sei. :D
Seltsamerweise der gleiche Hund mit welchen ich heute wieder gearbeitet bzw. gespielt habe. ;):D

Aber auch egal, denn dir geht es ja nicht um den Hund, sondern lediglich um Stunk in meine Richtung zu machen. :cool:
 
Georg, halt dich ein bisschen zurück ;)
ich sprach nicht von DIESER HuSchu, sondern von MEINER...die damals von DIR schlecht geredet wurde, aufgrund von paar Bildern im Welpenkurs und von 1 Hund VOR dem Platz - also auf dem Parkplatz.
Aufgrund von diesen Bildern, hast du damals den Trainern jegliche Kompetzenz abgesprochen und die HuSchu als SCHLECHT hingestellt, obwohl u - so hast du es damals gesagt- NIE dort warst :rolleyes:

Dann hättest dich eben präziser ausdrücken müssen, denn ich selbst kann mich nicht an dene Hundeschule erinnern. Kannst mir ja gerne das Thema nennen.

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben