Haustiermesse - Wr. Neustadt

Mich kennt sicher jeder gleich, ich habe eine Weste von didiavoloblanco an mit Dogo-Kopf drauf natürlich, bin a bißl fester und hab eben einen Dogo (mit schwarzem Fleck am linken Aug) und einen kleineren schwarzbraunen Hund an der Leine......

ok wir werden ausschau nach euch halten! :)
 
Sind gerade zurückgekommen und haben

100 St. Schweinsohren
4 St. Schinkenknochen
10 St. Schlund
4 St. Rinderhautknochen
2 Schweinshaxen

um insg. 41 euro gekauft :)

Haben uns kurz Dog Dancing angeschaut und durch alle Hallen geschlendert-

Es war ziemlich schwül und heiss drinnen, war nicht sehr angenehm aber viele wunderhübsche Hunde dort....

Die Exotik- Halle hat mir nicht so gut gefallen da waren Geckos und Schlagen in miniminimini platikschalen abgepackt :(
 
Bin wieder zurück und ein bißl enttäuscht!
Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Die Geschirre und Halsbänder und Leinen die es gab waren nicht nach meinem Geschmack und voll wenig.
Von den Standeln her, naja, fast nur Futtermittelvertreter und Rasseclubs.

Die großen Pluspunkte, Georg Sticha war auch da mit seinem Stand (gabs guten Kaffee...Danke Georg!! :) ), Animalhope war vertreten, Cats&Dogs waren da, konnte ich aber dann nicht rein, weil Hunde natürlich in der Katzenhalle verboten waren aber wenigstens Nisi hab ich kurz getroffen.
Viele Leute hab ich kennengelernt, einige wenige Fories getroffen und meine Hunds knuspern jetzt die erworbenen Leckerlis vom Kopfffleischexpress.
 
Sind gerade zurückgekommen und haben

100 St. Schweinsohren
4 St. Schinkenknochen
10 St. Schlund
4 St. Rinderhautknochen
2 Schweinshaxen

um insg. 41 euro gekauft :)

Haben uns kurz Dog Dancing angeschaut und durch alle Hallen geschlendert-

Es war ziemlich schwül und heiss drinnen, war nicht sehr angenehm aber viele wunderhübsche Hunde dort....

Die Exotik- Halle hat mir nicht so gut gefallen da waren Geckos und Schlagen in miniminimini platikschalen abgepackt :(

leider ist es auf jeder exotica so das die verkaufstiere in kleinen schalen abgepackt werden :rolleyes::(
 
Ich überleg ob ich morgen auch runter fahre:D

Ja komm vorbei!;)

Waren auch dort, auch aus beruflichen gründen ;-)
Finde es leider auch nicht so toll, ein paar tolle standln aber mir tun die Lamas und Hunde sehr leid dort. dort waren welpen in einen ganz kleinen gehege zu dritt.
Und babyschweinderln. Kaninchenhilfe hat oben einen tollen stand, ein paar tolle gibts schon, tierambulanz,Hundefriseur,Tiere helfen menschen, animalhope, auch ...
Morgen sind wir wieder dort, brauche noch mehr Knabbereinen und komme auch mit family und soey hat einen friseurtermin dort, mal gespannt bin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja komm vorbei!;)

Waren auch dort, auch aus beruflichen gründen ;-)
Finde es leider auch nicht so toll, ein paar tolle standln aber mir tun die Lamas und Hunde sehr leid dort. dort waren welpen in einen ganz kleinen gehege zu dritt.
Und babyschweinderln. Kaninchenhilfe hat oben einen tollen stand, ein paar tolle gibts schon, tierambulanz,Hundefriseur,Tiere helfen menschen, animalhope, auch ...
Morgen sind wir wieder dort, brauche noch mehr Knabbereinen und komme auch mit family und soey hat einen friseurtermin dort, mal gespannt bin ;-)

Nachdem ich mit Sheera tel. hab werd ich mir das morgen wohl sparen runter zu fahren:)
 
Waren auch dort wollten nur zur Kaninchenhilfe paar leckerlies holen,dann kamen aber noch sachen für aaron und zilli dazu und zu guter letzt 2Schildkröten:eek:und eine nette WUFF Userin habe ich dort auch wieder getroffen und nach 15 minuten verloren:Dweil mein mann diese minischnauzer dauernd gestreichelt hat und net weiter gegangen ist.
Achja Sheera dich hab ich auch gesehen:psüss deine 2
 
Ich hab euch dann leider auch nicht mehr gefunden :eek:
(Hab etwas länger beim Briten Club gebraucht)



......und, bekommts jetzt einen dritten Hund ;):D?
 
Ich hab euch dann leider auch nicht mehr gefunden :eek:
(Hab etwas länger beim Briten Club gebraucht)



......und, bekommts jetzt einen dritten Hund ;):D?
Na so ein flederwisch kommt mir nit ins haus das ist doch kein hund:peh klar gut gepolstert und faul das ideale tier für meinen mann .
Dafür hat er als Trost schildis bekommen die reden auch net zurück:D
Ps:Florentin deine Hb dort waren eins schöner als das andere
 
Ja komm vorbei!;)

Waren auch dort, auch aus beruflichen gründen ;-)
Finde es leider auch nicht so toll, ein paar tolle standln aber mir tun die Lamas und Hunde sehr leid dort. dort waren welpen in einen ganz kleinen gehege zu dritt.
Und babyschweinderln. Kaninchenhilfe hat oben einen tollen stand, ein paar tolle gibts schon, tierambulanz,Hundefriseur,Tiere helfen menschen, animalhope, auch ...
Morgen sind wir wieder dort, brauche noch mehr Knabbereinen und komme auch mit family und soey hat einen friseurtermin dort, mal gespannt bin ;-)

Wo waren hb von dir? Hab keine gesehn:(
 
Ich bin auch mir einem Spiele (das schon fast wieder hin ist :p ) und 50 Ohren gekauft. Ich finde aber auch, dass es an so Zeugs wie Leinen, BG, und so Zeugs eben nicht so viel gegeben hat.
Bin morgen auch wieder da. (Agility- Vorführung und Rassehundeschau). Bin aber heute noch Geburtstag-Feiern, d.h. ich bin daran zu erkennen, dass ich die bin die unkoordiniert in der Gegend rumstolpert.. :p ;) :D

lg
Shep
 
neben den animalhope girls der stand da hängen die hbs draussen mit überschrift modog:)
andenkopfgreifnetgeschautundgesehenblindfisch...........:(
Zu viel mit Doris geratscht.....und beim Weggehen zuviel auf Sheera und Elia konzentriert daß sie ordentlich Fuß gehen......
 
Cats&Dogs waren da, konnte ich aber dann nicht rein, weil Hunde natürlich in der Katzenhalle verboten waren aber wenigstens Nisi hab ich kurz getroffen./

Jaaaa... hab Dagmar kennen gelernt und durfte Dogostreicheln... :D:D

Hab ich schon erwähnt, dass ich Dogos liebe... :rolleyes::p ?

@senfers: Euch hab ich leider nicht gesehen... :(

@Shep: DICH hab ich schon gesehen... :D:D Und von der Geburtstagsfeier bin ich gard retour und hoffe ihr Mädls habt noch viel Spaß... bin schon gespannt wie ihr mir morgen dreinschaun werdet... :p

Wer die Agility Vorführung gesehen hat, hat mich auch gesehen... ich war die "Hundehalterin" und "Leckerlieausteilerin" für die Starter... :)

Bin morgen auch den ganzen Tag dort... meistens beim ÖGV Stand anzutreffen... :)
 
Oben