Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir wird es besser wenn ich ein Peeling mache und dann Eincreme
bei Creme komm ich immer wieder auf Freiöl zurück egal wieviele ich durchteste...
wie mein Peeling heißt weiss ich gerade nicht, es ist ein gekauftes in einer durchsichtigen Verpackung (Dose) es ist grün und hat einen grünen Deckel
Ist ist eher grob, also wenn ich mich damit runterschruppe merkst richtig was nicht so wie bei den Softpeelings
Hallo,
hat außer mir jemand so trockene Haut (Kälte, Heizungsluft) dass es regelrecht schuppt und juckt?
Seit einer Woche hab ich den absoluten Höhepunkt erreicht, und etliche Hautcremes durch.
Hat Euch etwas besonders gut geholfen?
Mein Mann hat hin und wieder so schübe, verwende hochwertige Duschprodukte -PH Neutral bzw. noch besser Duschöle. Dann noch die richtige Creme und es sollte besser werden, wünsch ich dir auf jeden Fall ;-).
LG
BINI
Du kannst dir auch selbst eine fettige Creme machen, das geht ganz schnell, kostet nicht viel und ist sicher gesünder.
Ich hab meiner Mutter, die extrem trockene Haut hat und schon alles durchprobiert hat, eine Bodybutter gemacht. Die hat ihr super geholfen
Ich lese diesen thread und erst jetzt fällt mir so richtig auf: ich habe heuer nach ganz vielen Jahren zum ersten Mal im Winter keine eingerissenen Stellen an den Händen ( bei mir war es v.a. Daumen-Innenseiten, und das war manchmal sehr schmerzhaft ). Juhu!!!!!!!:D
Der einzige Grund, der mir dafür einfällt, ist, dass wir im neuen Haus eine konstante Luftfeuchtigkeit ( autom. Lüftung ) von 45% haben?
Cremes, Salben etc habe ich davor ALLE möglichen durchprobiert, im Laufe der Jahre. Geholfen haben ( aber halt immer nur kurzfristig ) Salbenpflaster, am ehesten mit Leukase-Salbe.
..... Ich kann in Handschuhen absolut nicht arbeiten. Und ohne bei Regen, Schnee, Wind und Kälte hat man gleich eine Haut wie Schmiegelpapier