Haustiermesse - Wr. Neustadt

darf man da den hund mitnehmen ?? sonst kann ich leider nicht kommen =/


soviel ich weiss darf der hund aber nicht in die exotica und in die aquaristik halle obs in die andere halle darf weiss ich nicht aber halt bei den beiden weiss ich es weil auf der exotica in Vaz st.pölten sind hunde strengstens verboten und da wirds dort nicht anders sein ausserdem stehts auf der hP

quelle: exotica.at

"Bitte beachten Sie:

In der gesamten Halle herrscht Rauchverbot.

Aufgrund des Tierschutzgesetzes ist das Betreten der Halle mit Hunden oder Kinderwagen verboten."
 
wow das klingt ja toll alles, muß nur vorher mein geldbörsl abgeben:eek:

bin schon gespannt!
 
Was für ein Stand :)?
Ich glaub wenn ich das jetzt rein schreib krieg ich wieder eine böse Verwarnung, aber ich hab die url in meinen Kontaktdaten stehen. :)

Ich hoff, dass auch ein paar Hundehalter zu den Kleintieren raufkommen, damit das viele Schweineohren, etc. abpacken nicht umsonst war ;)

Meine Arbeitskollegin ist mit ihren Lamas dort.
Auf die Lamas bin ich schon seeehr gespannt, ich hoff sie spucken nicht rüber zu uns :D
 
Ich bin ja an beiden Tagen dort und freu mich schon... :)

Ich hoff, dass auch ein paar Hundehalter zu den Kleintieren raufkommen, damit das viele Schweineohren, etc. abpacken nicht umsonst war

Na wenn ich weiß, dass ihr da oben steht dann komm ich sicher zu euch rauf... :)

Davon abgesehen bin ich ja ein begeisterter Lama Fan und werd mir die Tierchen sicher wieder aus der Nähe anschauen.

Wuffl lass ich aber zu Hause, den Stress und die Menschenmaßen möcht ich ihm nicht zumuten.

Ich bin an einem Cats and Dogs T-Shirt zu erkennen.

:D
 
Ich hoff, dass unsere T-shirts auch noch fertig werden. War ein bißchen spontan :eek:
 
Wir sind auch dabei, aber nur samstag:D
Ich darf sogar ein paar HBs ausstellen - danke GIKI:D

Bin schon so aufgeregt!!
 
Und ich könnt mich giften und ärgern :mad: denn - allein mit 3 Hunden kann ich net hinfahren und solang allein daheim kann ich sie net lassen......
Mein Mann ist bei einem Freund von uns unser Wohni ausschweißen und der hat nur dieses WE Zeit........
Jetzt kann ich nur hoffen daß ich meine Freundin breitschlagen kann, daß sie eventuell mit Puppe mitfährt, denn zu zweit mit 4 Hunden geht.....da nehm ich die beiden Dogos und Alice meine Elia und die Puppe, die sind net so stürmisch.....
Wahhhhhh, ich will dahin!!!!
 
Ich glaub wenn ich das jetzt rein schreib krieg ich wieder eine böse Verwarnung, aber ich hab die url in meinen Kontaktdaten stehen. :)

Ich hoff, dass auch ein paar Hundehalter zu den Kleintieren raufkommen, damit das viele Schweineohren, etc. abpacken nicht umsonst war ;)

Ich komm euch sicher besuchen :D;)


Auf den Stand der Kh freu ich mich auch schon - ich brauch wieder Kaninchenfutter +g+
 
wir kommen am sonntag - da sind unsere katzenzüchter auch vertreten *freu*

lg yvonne
 
Ich komm euch sicher besuchen :D;)

Freut mich! :)

Wir werden auch unser Kräutersortiment mitnehmen. Zum Glück ist die Arena Nova nicht weit von uns, sonst bräucht ma einen LKW für den Transport der vielen Sachen :D
 
Also eigentlich für Kaninchen und andere Kleintiere, bloß die Wiesencobs und die Bananenchips fressen auch die Hunde wenn sie runterfallen :D
 
Also eigentlich für Kaninchen und andere Kleintiere, bloß die Wiesencobs und die Bananenchips fressen auch die Hunde wenn sie runterfallen

Dann werd ich auf jeden Fall für meine Rennmäuse bei euch so einiges einkaufen... :)

Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen...

:D
 
Oben