Haustiermesse - Wr. Neustadt

@Nisi: Habt ihr einen reinen Info-Stand? Seid ihr unten oder oben?

Wir haben leider gar keinen Stand, weil er uns natürlich als Verein zu teuer war... und wir haben niemanden gefunden wo wir/ich mich einfach dazustellen konnte auf ein paar Stündchen.

So latsch ich einfach mit meinem Shirt durch die Gegend, hab ein Infomapperl mit und versuch ein bisserl Kontakte zu knüpfen mit Futtermittelhersteller und anderen möglichen Sponsoren.

:eek:

Leider... *seufz*
 
Ach was ich noch sagen wollte....

Ich hab ermäßigte Eintrittskarten für die Messe.... wer also einen Gutschein will, meldet sich einfach bei mir. Ist zwar nur 1 Euro vergünstigt, aber immerhin... :)
 
Ist auch mit den Öffis ganz einfach...

Von Meidling mit dem Zug bis Hauptbahnhof Wr. Neustadt (ca. 30 Minuten) mit dem Bus der Linie "G" bis zur Endstation Arena Nova fahren...

Und dann seit ihr schon dort... :)
 
Hallo!

Notfalls fahren wir halt mit dem Zug, aber wenn uns jemand mitnehmen könnte wäre es halt toll.

LG
 
Wir sind auch dort, freu mich schon und muss aufpassen, dass ich nicht in einem Shoppingwahn verfalle :D
 
ich würd noch eine person ins auto bekommen aber wir fahren erst am sonntag aber naja
warum fahrt ihr nicht mit dem zug bis wr.neustadt und dann mit dem bus bis zu haltestelle arena nova???
 
Haaallloooo!!!

JUHUUU wir kommen morgen auch ich freu mich schon voll, hab aber ein schlechtes gewissen weil wir die wauzis zuhause lassen :(

aber wir werden nicht allzu lange dort sein nur bissl was einkaufen und durchschlendern...

hoffe ich sehe von euch jemanden, leider kenne ich keine gesichter :eek:

kann nicht bitte jeder ein tshirt mit seinem nikname aus dem forum anhaben? :D
 
Haaallloooo!!!

JUHUUU wir kommen morgen auch ich freu mich schon voll, hab aber ein schlechtes gewissen weil wir die wauzis zuhause lassen :(

aber wir werden nicht allzu lange dort sein nur bissl was einkaufen und durchschlendern...

hoffe ich sehe von euch jemanden, leider kenne ich keine gesichter :eek:

kann nicht bitte jeder ein tshirt mit seinem nikname aus dem forum anhaben? :D
Mich kennt sicher jeder gleich, ich habe eine Weste von didiavoloblanco an mit Dogo-Kopf drauf natürlich, bin a bißl fester und hab eben einen Dogo (mit schwarzem Fleck am linken Aug) und einen kleineren schwarzbraunen Hund an der Leine......
 
Haaallloooo!!!

JUHUUU wir kommen morgen auch ich freu mich schon voll, hab aber ein schlechtes gewissen weil wir die wauzis zuhause lassen :(

aber wir werden nicht allzu lange dort sein nur bissl was einkaufen und durchschlendern...

hoffe ich sehe von euch jemanden, leider kenne ich keine gesichter :eek:

kann nicht bitte jeder ein tshirt mit seinem nikname aus dem forum anhaben? :D


Mein Gesicht kennst du aber ;)
 
Oben