Haustiermesse am 10. und 11.November

nixniox

Super Knochen
Hallo,

wollte euch nur sagen, dass wir am 10.und 11. November auch bei der Haustiermesse vertreten sind, um uns vorzustellen :) und natürlich unsere Tiere.

Vielleicht wollt ihr ja bei unserem Stand vorbeikommen? Wir haben den Standplatz Nummer 304, wir würden uns freuen!

Ach ja, ein Tipp von mir, wenn ihr euch für den NEWSLETTER auf deren HP anmeldet, bekommt ihr 2 Tage vor der Messe einen Gutschein über 2 EUR für den Eintritt!


lg das TEAM von KLOSTERNEUBURG
 
Hallo Nix!

Wir sind auch auf der Haustiermesse vertreten: Standnummer 110

Hoffe, Du hast nichts gegen meinen Eintrag!!!:)

Lg. Nadja
 
ACHTUNG

unser standplatz wurde verlegt!! wir sind nun auf Nummer 325 zu finden, bei der Kaninchenhilfe. Genau dort wo die roten Säulen sind, rechts vom Vortragssaal.

lg nix
 
Hallo,

der heutige tag war sehr enttäuschend.
ich habe mich zwar sehr gefreut, dass sich viele leute bei uns informiert haben....

aber wir haben genau 2 futterspenden bekommen, :( zum glück konnten wir selber herumgehen, und die händer um proben bitten. sonst hätten wir garnichts für unsere tiere....

wir haben 22,30 an spenden bekommen.

tja, scheinbar ist österreichischer tierschutz uninteressant. weder bekommen die welpen und junghunde ein zuhause, noch bekommen wir geld oder futter um weiterzumachen. manchmal bin ich am aufgeben, und frage mich, wozu wir uns überhaupt anstrengen. :(

mal schaun was der morgige tag bringt.

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nix!

Hat mich gefreut dich heute persönlich kennen zu lernen - vielleicht schau ich morgen wieder einen Sprung zu dir rüber... :)

Unsere Spendenbox war heute auch nicht berauschend voll und Futterspenden haben wir auch keine bekommen - wir sind auch die Händler abgeklappert...

Allerdings konnten wir mit unseren Verkäufen super Umsätze verbuchen (die Halsbänder von Karin gingen weg wie die warmen Semmeln - und auch die handbemalten Kaffeetassen von "unserer" Künstlerin waren sehr beliebt)...

Vielleicht - ist nur ein Vorschlag - solltet ihr auch eine Kooperation mit einem Künstler oder so eingehen der bei euch am Stand seine Waren anbietet und einen Teil des Erlöses an euch spendet... also bei uns hat das jedenfalls super funktioniert... ich glaube das spricht die Leute einfach mehr an, warum auch immer... :eek:

Du musst das allerdings auch so sehen - viele Leute haben heute deinen Messestand gesehen und Infomaterial bekommen - der Bekanntheitsgrad ist sicher enorm gestiegen - mehr Werbung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Spenden für die gute Sache!!

Also nicht aufgeben, weiter kämpfen... :)

Liebe Grüße

Denise
 
Hallo Nix!

Hat mich gefreut dich heute persönlich kennen zu lernen - vielleicht schau ich morgen wieder einen Sprung zu dir rüber... :)

Unsere Spendenbox war heute auch nicht berauschend voll und Futterspenden haben wir auch keine bekommen - wir sind auch die Händler abgeklappert...

Allerdings konnten wir mit unseren Verkäufen super Umsätze verbuchen (die Halsbänder von Karin gingen weg wie die warmen Semmeln - und auch die handbemalten Kaffeetassen von "unserer" Künstlerin waren sehr beliebt)...

Vielleicht - ist nur ein Vorschlag - solltet ihr auch eine Kooperation mit einem Künstler oder so eingehen der bei euch am Stand seine Waren anbietet und einen Teil des Erlöses an euch spendet... also bei uns hat das jedenfalls super funktioniert... ich glaube das spricht die Leute einfach mehr an, warum auch immer... :eek:

Du musst das allerdings auch so sehen - viele Leute haben heute deinen Messestand gesehen und Infomaterial bekommen - der Bekanntheitsgrad ist sicher enorm gestiegen - mehr Werbung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Spenden für die gute Sache!!

