Haustiermesse - Wr. Neustadt

Ich war auch gestern dort.
Also mir hats eigentlich gut gefallen, bis auf die armen Welpis in dem Käfig (die haben ja nichtmal aufstehn können so klein war das) und die Pferde.

So vieeele schöne Hundis :D Ich war voll begeistert *gg*.
Besonders die irischen Wolfshunde. Vor einem bin ich irgendwie mal ziemlich lang gestanden und hab gestaunt :eek: und den hab ich dann ganz kurz auch noch verfolgt. :p

Hab mir auch noch ein bissl Agility und die Modeschau angeschaut :)
 
Die Haustier aktuell find ich persönlich ja wie nen schlechten Witz :rolleyes: Teurer Eintritt, wenig Aussteller, nix geboten. Ur eng und stickig. Nö danke... da spar ich mir mein Zug- und Eintrittsgeld und spare für Tulln ;)
 
Vor allem wenn man bedenkt, dass man in Tulln ums selbe Geld das 3-4fache Geboten bekommt :rolleyes:
 
Beim Haustierbedarf.at Stand gab's Modog und in Kürze auch über den Shop :)

LG Giki
 
Hier der link ;):D bin wahrscheinlich auch dort

Florentin, wie waren deine geschäfte auf der messe, hast einiges verkauft?
 
aloah!

hab das grad gelesen!

ich war auch dort und wir haben einen haufen sachen für die kaninchen gekauft:D

und den georg sticha hab ich gesehen:)
 
Mir hats auch gut gefallen, aber einige Kritikpunkte hab ich schon. Besonders die Haltung der drei Welpen und der Amphibien, Reptilien, Spinnen, usw. fand ich nicht einmal annähernd artgerecht (und bitte jetzt keine Diskussion über die Definition von "artgerecht" :rolleyes: ). Winzige Plastikboxen, schlechte Beleuchtung, oft kein Wasser, keine Versteckmöglichkeit, keine Pflanzen, kein Steinchen, nix.

Die Stände fand ich recht passabel, die Proben auch (die Probe von Magnusson Meat & Biscuit ist riesig) und besonders gefreut hab ich mich, als ich Rinderohren mit Fell entdeckt hab :D
Na gut, eigentlich hab nicht ich die entdeckt ;)

Auf Tulln freu ich mich aber auch schon :)
Ich wollte ja schon letztes Jahr, aber dann wars mir doch zu weit. Heuer fahr ich aber ziemlich sicher.
 
Mir hats auch gut gefallen, aber einige Kritikpunkte hab ich schon. Besonders die Haltung der drei Welpen und der Amphibien, Reptilien, Spinnen, usw. fand ich nicht einmal annähernd artgerecht (und bitte jetzt keine Diskussion über die Definition von "artgerecht" :rolleyes: ). Winzige Plastikboxen, schlechte Beleuchtung, oft kein Wasser, keine Versteckmöglichkeit, keine Pflanzen, kein Steinchen, nix.

Die Stände fand ich recht passabel, die Proben auch (die Probe von Magnusson Meat & Biscuit ist riesig) und besonders gefreut hab ich mich, als ich Rinderohren mit Fell entdeckt hab :D
Na gut, eigentlich hab nicht ich die entdeckt ;)

Auf Tulln freu ich mich aber auch schon :)
Ich wollte ja schon letztes Jahr, aber dann wars mir doch zu weit. Heuer fahr ich aber ziemlich sicher.
na geh, viel weiter als wr. neustadt ist tulln auch nicht:p
 
Oben