Also nicht aufgeben, weiter kämpfen... :)

Liebe Grüße

Denise


Hallo,

ich hab es nur geschafft, einen kleinen rundgang zu machen, sonst war ich immer auf unserem stand. hab also noch so gut wie niemanden guten tag sagen können.

natürlich freue ich mich, dass wir viele leute ansprechen konnten, aber wenn ich an die situation im tierheim denke, dann wird mir angst und bange.....
die stadt klosterneuburg hat diesen märz ihre nicht berauschende förderung für uns um ein dirttel gesenkt (zugunsten des fussballplatzes... ) und mit den spenden und der förderung ging es sich immer grade so aus, bis zum nächsten jahr....

nun gibt es kaum noch spenden, finanziell und auch futter, und wie sich das alles ausgehen soll ist mir ein rätzel.

ich hoffe ich kann heute einen größeren rundgang machen, damit ich euren und die stände der andren auch sehen kann.

lg nix
 
ich werde versuchen proben zu bekommen und euch geben (wenn ich euch finde) mehr kann ich mir nicht leisten :eek::eek::p


DANKE. das ist schon viel mehr, als die meisten machen. :)

jeder glaubt immer, dass es viel benötigt, aber wir freuen uns über jede noch so klein spende. und wenn es ein probesackerl ist!

so, mach mich fertig zum losdüsen.

lg nix
 
ach herr je, ich war gestern dort und bin vorne alle stände abgegangen um euch zu suchen, dass ihr bei der KH hinten seit hätte ich nicht gedacht, bei der KH hab ich nur schnell futter eingekauft und bin ab weiter. das ärgert mich jetzt.

wie geht es eigentlich jimmy (der kater) bei euch? weißt du schon etwas von ihm?

grüßchen
 
@nixniox:konnte leider nicht auf die Haustiermesse gehn- hätte euch und all die anderen Vereine sogerne kennengelernt, hab mich aber für eine Mitgliedschaft angemeldet!:):):)Und ein Carepaket steht auch an!Siehe anderer Eintrag!
 
ich hab heut pip_matz' strategie aufgegriffen und auch ein paar proben vorbeigebracht :)

hat mich gefreut, dass man sich mal gesehen hat :)
 
ich hab heut pip_matz' strategie aufgegriffen und auch ein paar proben vorbeigebracht :)

hat mich gefreut, dass man sich mal gesehen hat :)

DANKE!!

es sind ein paar vorbeigekommen, und haben den korb angefüllt :) hab mich total gefreut! wirklich.
dann hat man weniger das gefühl, auf verlohrenem posten zu kämpfen.... es waren heute auch mehr leute da, die sich wegen der hunde informiert haben, ich hoffe das wenigstens die jungen ein zuhause bekommen. :eek:

hab mich gefreut, dass ich mal mit dem einen oder anderen kurz plaudern konnte. nicht böse sein, wenn ich mich nicht an alle namen erinnere, aber es waren doch einige :D

DANKE!!!!
an alle die uns proben, spenden, und futter gebracht haben!!!


lg nix
 
ach herr je, ich war gestern dort und bin vorne alle stände abgegangen um euch zu suchen, dass ihr bei der KH hinten seit hätte ich nicht gedacht, bei der KH hab ich nur schnell futter eingekauft und bin ab weiter. das ärgert mich jetzt.

wie geht es eigentlich jimmy (der kater) bei euch? weißt du schon etwas von ihm?

grüßchen


hallo,

schade :( hätte dich gern auch kennengelernt :)

jimmy versteckt sich noch, und mag nicht aus der höle herauskommen. sobald er sich etwas eingewöhnt hat, und herauskommt, fotografiert ihn elisabeth, und wir stellen ihn zur vergabe.

lg nix
 
hallo,

schade :( hätte dich gern auch kennengelernt :)

jimmy versteckt sich noch, und mag nicht aus der höle herauskommen. sobald er sich etwas eingewöhnt hat, und herauskommt, fotografiert ihn elisabeth, und wir stellen ihn zur vergabe.

lg nix

ja mich hats auch ein bißchen geärgert. bin alles ab gegangen, aber das ist natürlich gemein, wenn ihr bei der KH stehts, dann hatte ich nur futter in meinen augen für meine nins.
ich sag mal dezent die KH ist schuld:p *gggg*....... es lag nicht an uns;):D:D:D:D

oje armer jimmy, ist also gerade noch in seiner eingewöhnungsphase, ich hoffe, dass er bald vertrauen findet. er hätte ja endlich einmal viel liebe verdient.
 
Ich fand es sehr schade, dass der Stand wie leergefegt war. *seufz* Vielleicht habt ihr nächstes Jahr auch die Möglichkeit eventuell Zubehör oder Hundekeksi zu verkaufen, wo dann der Erlös dem Tierheim zugute kommt.

Es ist leider so, das die wenigsten Leute stehenbleiben wenn es "nur" um ein Tierheim geht. :(
 
Oben